Seite 68 von 180 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2693

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1006

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Am Samstag beim Tag der Fans waren die Trikots rabattiert. Weiss jemand wie "günstig" sie an diesem Tag angeboten wurden?

  2. #1007

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Ich habe nichts von Rabatten gesehen und kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Ansturm war so oder so riesig. Fürs Event jedenfalls hab ich 85€ bezahlt.

  3. #1008

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von Rabatten gesehen und kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Wurde doch am Samstag per Newsletter beworben. "Nur heute heisse Preise - heisser Tach Heisse Preise". Aktionspreise nur am Tach der Fans. Online und in der Fan Welt am Weserstadion. Nur solange der Vorrat reicht.

  4. #1009

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von Rabatten gesehen und kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Wurde doch am Samstag per Newsletter beworben. "Nur heute heisse Preise - heisser Tach Heisse Preise". Aktionspreise nur am Tach der Fans. Online und in der Fan Welt am Weserstadion. Nur solange der Vorrat reicht.
    Das waren wohl nur 2 Artikel, die Kühltasche und das Bierkasten-Sitzkissen (Kühltasche meine ich für 9,95€)

  5. #1010
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Ja, rabattiert waren lediglich die beiden Artikel.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #1011

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von Rabatten gesehen und kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Wurde doch am Samstag per Newsletter beworben. "Nur heute heisse Preise - heisser Tach Heisse Preise". Aktionspreise nur am Tach der Fans. Online und in der Fan Welt am Weserstadion. Nur solange der Vorrat reicht.
    Das waren wohl nur 2 Artikel, die Kühltasche und das Bierkasten-Sitzkissen (Kühltasche meine ich für 9,95€)
    So kann man es natürlich auch machen .

    Gibt es im Onlineshop eigentlich irgendwo eine Bestellhistory? Nirgends finde ich, was ich schon mal bestellt habe.

    Ich bekomme nicht einmal eine Versandbestätigung von Artikeln, die ich im OnlineShop bestellt habe per Mail, wenn etwas in einem versichterten DHL-Paket verschickt wird, wie zum Beispiel zuletzt bei einem Trikot.

  7. #1012
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Hab heut eins dieser Sitzkissen gekauft. Sammelt Werder die nachm Spiel auf und verpackt sie neu? So wie das müffelt (nach Urin iwie). Ist das bei den Sitzkissen so, das es riecht? (habs auch schon gewaschen jetzt. Immer noch)
    "Before Elvis there was nothing"...

  8. #1013
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Naja...es ist halt ein Werder-Fanartikel!


    Sorry, aber das war ein Elfmeter aufs leere Tor! Musst ich machen.

    Ernsthaft: bei dem was da heutzutage alles so an Chemikalien drin ist, wundert mich das nicht. Ganz schlimm ist es, wenn man einen Schuhkarton mit Sportschuhen von Nike aufmacht.

  9. #1014

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Naja...es ist halt ein Werder-Fanartikel!


    Sorry, aber das war ein Elfmeter aufs leere Tor! Musst ich machen.

    Ernsthaft: bei dem was da heutzutage alles so an Chemikalien drin ist, wundert mich das nicht. Ganz schlimm ist es, wenn man einen Schuhkarton mit Sportschuhen von Nike aufmacht.
    Es gibt sogar Studien zur Schadstoffbelastung bei Schuhen, die empfehlen, sehr intensiv farbige Schuhe vor dem ersten Anziehen mindestens 1,5 Wochen auf den Balkon / auf die Terrasse zu stellen zum Auslüften. Einmal wegen den chemischen Ausdünsten und vor allem bezüglich der Farbe, die sich bei Hautkontakt in die Zellen einwaschen kann.

  10. #1015

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    10
    Moin.
    Sind diese Caps etwa schon ausverkauft?
    Die gibt es doch erst seit ein paar Wochen
    https://www.werder.de/shop/neu/cap-9forty-raute.html

  11. #1016

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Ich wollte sie auch vor einer Woche bestellen - ausverkauft. Auf meine Nachfrage per Mail, wann sie wieder lieferbar wären, teilte man mir mit, dass noch eine Restmenge auf Lager wäre. Die Bestellung war dann nur telefonisch möglich. Vielleicht hast du ja Glück, einfach mal anrufen.

  12. #1017
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Eike1991 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Sind diese Caps etwa schon ausverkauft?
    Die gibt es doch erst seit ein paar Wochen
    https://www.werder.de/shop/neu/cap-9forty-raute.html
    Falls noch Interesse besteht, gerade durch Zufall entdeckt. https://shop.weser-kurier.de/cap-9forty-raute.html

  13. #1018

    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Seligenstadt
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Grünweißer-Hesse Beitrag anzeigen
    Servus @ All

    Ich bin auf der Suche nach dem Trainingsshirt der abgelaufenen Saison. Hat jemand von Euch einen Tip wo ich das Shirt noch erwerben kann ???

    Vielen Dank !!!

    Nachtrag: Gesucht wird in Größe XL oder 2XL....
    Moin nochmals...

    ich bin immernoch auf der Suche nach obigen Trainingsshirt - bisher leider noch keine sachdienlichen Hinweise bekommen...die zum Erwerb des Shirts geführt haben...

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ???

    GWG aus Hessen...

  14. #1019

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Hast du mal direkt bei Werder angefragt?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1020

    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Seligenstadt
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Hast du mal direkt bei Werder angefragt?
    Nein. Ich habe mir im Fanshop / Ostkurve die Trainingsjacke gekauft kurz vor Ende der abgelaufenen Saison. Da war das Shirt aber im Shop schon nicht mehr erhältlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •