Seite 85 von 181 ErsteErste ... 35 65 75 84858695 105 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2702

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1261

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Was mir bei den Masken aufgefallen ist: Die Farbe schwankt im TV erheblich. Mal kräftig grün, mal zart türkisblau. Ich vermute, das hat - wahrscheinlich bei Masken UND Trikot - mehr mit Weißabgleich, Sättigung etc. der Kameras zu tun als mit Unfähigkeit von Umbro bzw. dem Maskenhersteller?
    Vermute ich auch. Wenn die allerdings nicht so sein sollten, wie auf der Website, kann man sich imo schonmal bei Werder beschweren. Dann sollten die das mit dem fotografieren besser hinkriegen.
    Aber ich hab keine und kann das nicht beurteilen

  2. #1262

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Die Masken, die in den ersten Spielen von allen getragen wurde (blass-grün bzw. türkis, whatever) sind nicht die Masken, die man bestellen konnte. Da gab es ja offenbar Lieferschwierigkeiten (und hat dann vorrübergehend improvisiert?) und beim letzten Spiel hatte dann immerhin Kohfeldt (als einziger?) eine sattgrüne Maske auf, wie die beworbenen.

  3. #1263
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Meine Maske wurde auch gerade geliefert. Ein tiefes sattes Grün, bin sehr zufrieden!

  4. #1264
    Avatar von kolti
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Was mir bei den Masken aufgefallen ist: Die Farbe schwankt im TV erheblich. Mal kräftig grün, mal zart türkisblau. Ich vermute, das hat - wahrscheinlich bei Masken UND Trikot - mehr mit Weißabgleich, Sättigung etc. der Kameras zu tun als mit Unfähigkeit von Umbro bzw. dem Maskenhersteller?
    Ich glaube eher das es verschieden Masken gibt. Dienstag hat FK die dunkele Maske auf und einige der Betreuer die helle.

  5. #1265

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Ich hab meine Maske noch immer nicht.... Wartet noch jemand?

  6. #1266
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    jop! Letzte Woche kam eine Mail, dass sie noch nichts genaues sagen können....
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  7. #1267

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Ja, warte auch noch, hatte am 8 Mai bestellt, neben Masken auch noch andere Artikel

  8. #1268
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Zieht sich ganz schön mit den Masken find ich. Bisher nix...
    Weiss jmd, ob man bei Werder die Bestellung so ändern kann, dass zumindest die anderen bestellten Artikel schonmal verschickt werden. Sind Geschenke für die Kinder meines Cousins in Finnland und da ich in 2 Wochen das Land in Richtung Finnland verlasse, würde ich sie echt gern mitnehmen
    "Before Elvis there was nothing"...

  9. #1269

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Grundsätzlich sollte das möglich sein. Bei mir waren auch Geschenke mit in der Bestellung der Masken.
    Ich hab dann bei Werder unter der Nummer auf der Shop-Website angerufen und denen das Problem mit der pünktlichen Geschenkübergabe geschildert, die Dame meinte dann, sie tut was sie kann, da im Lager wohl recht viele Kisten darauf warten, mit Masken befüllt und losgeschickt zu werden. 3 Tage später war mein Paket dann ohne Masken zugestellt, die kommen dann hinterher.

  10. #1270
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Danke für die Antwort. Werde dann mal morgen auch mein Glück versuchen
    "Before Elvis there was nothing"...

  11. #1271
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Update...Gerade bei Werder angerufen. Laut Mitarbeiterin sollen heute bzw. morgen so viele Masken eintreffen, dass alle offenen Pakete versendet werden können... Falls sich mein Sendungsstatus allerdings bis Montag Nachmittag nicht geändert haben sollte, soll ich mich nochmal melden und sie werden eine Teillieferung der anderen bestellten Ware einleiten...
    "Before Elvis there was nothing"...

  12. #1272

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Ich habe gestern meine Masken bekommen... Eine Gummiband leider nur am seidenen Faden , musste noch mal nwchgebessert werden. Ansonsten finde ich sie ganz chick

  13. #1273
    Avatar von Spencinator
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    211
    Meine Maske ist heute angekommen.

    Dazu hatte ich mir zeitgleich eine Hose bestellt. Da diese für mich selbst ist, war das nicht zeitkritisch und ich konnte abwarten, dass sie zusammen mit der Maske geliefert wird.

    Allerdings wurde dann heute nur die Maske geliefert. Auf dem beiliegenden Lieferschein stehen Maske und Hose beide drauf.
    Doch bei der Hose, in der Spalte "Lager" ganz links, steht "18 03". Bei der Maske ist dieses Feld leer.

    Ich kenne mich nicht so gut aus. Heißt das, dass die Hose noch auf Lager ist und nachgeliefert wird? Ich also mit einer Retoure/Beschwerde lieber noch warte?
    Treffen sich zwei Gedankenleser.

  14. #1274
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Ruf am besten kurz im Fanshop an, die sind ganz nett.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #1275
    Avatar von Spencinator
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Ruf am besten kurz im Fanshop an, die sind ganz nett.
    Danke für den Hinweis. Gesagt, getan. War ein Fehler, dass die Hose nicht dabei war und sie wird nun nachgeliefert.
    Und der Herr am Apparat war wirklich sehr nett!
    Treffen sich zwei Gedankenleser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •