Seite 394 von 673 ErsteErste ... 344 374 384 393394395404 414 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.896 bis 5.910 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #5896
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Ach - um Himmels Willen!!!


    Die Tante Bertha wird in den kommenden Wochen noch gehörig abschmieren, scheint mir. Es liegt ein mehr als deutlicher Hauch von Größenwahn über dem ehemaligen Reichssportfeld!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #5897
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Piatek wäre schon ein guter Transfer für die Berliner. Am Anfang hat er ordentlich gescored und viele milan fans haben schon gehofft die riesige Lücke die damals ibrahimovic hinterließ wäre endlich geschlossen. Aber wie so oft in Mailand wurden natürlich wieder unnütze andere Stürmertypen geholt und das System oft gewechselt. Ist natürlich für einem Stürmer nicht leicht. Aber was Piatek kann hat er bewiesen in Mailand und Genua.
    Piatek hatte durchaus einige Spiele im offensiven 4-3-3 machen dürfen, in dem er in der letzten Rückrunde aufblühte. Gemacht hat er daraus nur relativ wenig. Darüber hinaus, wer sind denn die “unnützen anderen Stürmertypen“? Ein junger, vielversprechender Leão, der in dieser Saison deutlich mehr für's Spiel gemacht hat als Piatek, oder doch ein Rebic, der nur auf einen Bruchteil der Spielzeit kommt und trotzdem deutlich effizienter ist?

  3. #5898
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.712
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Ich finde der Thread sollte umbenannt werden in

    Hertha, Alte Dame mit Neuem Stecher
    Ich wäre ja für "Hertha Big Siddy Club"

  4. #5899
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    genau, denn all die leute in berlin werden plötzlich total auf hertha abfahren. wie oft hat man ja auch schon von berlinern gehört: "ach wenn hertha mal ein paar fette transfers machen würde, dann würde ich da auch hingehen und meinen eigentlichen verein vergessen".
    Glaubst du, Vereine wie Bayern oder Juve haben so viele Fans, weil sie in ihrer Stadt so krass verwurzelt sind? Nein, aber insbesondere Kinder finden erfolgreiche Fußballvereine cool, so gewinnst du die nächste Generation an Fans, das ist völlig normal.
    Guck doch nach Leipsch. Selbst RB findet die Jugend dort immer cooler. Die nächsten Generationen werden Bayern oder RB-Fans. Oder halt Hertha.
    Exakt. Mein 10jähriger Neffe ist vom FCB zu RB Leipzig "gewechselt" und das nachdem mein Bruder ihn letztes Jahr zum FCB Spiel mitgenommen hat und für die Karten je 90€ gelatzt hat.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #5900
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    genau, denn all die leute in berlin werden plötzlich total auf hertha abfahren. wie oft hat man ja auch schon von berlinern gehört: "ach wenn hertha mal ein paar fette transfers machen würde, dann würde ich da auch hingehen und meinen eigentlichen verein vergessen".
    Glaubst du, Vereine wie Bayern oder Juve haben so viele Fans, weil sie in ihrer Stadt so krass verwurzelt sind? Nein, aber insbesondere Kinder finden erfolgreiche Fußballvereine cool, so gewinnst du die nächste Generation an Fans, das ist völlig normal.
    Guck doch nach Leipsch. Selbst RB findet die Jugend dort immer cooler. Die nächsten Generationen werden Bayern oder RB-Fans. Oder halt Hertha.
    Exakt. Mein 10jähriger Neffe ist vom FCB zu RB Leipzig "gewechselt" und das nachdem mein Bruder ihn letztes Jahr zum FCB Spiel mitgenommen hat und für die Karten je 90€ gelatzt hat.
    Besser RB-Zuschauer als Bayern-Fan.

  6. #5901
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wollen laut Sky nach Piatek weiterhin auch Cunha von Leipzig.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #5902
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Wollen laut Sky nach Piatek weiterhin auch Cunha von Leipzig.
    Andernfalls würde es ohne Selke qualitativ im Sturm auch ziemlich eng werden.

  8. #5903
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Wollen laut Sky nach Piatek weiterhin auch Cunha von Leipzig.
    Ist quasi durch. Weitere 15 Millionen weg.

  9. #5904
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Wow. Da spielt einer gerade echt Football Manager 2020 bei Hertha.

  10. #5905
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Knapp 60mio in der Winterpause hat wohl auch noch keiner geschafft. Krank.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #5906

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    So machts kein Spaß. Kommt einfach so ein ewiger Deppenclub daher und fragt mit einemmale, was kostet die Welt?

    Fußball, Du billige, niveaulose Hure.

  12. #5907
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    So machts kein Spaß. Kommt einfach so ein ewiger Deppenclub daher und fragt mit einemmale, was kostet die Welt?

    Fußball, Du billige, niveaulose Hure.
    Eine der selten Fälle, wo ich dir mal uneingeschränkt zustimmen muss.

  13. #5908
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Was verstehst du schon von niveaulos.

  14. #5909
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    So machts kein Spaß. Kommt einfach so ein ewiger Deppenclub daher und fragt mit einemmale, was kostet die Welt?

    Fußball, Du billige, niveaulose Hure.
    Einer der seltenen Fälle, wo ich dir mal nicht uneingeschränkt zustimmen muss.

    Das, was Hertha macht, ist Fußball 2020. Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig - wer oben stehen will, holt sich einen externen Geldgeber ins Haus. Wer das nicht tut, ist das Cottbus des Nordens.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #5910
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    So machts kein Spaß. Kommt einfach so ein ewiger Deppenclub daher und fragt mit einemmale, was kostet die Welt?

    Fußball, Du billige, niveaulose Hure.
    Einer der seltenen Fälle, wo ich dir mal nicht uneingeschränkt zustimmen muss.

    Das, was Hertha macht, ist Fußball 2020. Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig - wer oben stehen will, holt sich einen externen Geldgeber ins Haus. Wer das nicht tut, ist das Cottbus des Nordens.
    Wir haben uns einen ins Haus geholt und sind trotzdem das Cottbus des Nordens. Und jetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •