Seite 84 von 180 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2691

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1246
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Nein - das kann man eben nicht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #1247
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Moin, ich bräuchte bitte mal ne schnelle Hilfe bzw. Erfahrungswerte:

    Wie fallen die Umbro-Trainingssachen größenmäßig im Vergleich zu den Trikots aus?
    Wenn man im Trikot L hat kann man dann auch bei den Trainingssachen L nehmen oder sind die Trainingssachen evtl. etwas anders geschnitten?

  3. #1248

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Moin, ich bräuchte bitte mal ne schnelle Hilfe bzw. Erfahrungswerte:

    Wie fallen die Umbro-Trainingssachen größenmäßig im Vergleich zu den Trikots aus?
    Wenn man im Trikot L hat kann man dann auch bei den Trainingssachen L nehmen oder sind die Trainingssachen evtl. etwas anders geschnitten?
    Nö, passt genauso. Zumindest bei meinem Kadaver.

  4. #1249

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Hi und Frage:

    Hat jemand von euch auch den Mundschutz von Werder bestellt?

    Angeprangert würde er in einem richtig satten Werder grün...so dass ich mir zwei Stück bestellt habe.

    Jetzt sieht man die Dinger im TV und sie haben eine ähnliche Farbe wie die Trikots...so ein blaugrün bis türkis farben.

    Ich bekomme langsam einen zu viel.
    Sind denn die alle farbenblind bei Werder.
    Das Emblem hat so ein schönes grün und seit Jahren bekommt es kein Hersteller hin, dieses mal in Trikots und andere Fanartikel zu übernehmen.

    Kein Wunder, dass man mit diesen türkisen Mist keinen Umsatz macht.


    Werder ist und bleibt grün weiß und nichts anderes!

  5. #1250

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Hi und Frage:

    Hat jemand von euch auch den Mundschutz von Werder bestellt?

    Angeprangert würde er in einem richtig satten Werder grün...so dass ich mir zwei Stück bestellt habe.

    Jetzt sieht man die Dinger im TV und sie haben eine ähnliche Farbe wie die Trikots...so ein blaugrün bis türkis farben.

    Ich bekomme langsam einen zu viel.
    Sind denn die alle farbenblind bei Werder.
    Das Emblem hat so ein schönes grün und seit Jahren bekommt es kein Hersteller hin, dieses mal in Trikots und andere Fanartikel zu übernehmen.

    Kein Wunder, dass man mit diesen türkisen Mist keinen Umsatz macht.


    Werder ist und bleibt grün weiß und nichts anderes!
    Das sehe ich ganz genauso! Verstehe das auch nicht. In den Achtzigern, das war das richtige Werder-Grün, denke da speziell an die schönen Hosen. Das jetzige Grün geht viel zu stark ins Blau.Ganz schlimm auch bei Fahnen, meine Hißfahne sieht bald auch mehr blau aus......
    Geändert von Nordhessenstar (24.05.2020 um 14:55 Uhr)

  6. #1251

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    767
    Was mich interessieren würde ob euer Mundschutz schon angekommen ist? War doch KW 21angesetzt oder?

  7. #1252

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Nein, sind noch nicht da.
    Wenn sie geliefert werden und so aussehen wie die der Profis, werde ich auf jeden Fall eine Email in Richtung Werder verfassen...

    Dieses blaue grün nervt mich dermaßen, dass ich keine Trikots o.ä. mehr kaufe.

    Gerade jetzt, wo sie auf jeden Cent angewiesen sind, sollten die mal über solche Themen nachdenken.

  8. #1253
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Habe meine Masken auch noch nicht bekommen. Gibt es jemanden, der seine schon hat?

    Wenn ich mich recht erinnere, waren die Masken ab dem 20.05. lieferbar.
    Thomas Schaaf

  9. #1254
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Habe am 7. Mai bestellt, mit der Info, dass die Auslieferung in der 21./22. KW erfolgt. Es müsste jetzt also bald soweit sein.

  10. #1255

    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    49
    Hat noch jemand das #stayathome Trikot in Größe L übrig

  11. #1256

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Heute muss ich zurück rudern.
    Die Maske von Flo sah so aus, wie sie Werder auf der Homepage zum verkauft patentiert hat.

    Mal sehen welche geliefert wird.

  12. #1257
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    kann man eigentlich seine Bestellung im Fanshop irgendwie verfolgen? Also ob schon verschickt? Neben den Masken ist auch das Geburtstagsgeschenk für die Tochter drin....
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  13. #1258
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Habe am 7. Mai bestellt, mit der Info, dass die Auslieferung in der 21./22. KW erfolgt. Es müsste jetzt also bald soweit sein.
    Folgende Info gibts auf der Seite des Fanshops:

    Lieber Masken-Besteller,


    aufgrund der besonderen Herausforderung des Corona-Virus (Covid-19) kommt es zu zeitlichen Verzögerungen bei der Produktion des Mund-Nasen-Schutz und somit zu einer Verzögerung beim Versand deines Pakets – dafür möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen.

    Die ersten Masken sind bei uns eingetroffen, sodass wir den Versand gestartet haben. Wir geben alles, damit dein Paket schnellstmöglich bei dir ist. Des Weiteren erhalten wir täglich Teilmengen, die wir sofort versenden. Bis KW 24 hoffen wir, alle beliefert zu haben.

    Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!

    Bleib gesund!
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  14. #1259
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Was mir bei den Masken aufgefallen ist: Die Farbe schwankt im TV erheblich. Mal kräftig grün, mal zart türkisblau. Ich vermute, das hat - wahrscheinlich bei Masken UND Trikot - mehr mit Weißabgleich, Sättigung etc. der Kameras zu tun als mit Unfähigkeit von Umbro bzw. dem Maskenhersteller?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #1260
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Habe am 7. Mai bestellt, mit der Info, dass die Auslieferung in der 21./22. KW erfolgt. Es müsste jetzt also bald soweit sein.
    Folgende Info gibts auf der Seite des Fanshops:

    Lieber Masken-Besteller,


    aufgrund der besonderen Herausforderung des Corona-Virus (Covid-19) kommt es zu zeitlichen Verzögerungen bei der Produktion des Mund-Nasen-Schutz und somit zu einer Verzögerung beim Versand deines Pakets – dafür möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen.

    Die ersten Masken sind bei uns eingetroffen, sodass wir den Versand gestartet haben. Wir geben alles, damit dein Paket schnellstmöglich bei dir ist. Des Weiteren erhalten wir täglich Teilmengen, die wir sofort versenden. Bis KW 24 hoffen wir, alle beliefert zu haben.

    Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!

    Bleib gesund!

    Hat aber doch noch mit der 22. KW geklappt. Das Päckchen kam gerade an. Mal sehen, ob's was bringt... in vielerlei Hinsicht.
    https://www.directupload.net/file/d/...4uejuk_jpg.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •