Als jemand der sich auch mit anderen „limitierten“ Produkten beschäftigt, war das gestern doch wirklich entspannt
Meine XL kommt diese Woche und könnte ggf. zu klein sein - gebe ich dann natürlich gerne für den Originalpreis weiter.
Als jemand der sich auch mit anderen „limitierten“ Produkten beschäftigt, war das gestern doch wirklich entspannt
Meine XL kommt diese Woche und könnte ggf. zu klein sein - gebe ich dann natürlich gerne für den Originalpreis weiter.
Das ist eigentlich der mit Abstand beste Weg. Man kann Mengen planen, wann der Entwurf gemacht wird, spielt ja keine Rolle. Es wäre doch auch schöner, wenn Fans am Geburtstag die Sachen auch zu Hause haben. Oder man macht sogar ein Event im Stadion mit den Klamotten, so eine Art zusätzlichen Tag der Fans...
Aber gut, so wie es derzeit läuft, muss der Verein sich zumindest nicht wundern, warum er nicht mehr Mitglieder bekommt... Das ist nämlich keine Art, mit seinen Mitgliedern umzugehen...
Und natürlich auch nicht mit anderen Fans und Sympathisanten, da sind halt alle unzufrieden...
Stimmt auffallend, auch wenn mit der Fan-Welt natürlich einiges besser wurde. Sicher kann man nicht alles machen und braucht bestimmt auch ne angemessene Stückzahl, um überhaupt produzieren zu können, aber wenn ich manche Artikel sehe und dann bei anderen Bundesligisten die Alternativen, da bleibt oft nur Kopfschütteln...
Ein Beispiel vielleicht noch: Ich find die Jacke von T.S. total spitze und habe sie mir auch bestellt.
Aber: Erst einmal hätte man die ja dem Original auch einfach anpassen können, zudem fehlen Taschen. Eine Sweatjacke ohne Taschen ist für mich eigentlich ein NO-Go, Handy Schlüssel irgendwas packe ich da immer ein.
Mit Taschen hätte ich die auch so gefeiert, nun hängt sie in meinem Schrank und eigentlich ziehe ich sie nicht an, weil sie für mich im Alltag nicht funktioniert...
Das mit der Jacke finde ich auch richtig schade. In der heutigen Zeit mit ihren technischen möglich wäre es doch ein einfaches gewesen, eine viel bessere Kopie dieser Jacke zu entwerfen. So finde ich den Werder Schriftzug ziemlich hässlich, sodass ich sie mir nicht gekauft habe.
Bitte nutzt bei Amazon-Bestellungen den worum Affiliate-Link. Das sichert den Erhalt des worum.
https://amzn.to/4gclq8p
Ich glaube das Original hatte auch keine Taschen...
Link
Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!
Kann zwar soziale Argumente gegen eine Bevorzugung von Mitgliedern verstehen, teile sie aber nicht. Eine Mitgliedschaft bei Werder ist finanziell für mich unattraktiv - meine DK habe ich regulär bezahlt, da der Preisnachlass gering und das Weitergeben an Nicht-Mitglieder schwierig ist. Wohne nicht in HB, habe also von Vor-Ort-Angeboten nix. Da wäre das Jubiläumstrikot aus Vereinssicht eine gute Möglichkeit, den Mitgliedern einen benefit zu geben und sich damit auch für Ihre (bei einigen sicher auch langjährige) Mitgliedschaft zu bedanken. Hielte ich aus Werder-Sicht für strategisch besser und auch alle male gerechtfertigt. So sitze ich lundenstang am Smartphone für nüscht. Geht die Welt nicht von unter, musste aber auch nun wirklich nicht sein.
Ja, du hast recht, der alte Schriftzug war schöner. Ich kann ja auch verstehen, dass man das marginal ändert, aber allein der Stoff des Werder Aufdrucks ist so blöde, dass er mit der Dauer und mehrmaligem Waschen wahrscheinlich auch noch sch**** aussehen wird. Da sind immer noch Amateure am Werk, die nicht verstehen, dass Fans irgendwann nicht mehr kaufen, wenn die Produkte nicht auch adäquat sind, zumal die ja nicht im günstigen Preissegment verkauft werden. Auch die GOTS Serie Werder geht optisch gar nicht, wie ich finde und hat so gar nix besonderes. Die Fischgrätennummer auch nicht... SO schwer ist es doch gar nicht, etwas zu entwerfen, was Fussballfans zusagen würde
Die Originaljacke von TS hatte am Bauch eine taschenähnlich durchgehende Öffnung. Trust me, Ich hab das Teil
Wenn einer n Jubi Trikot in "M" möchte - PN an mich.
Aber Zeitnah - First come first serve
Weiß jemand, wie die gegenwärtige Lage am Fanshop im Stadion oder in der grünen Bude ist? Ein Freund aus Süddeutschland hat bei mir angefragt, ob ich für ihn dort nach dem Trikot schauen könnte. Ich kann aber erst am späten Nachmittag dort sein. Kann man sich das sparen oder sind dort noch Vorräte vorhanden?
„Alle Werder-Fans, die bisher leer ausgegangen sind, können beruhigt sein. In Kürze wird es eine Nachbestellphase geben. „Wir sind beeindruckt von dem Ansturm. Obwohl wir aus den letzten Sondertrikots gelernt haben und eine große Menge produziert haben, waren wir innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Wir möchten, dass jeder Fan die Chance hat ein Jubiläumstrikot zu erwerben. Daher haben wir mit unserem Ausrüster hummel diese Nachbestellung möglich gemacht. Es besteht kein Bedarf das über einen Zweitmarkt zu erwerben“, erklärt Christian Stoll, Leiter Marketing & Marke beim SV Werder Bremen.
Die Auslieferung erfolgt Ende Mai. Wie zum Verkaufsstart wird der SV Werder auch für die Bestellphase die digitale Warteschlangentechnologie „Queue-it“ einsetzen und bittet entsprechend um Geduld beim Bestellvorgang.
Weitere Infos folgen in Kürze auf WERDER.DE!“
Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/f...lung-05022024/
Sehr schön.
Ich hoffe für die College Jacke gilt selbiges.
https://www.werder.de/aktuell/news/f...lung-05022024/
So und nun atmen wir alle wieder locker durch
Nun...