Seite 360 von 365 ErsteErste ... 310 340 350 359360361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 5471

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

Ich fände es als Spieler erniedrigend, wenn man versuchte, mich mit Bild-Hetze zu motivieren.
    Sometimes I sit and think, and sometimes I just sit.

Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Was soll der motivierende Faktor sein? Ich würde denken jeden Tag zu lesen dass der Gegner Zuhause spielt, top motiviert ist und gewinnen will ist nicht so eine naheliegende aufbauung
    Es wird v.a. um den Satz "In zwei Wochen spielen wir in unserem tollen Stadion – und gewinnen da." gehen. Der Artikel wäre bestimmt nicht in der Kabine aufgehängt worden, wenn das Zitat "In zwei Wochen spielen wir in unserem tollen Stadion – und wollen da gewinnen." gelautet hätte.

Man muss allerdings mit ziemlich großem Willen an Kohfeldts Aussage herangehen, um aus der postulierten Überzeugung, im anstehenden Heimspiel gegen die Hertha siegreich hervorzugehen, einen Affront zu konstruieren.

Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings mit ziemlich großem Willen an Kohfeldts Aussage herangehen, um aus der postulierten Überzeugung, im anstehenden Heimspiel gegen die Hertha siegreich hervorzugehen, einen Affront zu konstruieren.
    Das ist kein Affront, wirkt aber natürlich etwas überheblich. Und eben darin liegt die von Covic erhoffte Motivation für Hertha.

Die Aussage wirkt aus meiner Sicht nicht überheblich, wenn man sie im Kontext betrachtet. Sie entspringt letztlich Kohfeldts leicht nachverfolgbarer Strategie, Ziele stets positiv und mit großer Überzeugung zu formulieren.

Isoliert betrachtet kann man allerdings tatsächlich Überheblichkeit hinter jener Ankündigung argwöhnen.

Edit: Widersprechen möchte ich deinem letzten Post damit natürlich nicht, BartS.
    Geändert von m.o.n. (15.10.2019 um 18:32 Uhr)

Isoliert betrachtet kann man allerdings tatsächlich Überheblichkeit hinter jener Ankündigung argwöhnen.
    Das genügt aus Hertha-Sicht ja.

Edit: Widersprechen möchte ich deinem letzten Post damit natürlich nicht, BartS.
    Ich könnte auch mit dem Gegenteil leben.

wer zuhause gegen hertha nicht gewinnen will kann sich eigentlich aus der bundesliga abmelden, sehe nicht was daran überheblich ist.
    tiefbegabt

Wer nicht jedes Spiel gewinnen will, sollte gar nicht erst antreten!
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

"Er sieht aus wie eine alte Geisha. Sein Problem ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn doch keiner. Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil." (KL über Wolfgang Joop)

Kohfeldt darf gewinnen wollen, gegen wen er will, und Covic darf aufhängen, was er will. Das ist doch nicht weiter erwähnenswert.

Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Kohfeldt darf gewinnen wollen, gegen wen er will, und Covic darf aufhängen, was er will. Das ist doch nicht weiter erwähnenswert.
    Nein, er darf nicht alles aufhängen, was er will. Die Zeiten sind zum Glück vorbei

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wer zuhause gegen hertha nicht gewinnen will kann sich eigentlich aus der bundesliga abmelden, sehe nicht was daran überheblich ist.
    Das ist aber, genau genommen, nicht das, was er gesagt hat. Sondern für ihn ist schon klar, dass Werder gewinnt.

E: Es ist auf jeden Fall spannend, dass die Hertha-Spieler einen "Zeitungs"-Artikel brauchen, um motiviert zu sein.
    Geändert von Knaacki (15.10.2019 um 19:48 Uhr)

Woher haben die einklich 2 Punkte mehr als Werder? Die waren doch anfangs einfach nur so richtig schlecht?
    For relaxing times, make it Suntory time.

"anfangs" ist vorbei. Die letzten drei Spiele haben die gewonnen.
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

"Er sieht aus wie eine alte Geisha. Sein Problem ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn doch keiner. Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil." (KL über Wolfgang Joop)

Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Woher haben die einklich 2 Punkte mehr als Werder? Die waren doch anfangs einfach nur so richtig schlecht?
    Tja, in der Tat. Erstaunliche Wendung. Wird Zeit, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Schlage übermorgen ab ca. 15.30 Uhr bzw. 17.30 Uhr vor.

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Tja, in der Tat. Erstaunliche Wendung. Wird Zeit, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Schlage übermorgen ab ca. 15.30 Uhr bzw. 17.30 Uhr vor.
    "Wer eine intelligente, geduldige und schöne Frau sucht, sucht eigentlich drei Frauen." - Oscar Wilde