Seite 81 von 180 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2693

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1201
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Es geht ja nicht nur um das gute Freunde, die zwei Hände machen ihr übriges. Auch wenn alles so nicht gemeint sein soll, ist es trotzdem vollkommen in Ordnung ihn nicht mehr zu verkaufen. Den genau mit solchen Doppeldeutigkeiten spielen die Rechten von heute.

  2. #1202
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Auf yt einfach mal "Ohne mich" von den Böhsen Onkelz eintippen und anhören und dann sollte auch der letzte kapiert haben dass diese Band nichts mehr mit Rechts zu tun hat.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #1203
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Googelt mal nach "Auf gute Freunde".
    Alles richtig gemacht diesen Schal aus dem Sortiment zu nehmen. Das sowas überhaupt bis zur Produktion kommt
    Informieren Sie sich erstmal über die Böhsen Onkelz, bevor Sie so ein Blödsinn schreiben. Die sind seit langer Zeit nicht mehr Rechts, sondern selber gegen Nazis! Lächerliche Aktion von Werder, bald wird ein Freundschaftsspiel gegen St. Pauli auch verboten weil die braune Trikots tragen. Kopf schüttel.... Sogar Campino von den Toten Hosen hat schon lange keine Probleme mehr mit den Onkelz.
    Hab ich irgendwo geschrieben das die Onkelz rechts sind? Die Musik die sie machen ist im rechten Spektrum immer noch sehr beliebt und überschneidet sich sehr häufig mit den Personen die gerne "Merkel weg! Scheiß Asylanten" schreien.

    Und ganz zu schweigen und off-topic: Kevin Russell ist absolut erbärmlich.

  4. #1204
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Campino sagte: „Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren. […] Da [im Publikum der Onkelz] wird es sicherlich auch viele Leute geben, denen Politik scheißegal ist oder die gerade mal Anfang 20 sind. Wie soll man denen erklären, was damals war? Und ist das überhaupt noch wichtig? Ich bin bei diesem Thema mittlerweile entspannter.“
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #1205

    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    bremen+275km
    Beiträge
    196
    Also ich habe kein Interesse, dass der Verein mit dieser Band in Verbindung gebracht wird

    Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk

  6. #1206
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    @atomklo: Alles gut und ob man die Musik mag oder nicht ist reine Geschmackssache. So, auf einen schönen Werder-Sieg gleich!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #1207
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522
    Das ist noch kleingeistiger als die Kleingeistigen.

  8. #1208
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Peinlich ist dass das Ding überhaupt produziert wurde. Freundsschaftschal mit Bauernclub mit Naziruf und dann noch mit Onkelz Zitat, darauf hätte man auch bei Werder kommen können. Das ganze jetzt hinterher so einzufangen ist halt auch wieder peinlich. Wirklich unternehmen tut man aber auch nicht. Werder ist in der Außendarstellung nur noch peinlich.
    Aber wenigstens hat jetzt das erleuchte Zentrum wieder was worüber sie zwei Tage jammern können, bis die nächste Kita Schnitzel verbietet.
    Bei dir ist einiges im argen mein Freund... serious
    Bei dir aber auch, Zoki. (seriously!)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #1209
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Auf yt einfach mal "Ohne mich" von den Böhsen Onkelz eintippen und anhören und dann sollte auch der letzte kapiert haben dass diese Band nichts mehr mit Rechts zu tun hat.
    Deutschland im Herbst.

    Bei Auf gute Freunde geht es ja eigentlich auch darum mit der Vergangenheit abzuschließen.
    +++ No surprising news +++

  10. #1210
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Peinlich ist dass das Ding überhaupt produziert wurde. Freundsschaftschal mit Bauernclub mit Naziruf und dann noch mit Onkelz Zitat, darauf hätte man auch bei Werder kommen können. Das ganze jetzt hinterher so einzufangen ist halt auch wieder peinlich. Wirklich unternehmen tut man aber auch nicht. Werder ist in der Außendarstellung nur noch peinlich.
    Aber wenigstens hat jetzt das erleuchte Zentrum wieder was worüber sie zwei Tage jammern können, bis die nächste Kita Schnitzel verbietet.
    Bei dir ist einiges im argen mein Freund... serious
    Bei dir aber auch, Zoki. (seriously!)
    Das aus deinem neurotischen Munde....wie Zucker...
    Слава Украине

  11. #1211
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Freut mich für dich, wenn es dir mundet. Aber wie kommst du darauf, dass mein Mund neurotisch sei?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #1212
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    Sahin hatte heute nach dem Spiel ein dunkelgrünes Sweatshirt an. Kann man das irgendwo kaufen?

    Ähnlich wie dieses, nur in dunkelgrün:
    https://www.werder.de/shop/drill-top...-gruen-la.html

  13. #1213
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    https://www.geomix.de/shop/sv-werder-bremen-218

    Werder Fanartikel im Angebot.

  14. #1214
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Kommt man mit vorher im Fanshop gekauften Artikeln ohne Probleme in die Ostkurve? Hat da jemand Erfahrungen?

  15. #1215
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wenn die Kaufware nicht allzu umfangreich ist, wird sie Dir in eine unter-A4-maßige Papiertüte gepackt (kostet aber 25 Cent), und dann kriegst Du das auch mit ins Stadion rein (bei Biergläsern, Porzellanpötten etc. weiß ich das aber nicht sicher).
    Ob das allerdings sinnvoll ist, bezweifle ich - gerade in der Ostkurve, wo es doch eher gedrängt zugeht.

    Der Fanshop hat doch auch nach dem Spiel noch geöffnet.

    Oder, falls das nicht in Deine Planung passt: Notfalls die Kaufware bei der Gepäckaufbewahrung abgeben ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •