Seite 360 von 673 ErsteErste ... 310 340 350 359360361370 380 410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #5386
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Was soll der motivierende Faktor sein? Ich würde denken jeden Tag zu lesen dass der Gegner Zuhause spielt, top motiviert ist und gewinnen will ist nicht so eine naheliegende aufbauung
    Es wird v.a. um den Satz "In zwei Wochen spielen wir in unserem tollen Stadion – und gewinnen da." gehen. Der Artikel wäre bestimmt nicht in der Kabine aufgehängt worden, wenn das Zitat "In zwei Wochen spielen wir in unserem tollen Stadion – und wollen da gewinnen." gelautet hätte.

  2. #5387

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Man muss allerdings mit ziemlich großem Willen an Kohfeldts Aussage herangehen, um aus der postulierten Überzeugung, im anstehenden Heimspiel gegen die Hertha siegreich hervorzugehen, einen Affront zu konstruieren.

  3. #5388
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings mit ziemlich großem Willen an Kohfeldts Aussage herangehen, um aus der postulierten Überzeugung, im anstehenden Heimspiel gegen die Hertha siegreich hervorzugehen, einen Affront zu konstruieren.
    Das ist kein Affront, wirkt aber natürlich etwas überheblich. Und eben darin liegt die von Covic erhoffte Motivation für Hertha.

  4. #5389

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Die Aussage wirkt aus meiner Sicht nicht überheblich, wenn man sie im Kontext betrachtet. Sie entspringt letztlich Kohfeldts leicht nachverfolgbarer Strategie, Ziele stets positiv und mit großer Überzeugung zu formulieren.

    Isoliert betrachtet kann man allerdings tatsächlich Überheblichkeit hinter jener Ankündigung argwöhnen.

    Edit: Widersprechen möchte ich deinem letzten Post damit natürlich nicht, BartS.
    Geändert von m.o.n. (15.10.2019 um 18:32 Uhr)

  5. #5390
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Isoliert betrachtet kann man allerdings tatsächlich Überheblichkeit hinter jener Ankündigung argwöhnen.
    Das genügt aus Hertha-Sicht ja.

    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Edit: Widersprechen möchte ich deinem letzten Post damit natürlich nicht, BartS.
    Ich könnte auch mit dem Gegenteil leben.

  6. #5391
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    wer zuhause gegen hertha nicht gewinnen will kann sich eigentlich aus der bundesliga abmelden, sehe nicht was daran überheblich ist.
    tiefbegabt

  7. #5392
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Wer nicht jedes Spiel gewinnen will, sollte gar nicht erst antreten!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #5393
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Kohfeldt darf gewinnen wollen, gegen wen er will, und Covic darf aufhängen, was er will. Das ist doch nicht weiter erwähnenswert.

  9. #5394
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Kohfeldt darf gewinnen wollen, gegen wen er will, und Covic darf aufhängen, was er will. Das ist doch nicht weiter erwähnenswert.
    Nein, er darf nicht alles aufhängen, was er will. Die Zeiten sind zum Glück vorbei

  10. #5395
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wer zuhause gegen hertha nicht gewinnen will kann sich eigentlich aus der bundesliga abmelden, sehe nicht was daran überheblich ist.
    Das ist aber, genau genommen, nicht das, was er gesagt hat. Sondern für ihn ist schon klar, dass Werder gewinnt.

    E: Es ist auf jeden Fall spannend, dass die Hertha-Spieler einen "Zeitungs"-Artikel brauchen, um motiviert zu sein.
    Geändert von Knaacki (15.10.2019 um 19:48 Uhr)

  11. #5396
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Woher haben die einklich 2 Punkte mehr als Werder? Die waren doch anfangs einfach nur so richtig schlecht?
    I would prefer not to

  12. #5397
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    "anfangs" ist vorbei. Die letzten drei Spiele haben die gewonnen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #5398
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Woher haben die einklich 2 Punkte mehr als Werder? Die waren doch anfangs einfach nur so richtig schlecht?
    Tja, in der Tat. Erstaunliche Wendung. Wird Zeit, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Schlage übermorgen ab ca. 15.30 Uhr bzw. 17.30 Uhr vor.

  14. #5399
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Woher haben die einklich 2 Punkte mehr als Werder? Die waren doch anfangs einfach nur so richtig schlecht?
    Tja, in der Tat. Erstaunliche Wendung. Wird Zeit, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Schlage übermorgen ab ca. 15.30 Uhr bzw. 17.30 Uhr vor.

  15. #5400
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Schon klar, nur dachte ich, die laufen völlig abgetakelt in Bremen auf - hier und da mal paar Punkte zusammengeluckt - so dass wir denen sehr gerne endlich auffe Beine helfen.

    Da scheint ja Covic dann doch was zu können?
    I would prefer not to

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •