Seite 82 von 180 ErsteErste ... 32 62 72 81828392 102 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2691

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1216
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Letztendlich geht es um die neuen Deko-Weihnachtspinguine.
    Die passen notfalls auch in die Jackentasche und stören im Gedrängel eher nicht. War mir nur nicht sicher, ob so etwas dann evtl. als Wurfgeschoss gilt. Zumindest in diversen Auswärtsblöcken hatte ich selbst mit einem Snickers schon Probleme.
    Nach dem Spiel wäre auch eine Idee, allerdings muss ich wg. der Rückfahrt mal schauen. Wohne leider nicht in Bremen.

  2. #1217
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Neben der Menge kommt es ja auch auf den Gegenstand an sich an.

    Im Shop sind Gegenstände, die nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen, ja entsprechend gekennzeichnet. Es steht immer ein Schildchen dabei, welches darauf hinweist, wenn der Gegenstand nicht mit ins Stadion darf.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #1218
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Ah top, dann schaue ich einfach direkt. Ansonsten dann halt nach dem Spiel oder auf anderem Weg.

  4. #1219
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Moin, ich habe ein Trikot Geschenk bekommen ohne Aufdruck, kann mir einer von euch sagen ob man im Fanshop das nachdrucken lassen kann Nr usw

  5. #1220
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe ein Trikot Geschenk bekommen ohne Aufdruck, kann mir einer von euch sagen ob man im Fanshop das nachdrucken lassen kann Nr usw
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es

    1. vor Ort
    2. mit formlosem Schreiben (Nr. + gewünschter Name) und Zahlung per Nachname

    möglich ist.

  6. #1221
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ist kein Problem, solange es sich um Original-Ware handelt (egal, wo gekauft).
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #1222
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Ok super danke für die info. Ja ist Original

  8. #1223

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Hallo zusammen. Gibt es hier einen Thread zu gebrauchten Fanartikeln? Hätte einen Pullover zu verkaufen und möchte den hier gern anbieten.

  9. #1224

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Gibt es hier einen Thread zu gebrauchten Fanartikeln? Hätte einen Pullover zu verkaufen und möchte den hier gern anbieten.
    Zufällig ein Weserstadion Pullover?

  10. #1225

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Nein, ein schwarzer Strickpullover mit der Raute auf der linken Brust.

  11. #1226
    Avatar von eltece
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    HH City
    Beiträge
    108
    Kann mir jemand sagen ob man online Shop Artikel nur zurücksenden kann für einen Umtausch oder ob das auch in der Fan Welt vor Ort geht ?

  12. #1227
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Im Werder-Adventskalender gibt es übrigens neben einem Poster auch einen 10 € Gutschein für Online- und Stadionshop Vielleicht ja für den einen oder anderen eine Überlegung wert, der ohnehin bald mal was kaufen wollte, quasi Schokolade gratis Da ich nicht aus Bremen komme, habe ich ihn mir bei real gekauft (vor zwei Tagen gab's den sogar für 9,19 €), da ist nämlich die Lieferung in eine Filiale kostenlos. Sieht sehr schön aus, nur leider ist er oben etwas verknickt angekommen, da die Verpackung ziemlich suboptimal war... Aber an der Wand sieht man das nicht.

    EDIT: Mindesteinkaufswert sind allerdings 50 Euro.
    Geändert von Piggy (22.11.2019 um 00:39 Uhr)

  13. #1228
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Hat jemand eine Info, ob es dieses Jahr wieder ein Tannenbaum-Trikot geben wird und kann man das irgendwo kaufen oder läuft das in der Rubrik "Sonderedition" und man bekommt es nur über 5 Ecken?

  14. #1229
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Die Werder Sneaker gibt es schon auf der Umbro Seite. Allerdings nur noch in klein und ganz klein.

    https://www.umbro.co.uk/item/4614/We...ck--Green.html

  15. #1230
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Mein Gott, sehen die scheiße aus!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •