Seite 391 von 673 ErsteErste ... 341 371 381 390391392401 411 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.865 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #5851

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Ja klar. Ich muss nur ehrlich sein und finde die Hertha von vorne bis hinten unsympathisch und den Klinsmann ziemlich unangenehm.

  2. #5852
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Ist eine 0:4 Niederlage gegen die Bayern nun dieses „groß denken“?
    Hmm, durchaus heikles Thema, sich ausgerechnet als Werder-Fan spöttisch über eine Niederlage eines Vereins gegen die Bayern zu äußern...

    Das ist tatsächlich etwas, was ich mir über die Jahre selbst abgewöhnt habe, da ich bei Werders Bilanz gegen die Bayern einfach nur noch peinlich berührt bin.

    Außerdem haben die Bayern in der Vergangenheit auch schon die direkte Konkurrenz wie z.B. den BVB komplett abgewrackt.
    Kurz nach dem Spiel habe ich Siri gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist. Sie sagte, dass die Mannschaft von Hertha BSC 0 zu 4 vom FC Bayern München vernichtet wurde. Daraufhin hab ich nach dem Ergebnis von Werder in München gefragt und sie sagte nur, dass Bayern 6:1 gewonnen hat. Werder lässt sich anscheinend nicht so schnell vernichten, wie die Hertha.

  3. #5853
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ich muss nur ehrlich sein und finde die Hertha von vorne bis hinten unsympathisch und den Klinsmann ziemlich unangenehm.
    Als ich über deinen Satz nachgedacht habe, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich nüchtern betrachtet gar keine Sympathien, aber auch keine Abneigung für die Alte Dame hege. Ich finde die Hertha, gerade für einen Hauptstadtclub, irgendwie erschreckend profillos. Das hat sich mit Klinsmann vielleicht ein wenig geändert, wobei ich Klinsi an sich eigentlich eher sympathisch als unsympathisch finde, als "Gesicht" für Hertha taugt er, zumindest in der Kürze der Zeit seines Handels aber noch nicht.

    Das "Finanzierungskonzept" der Hertha gefällt mir nicht, aber wer bin ich, als dass ich mich als HSVer darüber echauffieren dürfte. Im Allgemeinen werden Investoren in der Form sowieso immer mehr einziehen, weshalb mich Windhorst im Falle der Hertha ebenfalls deutlich weniger tangiert, als es vielleicht vor 5 Jahren noch der Fall gewesen wäre.

    Lange Rede kurzer Sinn: Hertha ist für mich, trotz Hauptstadt und scheinbar großer Kohle, für mich momentan einfach nur eine graue Maus.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  4. #5854
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Berlin ist traditionell die einzige "größere" Hauptstadt Europas, die keinen Ernst zu nehmenden und über einen längerfristigen Zeitraum selbst national konkurrenzfähigen Fußballklub beheimatet.
    Da täuscht auch die DDR-Betrugs-Dekade des BFC Dynamo nicht hinweg, oder die gelegentlichen Ausreißer der Hertha zwischen 1999 und 2009.

    Arne, LaWiHo und The Spätzle One werden das nicht ändern - gut so!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #5855
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.904
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Ist eine 0:4 Niederlage gegen die Bayern nun dieses „groß denken“?
    Hmm, durchaus heikles Thema, sich ausgerechnet als Werder-Fan spöttisch über eine Niederlage eines Vereins gegen die Bayern zu äußern...

    Das ist tatsächlich etwas, was ich mir über die Jahre selbst abgewöhnt habe, da ich bei Werders Bilanz gegen die Bayern einfach nur noch peinlich berührt bin.

    Außerdem haben die Bayern in der Vergangenheit auch schon die direkte Konkurrenz wie z.B. den BVB komplett abgewrackt.
    Kurz nach dem Spiel habe ich Siri gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist. Sie sagte, dass die Mannschaft von Hertha BSC 0 zu 4 vom FC Bayern München vernichtet wurde. Daraufhin hab ich nach dem Ergebnis von Werder in München gefragt und sie sagte nur, dass Bayern 6:1 gewonnen hat. Werder lässt sich anscheinend nicht so schnell vernichten, wie die Hertha.

    Frag Siri doch bitte mal nach dem weiteren Saisonverlauf und der Verletzungsplanung. Sollten wir noch einen Stürmer holen?

  6. #5856
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.415
    Hoffentlich kaufen sie von dem restlichen Investorengeld noch ein paar gesegnete Buddhas für ihr Trainingsgelände.
    Dann können sie wieder von der Bildfläche verschwinden und Klinsi in 10 Jahren noch einmal einen neuen Anlauf bei den Bayern nehmen.
    Ergo bibamus!

  7. #5857
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Transfer von Tousart für 24mio ist jetzt übrigens fix, wird allerdings bis Saisonende noch direkt wieder an Lyon verliehen. Ich bin gespannt wie die aktuelle Entwicklung für die Hertha endet.
    Geändert von Skywalker (27.01.2020 um 19:39 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #5858
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.940
    Was ist eig wenn die Bertha absteigt?

  9. #5859
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Was ist eig wenn die Bertha absteigt?
    Werden sie leider nicht. Falls doch gibts vielleicht money cheat part2 vom Investor.
    Denn wenn man erstmal viel Geld investiert hat will man auch einen return. Also wird der Investor die nicht hängen lassen sondern eine Plan zur Profitabilität ausarbeiten. Frage ist wie viel Jahre dort eh schon eingeplant sind, vielleicht ist ja ein kleiner Umweg mit einkalkuliert.

  10. #5860
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Was ist eig wenn die Bertha absteigt?
    Bei allem Respekt, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass die Hertha in der restlichen Saison weniger Punkte holt als PB, DD oder wir. Dafür sind wir und die beiden anderen Vereine hinter uns einfach zu schlecht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #5861
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Laut angeblichem Insider im Hertha Forum bei tm wird van Bommel ab dem Sommer Cheftrainer.

  12. #5862
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.142
    Bisher erfüllt die Investoren-Hertha alle Erwartungen.

  13. #5863
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.217
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Laut angeblichem Insider im Hertha Forum bei tm wird van Bommel ab dem Sommer Cheftrainer.
    Geil, endlich wieder van Bommel
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #5864
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Laut angeblichem Insider im Hertha Forum bei tm wird van Bommel ab dem Sommer Cheftrainer.
    Geil, endlich wieder van Bommel
    BAUMI,reingrätschen. Den 6er brauchen wir aufm Feld
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #5865
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.010
    Laut di Marzio wird Piatek zu Hertha immer wahrscheinlich, 27Mio + Bonus.

    Später noch ein Treffen, um eine vollständige Einigung zu erzielen.
    Geändert von NieThePiet (29.01.2020 um 14:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •