Seite 66 von 180 ErsteErste ... 16 46 56 65666776 86 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2695

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #976
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Weil kurz vor Saisonbeginn kein Weihnachten ist
    I'm gonna learn every time you do

  2. #977
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lonewolff Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich ja schon daran gewöhnt, dass man im offiziellen Kalender den einen oder anderen Ex-Spieler sieht, aber der diesjährige Kalender toppt alles. Im Mai Bauer, im Juni Gondorf, aktuell Sané, kommenden Monat Delaney und danach Garcia.

    Wenn man den Wandel eines Kaders verdeutlichen möchte, dann muss man sich nur so ein Teil kaufen.

    Ein Kalender mit tollen Bildern des Vereins und Stadions oder auch historischer Spiele und wichtiger Tore fände ich so viel besser, als der Personenkult etwaiger Ex-Spieler in Nahaufnahme bei der Ballannahme.

    Diese Art von Kalender werde ich mir wohl erstmal nicht mehr in die Wohnung hängen.

    Also wer wissen möchte wer den Verein im kommendem Jahr verlassen wird kann sich auch einfach so einen Kalender im Winter kaufen.
    Geht mir ähnlich
    Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso der nicht einfach pro Saison verkauft wird.
    So ein Saisonkalender. Von August bis August wäre mal eine Idee oder gibts sowas schon woanders?

  3. #978
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Ja gibt es, nennt sich Hausaufgabenheft.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #979
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Kann mir jemand was über die Bracenet Armbänder erzählen? Also etwas über die Authentizität?

    Finde es irgendwie komisch das die Dinger nahezu alle gleich vom Geflecht aussehen. Ist ja nicht so das alle Fischernetze gleich sind.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  5. #980
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Wenn man sich überlegt, wieviele Bracenets man aus nur 5 qm Fischernetz "machen" kann (um sie teuer ans Werdervolk zu verkaufen!), ist es aber durchaus plausibel, dass die momentan vorhandenen Artikel alle gleich aussehen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #981
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.144
    Ich fände ja New Era Caps in fitted und nicht als snap auch mal recht attraktiv. In XL für Dickschädel!

  7. #982
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.583
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Ich fände ja New Era Caps in fitted und nicht als snap auch mal recht attraktiv.
    Was will uns der Autor damit sagen?


  8. #983
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.144
    Das der Autorenschädel schwer in die üblichen ohne size caps passt und es hier New Era Caps gibt, die ohne snap - also hinten geschlossen - sind.

  9. #984

  10. #985
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #986
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Nein, das ist ein Snapback, steht sogar im Titel.
    Das hier hatte er verlinkt, keine Ahnunug warum der Link oben nicht funktioniert.
    Ich mag die gebogenen Schilde nicht, hätte gerne solche Caps im Shop, dann sollten die Größen allerdings auch in 7, 7 1/2, 7 1/4, etc. sein und nicht S / M / L.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #987
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.144
    Nope, hinten dicht. New Era 39thirty flex. fit oder eben fitted,in xl, xxl...

    Sorry Hiob war schneller...

  13. #988
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Ah ok, hatte mich nur gewundert, weil für mich das hinten geschlossene eher nach one size fits all aussah, als die Verstellbaren. Aber verstehe, gibt halt unterschiedliche Größen.

    E: Ich finde ja von denen die Retro Crone ganz interessant.
    Geändert von Wümme Wiese (29.07.2018 um 17:46 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #989
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Snapback, steht sogar im Titel.
    Das hier hatte er verlinkt, keine Ahnunug warum der Link oben nicht funktioniert.
    Ich mag die gebogenen Schilde nicht, hätte gerne solche Caps im Shop, dann sollten die Größen allerdings auch in 7, 7 1/2, 7 1/4, etc. sein und nicht S / M / L.
    Hier gibt es doch eine
    https://www.werder.de/shop/cap-59fifty-raute.html
    Musst dann nur die Größe umrechnen, müsste auch gucken. Ich nehme immer 7 3/8.

  15. #990
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.144
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil an mich,

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •