Seite 11 von 673 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #151
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Hertha BSC Berlin

    Zitat Zitat von Rulli Hoeller
    Aus dem Osten fährt doch eh keiner ins Olympiastadion. Das ist so wie wenn Bremer nach Hamburg fahren oder umgekehrt. Außerdem hat Hertha in den letzten 10 Jahren alles dafür getan, sich in Berlin unbeliebt zu machen. Vor einem Jahr, wieviele waren denn da gegen Chemie Leverkusen da?
    Ja stimmt schon.
    Haben sicherlich potential und scheinen auch beim Trainer einen Glücksgriff gemacht zu haben. Bin gespannt was dort passiert. Das Stadion ist auch ganz geil, aber kauft euch nie im Stadion eine Bratwurst meine Fresse
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  2. #152
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764

    Re: Hertha BSC Berlin

    Das ist keine Bratwurst, was die da verkaufen...

  3. #153

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Hertha BSC Berlin

    Zitat Zitat von Dude
    Na ja fand es auch süß wie die von der Meisterschaft dort träumen.
    Genauso süß wie anno 2004 in Bremen oder 2007 in Stuttgart. Nee du, Hertha macht einen saufesten Eindruck. Sicher ist es noch ein Traum, aber wie die selbst die Brocken niederringen, läßt Respekt wachsen.

  4. #154
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992

    Re: Hertha BSC Berlin

    Hertha gewinnt zumindest wie Werder und Stuttgart knappe Spiele in schöner Regelmäßigkeit und auch mit schöner Selbstverständlichkeit.

  5. #155
    Volker Racho
    Gast

    Re: Hertha BSC Berlin

    erfolgs- und modefans allez!

    gespräch am donnerstag mit einer kommilitonin (eigentlich s 04 sympathisantin):

    volker racho: "hertha ist so sexy wie eine drei tage alte pizza. ergebnisfußball sondergleichen, ein eiskalter voronin und ein trainer, der versteht, wie man seine mannschaft richtig einstellt."

    kommilitonin: "hallo?! hertha ist erster! die sind voll gut. ich freue mich schon auf ein fußballfest am samstag, wenn ich dort zum ersten mal im stadion bin."

    volker racho: "fußballfest!"

  6. #156
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992

    Re: Hertha BSC Berlin


  7. #157

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Hertha BSC Berlin

    Zitat Zitat von Volker Racho
    einer kommilitonin (eigentlich s 04 sympathisantin):

    kommilitonin: "hallo?! hertha ist erster! die sind voll gut. ich freue mich schon auf ein fußballfest am samstag, wenn ich dort zum ersten mal im stadion bin."
    Ähm... ja. confused Immerhin beide Vereine mit blauer Farbe, da kann man gleich mit Schalkeschal in die Herthakurve und sich noch das passende blaue Auge abholen.

  8. #158
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Hertha BSC Berlin

    Volker: Bedenke wo sie her kommt. Da darf man ein Hertha-Spiel schon mal als Fußballfest feiern!
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  9. #159
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Hertha BSC Berlin

    Tja da werden wohl ein paar Leute Bier für Lau trinken sieht man mal ihr Ticketcenter an, dann werden es locker über 55.000 Leute ins Stadion kommen.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  10. #160
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764

    Re: Hertha BSC Berlin

    Auf welchem Platz ist Hertha jetzt eigentlich? Schon ewig nicht mehr da oben hin geschaut...

  11. #161
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Hertha BSC Berlin

    Zitat Zitat von Landjunge
    Auf welchem Platz ist Hertha jetzt eigentlich? Schon ewig nicht mehr da oben hin geschaut...
    Auf meiner persönlichen Sympathietabelle reichen sie sich ganz unten mit S04 und dem H_V die Hand. Auch die Bayern mischen ordentlich mit.

  12. #162

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Hertha BSC Berlin

    Ein echtes Armutszeugnis , wenn Hertha mit ihrem Fußball zum Abgewöhnen, Meister werden.
    Ich bin schon so weit, ,das ich es WOB gönne HILFE
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  13. #163

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: Hertha BSC Berlin

    Wäre geil, wenn Hertha Meister werden würde.
    Nicht Bayern, nicht Hoffenheim, nicht der HSV, nicht Leverkusen, nicht Golfsburg - sondern Hertha!
    Missfällt mir von allen Möglichkeiten am wenigsten, außerdem hatte ich die mal so gar nicht auf der Rechnung. Der Großtstadtklub wird sich ohnehin nach der Saison schon schnell genug wieder in die üblichen Regionen zurückkatapultieren. Go Hertha!

  14. #164

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    198

    Re: Hertha BSC Berlin

    Bis jetzt läuft alles tadellos für die Hertha, halte es nicht für Unwahrscheinlich, dass sie ihre Form bis zur Ende halten können. Bei Hertha ist mit Favre eine neue Sachlichkeit eingetreten, die weiß zu gefallen. Auch die Körpersprache der Spieler wirkt äußerst souverän.
    Als Drobny im Cottbus diesen riesen Patzer machte, hat man an der Reaktion der Mitspieler schon gesehen, dass sie geil auf den Sieg sind. Die Stimmung im Team scheint ausgesprochen gut, das Spiel gegen Bremen dürfen sie ja noch verlieren und dann trotzdem Meister werden.
    Mir als Berliner gefällt es und gegen Erfolgsfans(wer sein Schubladen denken braucht, kann mich da auch gerne einordnen) habe ich auch nichts. Das Stadion ist groß genug für alle.

  15. #165

    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    DK
    Beiträge
    45

    Re: Hertha BSC Berlin

    Zitat Zitat von useless
    Bis jetzt läuft alles tadellos für die Hertha, halte es nicht für Unwahrscheinlich, dass sie ihre Form bis zur Ende halten können. Bei Hertha ist mit Favre eine neue Sachlichkeit eingetreten, die weiß zu gefallen. Auch die Körpersprache der Spieler wirkt äußerst souverän.
    Als Drobny im Cottbus diesen riesen Patzer machte, hat man an der Reaktion der Mitspieler schon gesehen, dass sie geil auf den Sieg sind. Die Stimmung im Team scheint ausgesprochen gut, das Spiel gegen Bremen dürfen sie ja noch verlieren und dann trotzdem Meister werden.
    Mir als Berliner gefällt es und gegen Erfolgsfans(wer sein Schubladen denken braucht, kann mich da auch gerne einordnen) habe ich auch nichts. Das Stadion ist groß genug für alle.
    I like!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •