Seite 89 von 180 ErsteErste ... 39 69 79 88899099 109 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2693

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1321
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Warum hat Werder eigentlich keinen häßlichen Weihnachtspullover? Hätte ich dieses Jahr irgendwie Bock drauf
    Ja, son ugly christmas werder pulli würde ich mir auch gönnen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #1322
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Auf Twitter kam von Werder vor kurzem auf genau diese Frage die Antwort, dass sie keine nachhaltige Produktion davon bekommen konnten und es deshalb keinen gibt. Finde es auch sehr schade. Gerade jetzt wo man diese verbrauchte Möwe sehr gut dazu benutzen könnte.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  3. #1323
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Auf Twitter kam von Werder vor kurzem auf genau diese Frage die Antwort, dass sie keine nachhaltige Produktion davon bekommen konnten und es deshalb keinen gibt. Finde es auch sehr schade. Gerade jetzt wo man diese verbrauchte Möwe sehr gut dazu benutzen könnte.
    Ahja... als ob alle Artikel aus dem Fanshop nachhaltig produziert. Das glaube die doch selbst nicht. Das ist doch nur eine Ausrede für einen anderen Grund. Vermutlich haben Sie schlicht keinen Lieferanten dafür oder trauen sich nicht, weil sie nicht wissen wie es angenommen wird.

    Als ob der Produzent von dem Strickpullover nicht auch einen Weihnachtspullover machen könnte: https://www.werder.de/shop/damen-str...-streifen.html

    Oder der Hersteller (welcher ja sogar nachhaltig produziert lt. Beschreibung): https://www.werder.de/shop/gots-troyer-stadtwappen.html
    Geändert von jonasho (26.11.2020 um 15:59 Uhr)

  4. #1324
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Jedenfalls hab ichs so verstanden, hier ist der Tweet in dem die Frage gestellt wurde worauf der Werder-Service geantwortet hat. Vielleicht kann man sie ja noch zu einem ausführlicherem Statement bewegen.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  5. #1325
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hab ichs so verstanden, hier ist der Tweet in dem die Frage gestellt wurde worauf der Werder-Service geantwortet hat. Vielleicht kann man sie ja noch zu einem ausführlicherem Statement bewegen.
    Ja klassische Ausrede...

    Diesen Weihnachtspulli hatte Werder mal: https://www.nord24.de/Bilder/Mit-die...-dem-23137.jpg

    ABer der hatte ja nichts mit einem ugly Weihnachtspulli zu tun. Einen ugly Weihnachtspulli hatte Werder noch nie. Der Tweet-Eröffner hat die Begründung ja auch nciht wirklich verstanden, weil Werder ja grundsätzlich Strickware hat . Werder hat wohl eher keine Lust ein Design zu entwerfen bzw. einen Entwurf machen zu lassen ist zu teuer o.ä.
    Geändert von jonasho (26.11.2020 um 16:37 Uhr)

  6. #1326
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Nun ja, der ist schon ziemlich ugly.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  7. #1327
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Nun ja, der ist schon ziemlich ugly.
    Das schon, aber hat nichts mit Ugly Weihnachtspullover zu tun .

  8. #1328
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Also so n Pulli wär das einzige, wo die Moppelmöwe gut drauf passen würde.

  9. #1329
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Warum hat Werder eigentlich keinen häßlichen Weihnachtspullover? Hätte ich dieses Jahr irgendwie Bock drauf

    sogar der hsv hat das.
    da warte ich auch schon Jahre drauf

  10. #1330
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Nun ja, der ist schon ziemlich ugly.
    Das schon, aber hat nichts mit Ugly Weihnachtspullover zu tun .
    Find ich schon. Das ist der klassische "ugly Christmas sweater", bevor das ganze kommerziell aufgezogen wurde, und die Teile extra hässlich designt wurden.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  11. #1331

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Ich musste leider in den letzten Tagen feststellen, dass ich als langjähriger Fan mal so richtig richtig enttäuscht bin was Merchandise und Fanartikel angeht, gerade jetzt zu Weihnachten.
    Sicherlich sind Bayern, Dortmund oder englische Vereine kein Vergleich, was die Vielzahl an Artikeln angeht.

    Wenn ich allerdings den Bayern München Premium Adventskalender für 89,95 sehe (mittlerweile ca 72), wo Fanartikel mit einem Warenwert von ca 193 Euro drin sind frage ich mich, wieso mein Verein das nicht hinbekommt. Denkt keiner so weit? Ist denen der Aufwand zu hoch? Angst, dass es sich nicht verkauft? Wo zur Hölle ist das Problem.

    Hier zum Vergleich mal der Inhalt des Bayern München Premium Kalenders:
    Displaycleaner, Schlüsselanhänger, Untersetzer 2er-Set, Magnet, Eiskratzer-Karte, Armband (Leder/Metall), Pin, Schweißband, Kartenspiel, Kofferanhänger, Taschenlampe, Key-Organizer, Handschuhe, Wimpel, Notizbuch A6, Sportbeutel, Smartphone-Halter,
    Emaillebecher 0,3l, USB Adapter, In-Ear-Kopfhörer + Verpackung

    Ich wäre als Fan, fast egal welche Altersgruppe, einfach nur stolz, so einen Kalender von meinem Verein zu haben.
    Geändert von astro7 (26.11.2020 um 21:08 Uhr)

  12. #1332
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Und ich finde das ist ganz schön viel unnötiger Billig-Kram für lächerlich viel Geld.

  13. #1333
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775

    unabhängig davon das ich eh für vieles davon keine Verwendung hätte muss ja nun auch nicht auf jeden Gebrauchsartikel meines Lebens die Werder Raute oder sonstiges zu sehen sein...
    hab mein Werder Wand Tattoo über dem TV im Wohnzimmer und ne Kaffeetasse von Werder auf Arbeit, reicht mir dann auch vollkommen... die Menschen in meinem Umfeld wissen so oder so alle das ich lebenslang grün weiß bin mit Haut und Haar

  14. #1334

    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    88
    hier stand Müll..
    Geändert von pavlovic (27.11.2020 um 22:38 Uhr)

  15. #1335
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Vielleicht produziert Werder auch einfach nicht genug Schrott den sie dann mit solchen Aktionen irgendwie noch rausprügeln müssen, weil ihn keiner kauft.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •