Seite 72 von 180 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2697

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1066
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Wie lange dauert es, wenn man einen individuellen Flock bestellt, bis der da ist?
    Gib mich die Kirsche!

  2. #1067
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    875
    Du meinst, wenn du dein Trikot hin schickst und es mit Flock zurück haben willst? Bei mir etwa eine Woche, vielleicht leicht drüber.

  3. #1068
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Ok. Und wenn ich es telefonisch bestelle und zum Beflocken selber hinfahren würde?

    Ah, Moment. Es geht übrigens um einen individuellen Flock. Also keinen Spielernamen.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #1069
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    875
    Ja, individueller Flock.

    Ich habe es selber dort vor Ort noch nicht versucht. Aber in allen anderen Läden, in denen ich selbst etwas beflocken lassen habe, war es jeweils eine Sache von ca. 15 Minuten, plus Wartezeit auf den einen Mitarbeiter und/oder Kundschaft vor dir. Wenn du also ein wenig Zeit mitbringst, sollte das kein Thema sein.

    Allerdings kannst du dir dann auch die telefonische Bestellung sparen. Kannst ja deine Wünsche dem Fachpersonal direkt ins Gesicht sagen.

  5. #1070
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Nee, das war dahingehend gemeint, dass die im Fanshop solche individuellen Flocks wohl woanders vorbestellen. Meine ich zumindest mal gelesen oder gehört zu haben.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #1071
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    875
    OK, komisch. Adidas in Berlin und Nike in London haben sich zwar über meinen sehr merkwürdigen Namenswunsch gewundert, aber haben es dann trotzdem problemlos direkt vor Ort angefertigt.

  7. #1072
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    Die Fanwelt hat dazu gestern was gepostet:

    https://www.facebook.com/17452954923...1469213211074/

  8. #1073

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Ja, individueller Flock.

    Ich habe es selber dort vor Ort noch nicht versucht. Aber in allen anderen Läden, in denen ich selbst etwas beflocken lassen habe, war es jeweils eine Sache von ca. 15 Minuten, plus Wartezeit auf den einen Mitarbeiter und/oder Kundschaft vor dir. Wenn du also ein wenig Zeit mitbringst, sollte das kein Thema sein.

    Allerdings kannst du dir dann auch die telefonische Bestellung sparen. Kannst ja deine Wünsche dem Fachpersonal direkt ins Gesicht sagen.
    Individueller Flock dauert in der Fan-Welt von Werder - festhalten - "8 - 10 Werktage". Kein Witz.
    Die bestellen den Flock irgendwo und bekommen das dann in den Fan-Shop gesendet und bedrucken dann vor Ort.
    Ich war Montag da und dann konnten Sie mir noch zusichern, dass ein Trikot bis Weihnachten im Fan-Shop wäre (hätte ich dann abholen können). Ich hätte das Trikot auch irgendwo hinsenden lassen können, hätte dann 5€ Versand zusätzlich gekostet.

    Ich hab das Trikot letzten Endes ohne Aufdruck gekauft. So kann man auch Geschäft machen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  9. #1074
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Man muss leider eingestehen das die Merch-Abteilung unseres Vereins kein Stück auf der Höhe der Zeit ist.

    Standard ist inzwischen das alle Ziffern und Buchstaben einzeln vorrätig sind und man anhand einer Schablone das ganze dann in kürzester Zeit auf das Trikot knallt. Zuletzt vor zwei Monaten im Fanshop der Roma erlebt (Wenn AS Rom dann natürlich Totti dachte ich mir).

    Die Vorgehensweise bei Werder ist dagegen ähnlich peinlich wie erst drei Wochen vor Heiligabend die gesamte Trikotkollektion vorrätig zu haben oder das es im Netz Onlineshops gibt, die Produkte aus der Umbro-Linie anbieten die man bei Werder nichteinmal erwerben kann.

  10. #1075

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.527
    Ich hatte es schon mal vor Jahren gefragt, jetzt hat Zeigler diese Bäume wieder gepostet.
    Gibt es die irgendwo zu erwerben?
    https://s15.directupload.net/images/181219/w55a5r7i.jpg

  11. #1076
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Weiß jemand, ob das Away-Trikot nochmal in den Shop kommt? Ist leider schon wieder in einigen Größen ausverkauft

  12. #1077
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Ich hab hier 2/3 der aktuellen Trikots liegen und die Absicht beide Beflocken zu lassen. Weiß jemand ob es wahrscheinlich ist die originalen Schriftsätze auch bei Karstadt zu bekommen. Gut möglich, dass ich nicht der erste bin den diese Frage quält aber es wäre durchaus einfacher als dafür nach Bremen zum Fanshop zu fahren.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  13. #1078
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    karstadt außerhalb des werdereinzugsgebiets eher unwahrscheinlich. ansonsten einfach bei karstadt anrufen
    ansonsten verbinde doch einfach mal an einem freien tag einen besuch beim öffentlichen training mit dem fanshop - so gehst du auf nummer sicher.

  14. #1079
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Zitat Zitat von Luca>22< Beitrag anzeigen
    Man muss leider eingestehen das die Merch-Abteilung unseres Vereins kein Stück auf der Höhe der Zeit ist.

    Standard ist inzwischen das alle Ziffern und Buchstaben einzeln vorrätig sind und man anhand einer Schablone das ganze dann in kürzester Zeit auf das Trikot knallt. Zuletzt vor zwei Monaten im Fanshop der Roma erlebt (Wenn AS Rom dann natürlich Totti dachte ich mir).

    Die Vorgehensweise bei Werder ist dagegen ähnlich peinlich wie erst drei Wochen vor Heiligabend die gesamte Trikotkollektion vorrätig zu haben oder das es im Netz Onlineshops gibt, die Produkte aus der Umbro-Linie anbieten die man bei Werder nichteinmal erwerben kann.
    Da stimme ich uneingeschränkt zu. Wobei ich den Standard noch viel höher definieren würde. Ein ordentlicher Fanshop sollte meiner Meinung nach komplett fertig beflockte Trikots an den Kleiderstangen hängen haben, MINDESTENS von den beliebtesten Spielern. Ich wage mal die These, dass an Spieltagen so deutlich mehr Trikots verkauft würden.
    Die Leute haben doch keinen Bock, kurz vor Spielbeginn erst drinnen 15 Minuten an der Fanshop-Kasse zu stehen und dann noch eine halbe Stunde draußen in einer Schlange zu stehen, nur damit ihnen jemand hinten ihren Wunschspieler draufmacht. Finde, das ist ein riesen Unding!
    Gib mich die Kirsche!

  15. #1080
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Ich hab hier 2/3 der aktuellen Trikots liegen und die Absicht beide Beflocken zu lassen. Weiß jemand ob es wahrscheinlich ist die originalen Schriftsätze auch bei Karstadt zu bekommen. Gut möglich, dass ich nicht der erste bin den diese Frage quält aber es wäre durchaus einfacher als dafür nach Bremen zum Fanshop zu fahren.
    Anfragen, keine Ahnung ob Karstadt im Allgemeinen die entsprechende Lizenz von Werder hat oder ob das nur für Bremen gilt.

    Bei mir lag Heiligabend das Away-Trikot unter dem Baum, unbedruckt, da eben der Sporthändler unseres Vertrauens diese Lizenz nicht besitzt.

    Im Zuge dessen wollte ich zwischen Weihnachten und Neujahr ursprünglich nach dem Weihnachtsbesuch bei meiner Großmutter im Bremer Umland, direkt den Fanshop ansteuern um unseren Wunderknaben mit der Nummer 19 auf das Trikot drucken zu lassen. Nach kurzer Recherche zu den Öffnungszeiten habe ich dann entdeckt, dass die Fan-Welt tatsächlich zwischen den Feiertagen geschlossen hat. Und da es ja auch in der Innenstadt immer noch keinen offiziellen Fanshop gibt, macht Werder es einem echt nicht einfach die Kohle direkt bei denen zu lassen. Dabei würde bestimmt noch ein Teil aus der neuen Retro- oder der Trainingskollektion bei herausspringen, aber nun gut.

    Das werde ich dann wohl noch einmal extra in das neue Jahr legen. Man macht et ja jern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •