Seite 67 von 180 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 2695

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #991
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650

    Man scheint dort aufgerüstet zu haben, ist allerdings nicht meine Farbe.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #992
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Ich finde das Angebot immer noch recht bescheiden. Wenn ich mir hier den Eagles Shop anschaue oder allgemein das Angebot bei den Franchises in Philly, dann ist da noch ein Weg zu gehen und der ein oder andere Euro zu holen.

  3. #993
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Caps mit geraden (also ungebogenen) Schilden sehen aus wie Tankwartmützen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #994
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Is wohl eher was für junge Leute...also nicht für mich.

    Höchstens in der Kombi mit der eSports Bruzzzler Grill- und Schankschürtze!
    Geändert von raketeblau (29.07.2018 um 21:09 Uhr)

  5. #995
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Ist eigentlich schon was über neue Stadionbecher bekannt? Wird Zeit für Eggestein und Pavlenka

  6. #996
    Avatar von miCreazy
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    63
    Hi Leute. Mal ne Frage, falls hier darüber jemand schon mal eine Info bekommen hat bzw. es weiß: derzeit sind ja schon einige Größen der Trikots vergriffen. Home sowie Away. Letzte Saison sind die Größen auch bis zum Ende der Saison nicht mehr verfügbar gewesen - allerdings hatte ich da erst Mitte der Saison geschaut/bestellen wollen. Werden die Größen nochmal verfügbar sein oder sind die jetzt tatsächlich schon vor Beginn der Saison "ausverkauft"? Ich kann mir das zwar nur schwer vorstellen, aber möglich ist ja alles.

    Würde mich freuen, wenn da auf dem "schnellen Weg" jemand weiterhelfen kann.. ansonsten frage ich mal direkt im Shop nach.
    "Ohh!" - Sherlock Holmes

  7. #997

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Ja, im Gegensatz zu Nike bietet Umbro die Möglichkeit auch während der Saison nochmal nachzulegen. Von daher sollten vergriffene Größen im Laufe der Saison nochmal wieder verfügbar sein. Wann das sein wird, weiß ich aber nicht.
    Ich habe mir auch schon gedacht, dass es ziemlich ungünstig ist, bspw. am TdF bestimmte Größen nicht mehr verkaufen zu können, vielleicht passiert da ja kurzfristig noch was...

  8. #998
    Avatar von miCreazy
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    63
    Vielen Dank für die Antwort! Das klingt ja schon mal ganz gut - wäre zu schade, wenn ich wieder leer ausgehe. Wobei da natürlich noch die Möglichkeit wäre über einen anderen Shop etwas zu ergattern, aber ich bin dann nicht um die Ecke von Bremen um das anständig beflocken zu lassen. Also warte ich jetzt mal ab.

    Edit um 23:00 Uhr: Ging ja schneller als erwartet. Die Größe war wieder verfügbar und ich hab mir nun mein Pizarro Abschieds Trikot bestellt.
    Geändert von miCreazy (09.08.2018 um 23:01 Uhr)
    "Ohh!" - Sherlock Holmes

  9. #999
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Gibts die Werder Anzüge die die Spieler bei der Präsentation tragen nicht im Fanshop? Sehe die weder im Katalog noch sonst iwo...

  10. #1000
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von miCreazy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort! Das klingt ja schon mal ganz gut - wäre zu schade, wenn ich wieder leer ausgehe. Wobei da natürlich noch die Möglichkeit wäre über einen anderen Shop etwas zu ergattern, aber ich bin dann nicht um die Ecke von Bremen um das anständig beflocken zu lassen. Also warte ich jetzt mal ab.

    Edit um 23:00 Uhr: Ging ja schneller als erwartet. Die Größe war wieder verfügbar und ich hab mir nun mein Pizarro Abschieds Trikot bestellt.
    Kannst du doch auch zum Fanshop schicken und es beflocken lassen.

  11. #1001

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Gibts die Werder Anzüge die die Spieler bei der Präsentation tragen nicht im Fanshop? Sehe die weder im Katalog noch sonst iwo...
    Die grünen Teamjacken mit den dunkelgrünen Ärmeln gab es auf jeden Fall anfangs mal bei Sport-1a.de zu bestellen, als hier jemand erstmals deren Shop wegen der Trikots verlinkt hatte. Hatte mir da auch eine bestellt. Recht dünner Stoff und ungewohnt leicht zu tragen. Tatsächlich habe ich die Jacken aber seitdem auch noch nirgendwo sonst wieder gesehen. Dachte schon, das wären Restbestände von der Clubausstattung oder sowas, die eher zufällig im Verkauf gelandet sind.

    Edit: Kommando zurück, habe die Jacken gerade im Fanshop gefunden: https://www.werder.de/shop/neu/hoode...bro-gruen.html
    Geändert von Das Orakel vom Osterdeich (12.08.2018 um 13:23 Uhr)

  12. #1002
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von Das Orakel vom Osterdeich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Gibts die Werder Anzüge die die Spieler bei der Präsentation tragen nicht im Fanshop? Sehe die weder im Katalog noch sonst iwo...
    Die grünen Teamjacken mit den dunkelgrünen Ärmeln gab es auf jeden Fall anfangs mal bei Sport-1a.de zu bestellen, als hier jemand erstmals deren Shop wegen der Trikots verlinkt hatte. Hatte mir da auch eine bestellt. Recht dünner Stoff und ungewohnt leicht zu tragen. Tatsächlich habe ich die Jacken aber seitdem auch noch nirgendwo sonst wieder gesehen. Dachte schon, das wären Restbestände von der Clubausstattung oder sowas, die eher zufällig im Verkauf gelandet sind.

    Edit: Kommando zurück, habe die Jacken gerade im Fanshop gefunden: https://www.werder.de/shop/neu/hoode...bro-gruen.html
    Danke Hab sie jetzt auch endlich entdeckt

  13. #1003

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Hab sie mir gestern abend bestellt, heute ist sie schon nicht mehr online bestellbar... Mal sehen, ob sie kommt

  14. #1004
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Hab sie mir gestern abend bestellt, heute ist sie schon nicht mehr online bestellbar... Mal sehen, ob sie kommt
    Berichte mal bitte...wollt sie mir nämlich auch bald bestellen

  15. #1005

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Hab sie mir gestern abend bestellt, heute ist sie schon nicht mehr online bestellbar... Mal sehen, ob sie kommt
    Berichte mal bitte...wollt sie mir nämlich auch bald bestellen
    Mach ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •