Seite 107 von 180 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2695

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1591

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Hallo
    Da ich nicht weiß, wo der richtige Thread ist, probiere ich es hier mal:

    Ich bin seit gefühlt Jahrzehnten riesiger Lego- und Klemmbausteinfan.
    Leider habe ich jetzt erst bemerkt, da ich nicht direkt aus Bremen komme, dass Werder eine Zeit lang mal den Mannschaftsbus aus Klemmbausteinen verkauft hat, hier ein Bild:
    https://i.ebayimg.com/images/g/W0wAA...VK/s-l1600.jpg

    Ich muss diesen Bus unbedingt haben
    Hat den jemand zufällig abzugeben, gern auch neu(wertig)

    Lieben Dank!

  2. #1592
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Moin, könnt ihr mir wohl sagen, ob das T-Shirt Travel größer ausfällt als üblich? Ich trage normal L, geht hier wohl M oder eher nicht? Hatte gelesen, dass die Hoodies Travel größer ausfallen, aber das muss ja bei den Shirts nicht genau so sein.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  3. #1593

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.701
    Muss Werder mal loben...

    War immer neidisch auf das Merch von Pauli... Klamotten die man überall tragen kann.

    Nun mit den neuen GOTS Hoddies und Shirts wo nur die Raute drauf ist, oder das Fluchtlicjt finde ich Mega. Das mit der Gebärdensprache ist auch gut, noch besser wäre es gewesen wenn man unter den Handzeichen das SVW weggelassen hätte. Einfach nur die leere Raute, das Flutlicht oder die drei Gebärdenzeichen... Sind auf dem richtigen Weg, zumindest was meinen Geschmack angeht. Auch das T Shirt mit dem schwarzen Block mit BREMEN drin und sehr dezenter Raute, sehr gut und endlich mal coole zeitgemäße Farben und nicht das seit Jahren gewordenen Werder grün. Früher war es ein dunkles kräftiges Grün was in den letzten Jahren in ein ausgewaschenes Grün überging. Bitte weiter machen...

  4. #1594
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Finde es gerade nicht wieder...
    Es gab doch eine Möglichkeit, dass man woanders gekaufte Trikots im Shop beflocken lassen kann!?
    Einfach ein Paket mit Geld für Beflockung und Rückversand hinschicken?

  5. #1595
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Habe gerade eben bei Facebook gelesen, dass die Flutlichtmast-Tischleuchten wieder erhältlich sind. Kosten allerdings knapp 300€

    Edit: Hier erhältlich: https://erventec.store/
    Geändert von LuCa (27.05.2023 um 12:26 Uhr)

  6. #1596
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Schade, hatte mich riesig auf die Lampe im alten Design gefreut. Die neue Version sieht ja mal so gar nicht so aus.
    I'm going out to take over the world.

  7. #1597
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Moin leute hatte gestern geburtstsg und habe u.a einen werder hoodie ausm shop geschenkt bekommen ... was hat werder sich den bei dem logo gedacht? Wieso lässt man das w aus der raute?? Geschmacksverirrung oder hat das was zu bedeuten? Hab das papageientrikot in italien mal als billigste fälschung gekauft da war das auch so ...

  8. #1598

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Man trägt die Raute am Herzen, das Logo ist doch am rechten Ärmel. Kann man dann sehen wenn man den Arm hebt.

  9. #1599

    Registriert seit
    12.06.2022
    Beiträge
    16
    Moin! Falls irgendwer das Mottotrikot in Größe M oder L ergattern und dieses weitergeben möchte, möge sich doch bitte bei mir melden DAZKE

  10. #1600

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben bei Facebook gelesen, dass die Flutlichtmast-Tischleuchten wieder erhältlich sind. Kosten allerdings knapp 300€

    Edit: Hier erhältlich: https://erventec.store/
    Nichts auf seinen Twitterkanälen. Nichts davon in seiner Sendung.

    Ist die Seite seriös!?

    Versand +6,50€. Das sind dann 304 Euro pro Stück.

    Nie im Leben hat die erste Version damals soviel gekostet.

  11. #1601
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.012
    Nein, die hat (wenn ich mich recht erinnere) etwas über 100€ gekostet.

  12. #1602

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben bei Facebook gelesen, dass die Flutlichtmast-Tischleuchten wieder erhältlich sind. Kosten allerdings knapp 300€

    Edit: Hier erhältlich: https://erventec.store/
    Nichts auf seinen Twitterkanälen. Nichts davon in seiner Sendung.

    Ist die Seite seriös!?

    Versand +6,50€. Das sind dann 304 Euro pro Stück.

    Nie im Leben hat die erste Version damals soviel gekostet.
    Ja, das ist seriös - Arnd hat sie beworben auf seinen Kanälen und hat dann so viele sehr negative Nachrichten erhalten (Preis etc.), dass er alle Posts gestern oder vorgestern wieder gelöscht hat. Im Originalpost stand, dass er an der Lampe nichts verdient, an der Gestaltung nicht beteiligt war, er aber froh war, dass es sie wieder gibt, weil er regelmäßig danach gefragt wurde. Lampe ist 100% Made in Germany, wurde extra designed und in kleinen Stückzahlen gefertigt - daher wohl der hohe Preis, der verglichen zu ähnlichen Lampen wohl ok sein soll (Arnd hatte Beispiele verlinkt).

  13. #1603

    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Guiseppe1899 Beitrag anzeigen
    Moin! Falls irgendwer das Mottotrikot in Größe M oder L ergattern und dieses weitergeben möchte, möge sich doch bitte bei mir melden DAZKE
    Da schließe ich mich mal an. Falls noch wer eins in XL abzugeben hat, würde ich mich mega freuen.

  14. #1604
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von sil9s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Guiseppe1899 Beitrag anzeigen
    Moin! Falls irgendwer das Mottotrikot in Größe M oder L ergattern und dieses weitergeben möchte, möge sich doch bitte bei mir melden DAZKE
    Da schließe ich mich mal an. Falls noch wer eins in XL abzugeben hat, würde ich mich mega freuen.
    Suche ebenfalls noch eins in XL.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  15. #1605
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Moinsen

    Ich suche für K1 derzeit dringend ein neues Trikot-Set so um die Größe 110.
    Scheinbar sind die wohl überall ausverkauft.

    1. Frage: Kennt ihr Alternativen oder andere Shops?
    2. Frage: Wann kommen die neuen?

    Danke schon Mal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •