Seite 1 von 179 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2678

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133

    Fanartikel / Fanshop

    Alles zu diesen Themen hier rein.

    In den nächsten Tagen werde ich mir nen paar Sachen aus dem Online-Fanshop bestellen.
    Zuvor aber noch ne Frage: Wie ist der Schnitt bei den Trainingsklamotten? Gelten hier die "normalen" Textilgrößen, oder sollte man wie beim Trikot besser eine Nummer größer bestellen?
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Letztes Jahr waren die Trainingstrikots genau so eng geschnitten wie die normalen Trikots. Also eine Nummer größer bestellen.

  3. #3
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171

    Re: Fanartikel / Fanshop

    hallo, ich hab mir letzte Woche den Trainingsweater bestellt.Heute ist er dann endlich angekommen, also von der optik her ist er Hammer nur stört mich irgendwie das die ärmel ziemlich ausgeleiert wirken.Meine frage ist nun die ist das normal , hat zufällig noch jemand den selben bestellt und kann mir sagen , dass das so sein soll?Weil auf dem Bild sehen sie eigentlich normal aus.

  4. #4
    Rosenborg
    Gast

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Moin, moin.

    Gibt es hier jemanden, der sich demnächst für 100 Euro im Fanshop eindecken will? Ich habe einen Gutschein über 100 Euro, von dem ich mir eigentlich ein Trikot leisten wollte. Nur leider bin ich gerade sehr in finanziellen Schwierigkeiten und brauche Geld dringender. Ich würde nun den Gutschein für 90 Euro an einen von euch verkaufen. Guter Deal? Hat jemand Interesse? Versicherten Versand würde ich natürlich auch bezahlen.

  5. #5
    Avatar von ayatolla
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    144

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Moin.

    Ich hab auch mal ne Frage.

    Im moment gibt es ja das alte Event trikot, und ich wollte fragen, ob mir einer sagen kann, ob es in echt grau ist, wie auf den Fanshop fotos... ich hatte es irgendwie so in olivgrün in erinnerung, und bei einigen Fotos bei ebay siehts auch so aus.

    Kann mir da wer weiterhelfen??
    Guckt wie cool ich bin, dass ich euch alle auf meiner Ignore-Liste hab, jetzt muss ich nur noch fleißig rumposten wen ihr alles nicht zitieren sollt, damit es auch jeder weiß!

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Bei subside sieht es so aus
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  7. #7
    Gast

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Zitat Zitat von ayatolla
    Moin.

    Ich hab auch mal ne Frage.

    Im moment gibt es ja das alte Event trikot, und ich wollte fragen, ob mir einer sagen kann, ob es in echt grau ist, wie auf den Fanshop fotos... ich hatte es irgendwie so in olivgrün in erinnerung, und bei einigen Fotos bei ebay siehts auch so aus.

    Kann mir da wer weiterhelfen??
    Ich habs zuhause und es ist eher olivgrün.. http://www.radiobremen.de/bremenvier/bl ... C08222.jpg

  8. #8

    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    2

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Zitat Zitat von Rosenborg
    Moin, moin.

    Gibt es hier jemanden, der sich demnächst für 100 Euro im Fanshop eindecken will? Ich habe einen Gutschein über 100 Euro, von dem ich mir eigentlich ein Trikot leisten wollte. Nur leider bin ich gerade sehr in finanziellen Schwierigkeiten und brauche Geld dringender. Ich würde nun den Gutschein für 90 Euro an einen von euch verkaufen. Guter Deal? Hat jemand Interesse? Versicherten Versand würde ich natürlich auch bezahlen.
    Versteh ich nicht. Wenn du ein Gutschein hast brauchst du doch kein Geld

  9. #9
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Er braucht aber keine Fanartikel, sondern Bargeld
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  10. #10

    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    2

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Hm, tut mir Leid. Ich hab mein Großeinkauf für diese Saison schon hinter mir.

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Na wo wohl...
    Beiträge
    95

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Wer von euch hat den heute auch ein Heftchen gekriegt, vielmehr ein Heft, wo fast alle (neuen) Werder-Artikel der Saison 08/09 sind.

    Hab mich etwas gewundert wo ich das Ding heute im Briefkasten gefunden habe...

  12. #12
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Zitat Zitat von bassumer
    Wer von euch hat den heute auch ein Heftchen gekriegt, vielmehr ein Heft, wo fast alle (neuen) Werder-Artikel der Saison 08/09 sind.

    Hab mich etwas gewundert wo ich das Ding heute im Briefkasten gefunden habe...
    Kam heute 3x in unserem Haushalt an. Sehr schönes Layout, die Fanartikel sind auch super. Ich frage mich bloß warum nichts aus der Trainingskollektion (außer Trainingsanzug) im Katalog ist

  13. #13

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Fanartikel / Fanshop

    zweimal ne karte nach hause bestellt reicht wohl um für solche aktionen in den verteiler reinzukommen.
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  14. #14
    Avatar von stalkerebw
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    10

    Re: Fanartikel / Fanshop

    hi hi,

    hab mal ne frage, ihr habt doch sicher auch den katalog vom fanshop im briefkasten gehabt, nun wollt ich mal fragen ob jemand das cover als bild hat (also nich abgescant) sondern als schönes (digitales?!) bild das man sich dann in diversen "bild-zu-poster-mach" seiten im inet machen kann^^

    wäre euch sehr sehr dankbar

    grüße!

  15. #15
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Fanartikel / Fanshop

    Ich habe keinen Katalog bekommen. Werder mag mein Geld wohl nicht confused
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •