Seite 74 von 180 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 94 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2695

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1096
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.980
    Die gibt es seit mindesten drei Wochen in der Fan-Welt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #1097
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Na gut. Ändert ja leider nichts dran dass es in meiner Wunschgröße ausverkauft ist :-(

  3. #1098

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Nur Taschen bis zur Größe eines DIN A4 Blattes sind erlaubt.
    Danke

  4. #1099
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Na gut. Ändert ja leider nichts dran dass es in meiner Wunschgröße ausverkauft ist :-(
    Wenn es interessiert, von den genannten Jubiläumsshirts gibt es im Fanshop am Stadion doch noch die Größen L und M. Diese Größen werden online teilweise nicht mehr angeboten.

  5. #1100
    Avatar von veracruz
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Moin,
    will mir diese Retrojacke Umbro Tape holen,aber anscheinend gibt es die nicht mehr in L. Irgendwelche Erfahrungen wie die ausfällt ?

  6. #1101

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Ich finde das so verdammt schade, dass die Trikots von Bayern, BVB und teilweise auch Schalke mittlerweile zb bei Karstadt für 39,95 Euro im Sale angeboten werden. Werder ist NIE dabei, ich hatte die Hoffnung durch den neuen Ausrüster, dass auch Werder sich bei einem frühzeitigeren Sale beteiligen würde. Dies scheint aber wohl nur Herzogenaurach Philosophie zu sein (adidas und Puma).

  7. #1102

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Ich finde das so verdammt schade, dass die Trikots von Bayern, BVB und teilweise auch Schalke mittlerweile zb bei Karstadt für 39,95 Euro im Sale angeboten werden. Werder ist NIE dabei, ich hatte die Hoffnung durch den neuen Ausrüster, dass auch Werder sich bei einem frühzeitigeren Sale beteiligen würde. Dies scheint aber wohl nur Herzogenaurach Philosophie zu sein (adidas und Puma).
    Also im Karstadt Online-Shop gibt es unser Heimtrikot auch im Sale für 49,99€.

  8. #1103

    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von veracruz Beitrag anzeigen
    Moin,
    will mir diese Retrojacke Umbro Tape holen,aber anscheinend gibt es die nicht mehr in L. Irgendwelche Erfahrungen wie die ausfällt ?
    Ich hab das Teil und finde es verdammt Hammer! Habe die Jacke in M, trage auch sonst fast nur M und mir passt sie super. Die Frage ist, ob das dir jetzt weiter hilft

  9. #1104
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.260
    Wißt ihr ungefähr, wann die derzeitigen Trikots runtergesetzt werden? War das immer April oder doch erst Mai?

  10. #1105

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Moin,
    beflockt der Fanshop auch dort nicht gekaufte Trikots? Ich habe eins geschenkt bekommen, allerdings total jungfräulich (bis auf Wiesenhof) und hätte da gerne die Armlogos und nen Spielerflock drauf. Und würde das genauso viel kosten, wie auf der Homepage angegeben?

    Danke euch!

  11. #1106
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.260
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Moin,
    beflockt der Fanshop auch dort nicht gekaufte Trikots? Ich habe eins geschenkt bekommen, allerdings total jungfräulich (bis auf Wiesenhof) und hätte da gerne die Armlogos und nen Spielerflock drauf. Und würde das genauso viel kosten, wie auf der Homepage angegeben?

    Danke euch!
    Ja machen sie. Muss nur ein Original sein.

  12. #1107

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wißt ihr ungefähr, wann die derzeitigen Trikots runtergesetzt werden? War das immer April oder doch erst Mai?
    Im letzten Jahr war es so um die Zeit, dass die Lilafarbenen reduziert wurden und der Flock inklusive war. Das war das Heimspiel gegen Wolfsburg, wenn ich mich recht entsinne.

  13. #1108
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.260
    Danke. Sport Karstadt hat schon das Trikot auf 59,99 Euro runtergesetzt. Da hab ich zugeschlagen

  14. #1109
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zufällig jemand morgen im Shop und mag mir ein Shirt gegen Rechts (M) mitbringen?

  15. #1110

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •