Das war es dann wohl in Sachen UEFA-Cup und Hertha (zum GlückZitat von snoop120380
).
Das war es dann wohl in Sachen UEFA-Cup und Hertha (zum GlückZitat von snoop120380
).
Favre suspendiert Pantelic....
Kicker.de Startseite.
Ziemlicher Quatsch, den besten Stürmer nicht in den Kader zu nehmen (zumindest klingt der Grund nicht besonders dramatisch). Sowas klärt man auf finanzieller Ebene, aber man schwächt nicht die Mannschaft.
Mindestens halb leeres Oly-Stadion im Heimspiel gg Benfica (kam gerade im ZDF-Vorbericht): peinlich, peinlicher, Berliner Fußballkunde/-landschaft!!
Würdest Du für das Geld nicht auch lieber ins Kino gehen statt zur Hertha?![]()
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
sehe ich gerade mindestens 2/3 leer![]()
Jeder kann etwas tun
Lucien Favre auch sprachlos.
Ich find das nur einfach so peinlich, was die Hauptstadt an Fußball-"Euphorie" zu bieten hat. Echt zum Abgewöhnen.
Ich verlange ja keine Londoner Verhältnisse, aber gg Benfica dürfen es schon gerne 20000 Zuschauer mehr im Stadion sein.
Nach der Hertha kommt ja auch kein vernünftiger 2. oder 3. Club in der Hauptstadt.
Also schnell verkaufen, die Hertha?
Obwohl, will die überhaupt jemand haben? confused
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Lucien Favre ist für mich ein Spitzentrainer. Wer Spieler motivieren kann, wenn die vor so einer Kulisse spielen, der muss schon ein richtig guter sein.
Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
und liefern jede Woche den Beweis!
Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
der SVW wird niemals untergeh'n!
spielen die gegen gala zuhause?
wenn ja, haben sie wenigstens da mal volle ränge.![]()
Trotzdem spielen sie zu Hause.Zitat von snoop120380
Lt Bela Rethy kommen also wenig Berliner zu den Spielen, weil sie die "graue Betonschüssel" abhält. Geile Theorie.
was meinste warum ich meinen letzten satz mit nem "" versehen habe?
![]()
Gala sollte eine Franchise in Berlin aufmachen. Vielleicht schafft es aber auch Türkiyemspor in den Profifußball zu kommen und endlich für ein wenig Dampf in der Einöde namens Berliner Fußballlandschaft zu sorgen.
Ich dachte nur WF79 will vielleicht noch ne richtige Antwort...Zitat von snoop120380