Seite 43 von 181 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2702

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #631
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053


    Als "Geldumhüllung" bezeichne ich eher diese Klettverschlussdinger aus Nylon, oder was das ist!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #632
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053


    Als "Geldumhüllung" bezeichne ich eher diese Klettverschlussdinger aus Nylon, oder was das ist!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #633

    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    35
    Danke an alle für eure Einschätzungen.
    Hab es mir jetzt bestellt

  4. #634
    Avatar von FleaFly
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen, was das hier genau für ein Trikot ist? Wurde das irgendwann mal so getragen?

    http://www.ebay.de/itm/131672091623

    Auf den einschlägigen Sammlerseiten und bei Foto- und Videosuche habe ich kein anderes mit dem "Versicherungen" Schriftzug gefunden. Ich meine allerdings, das schonmal irgendwann gesehen zu haben, kann allerdings auch gut sein, dass ich das verwechsle...

  5. #635
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    "Trikot Away 1994/95"? Ich staune.

  6. #636

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    "Trikot Away 1994/95"? Ich staune.
    Müsste die kurzärmlige Version davon sein. Im Gegensatz zur langärmligen Version war auf der, glaube ich, der "VERSICHERUNGEN"-Schriftzug drauf.

    edit: Bin mir nach kurzer Recherche jetzt nicht mehr so sicher. Gab damals viele Variationen mit den Schriftzügen und der Art des Aufdrucks.
    Geändert von kaltschnaeuzig (22.12.2015 um 18:19 Uhr)

  7. #637
    Avatar von FleaFly
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Nachdem ich jetzt nochmal geschaut habe (allerdings auch nur auf Youtube) finde ich zwar ein paar Auswärtsspiele aus der Saison, in denen wurde aber immer auch das Heimtrikot getragen...

  8. #638
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Gerade auf Facebook entdeckt und bin mehr als angetan. Hab ja nicht viel Werder-Deko zuhause aber das finde ich mal was besonderes:

    https://www.rollorieper.net/werder.html


    Das Rollo was es im Werder Adventskalender zu gewinnen gab kann man jetzt also kaufen. Den großen Lamellenvorhang find ich ja mal was cooles für den Partyraum.

    Hat das schon wer? Scheint ja aber ganz neu zu sein.

  9. #639
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ist das eigentlich normal, dass es das Home Trikot schon ab Winterpause nicht mehr im offiziellen Fanshop zu kaufen gibt?

    Oder sind wir da der einzige Bundesliga Verein?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #640

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    10
    Das Eventtrikot gibt es ja auch schon nicht mehr in Größe M.
    Versteh ich auch nicht was da los ist...

  11. #641
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Die Trikots kommen diese Saison auch nicht wieder rein. Hut ab.

    Naja, das Trikot dann halt bei einem anderen Anbieter günstiger geschossen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #642
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Gerade auf Facebook entdeckt und bin mehr als angetan. Hab ja nicht viel Werder-Deko zuhause aber das finde ich mal was besonderes:

    https://www.rollorieper.net/werder.html


    Das Rollo was es im Werder Adventskalender zu gewinnen gab kann man jetzt also kaufen. Den großen Lamellenvorhang find ich ja mal was cooles für den Partyraum.

    Hat das schon wer? Scheint ja aber ganz neu zu sein.
    Ich hab es "damals" gewonnen.
    Hatte denen im Dezember sofort die gewünschten Maße mitgeteilt. Am 05.01. sollte ich dann noch einmal das Motiv bestätigen, ehe das Rollo in die Fertigung geht. Bis heute habe ich es allerdings immernoch nicht. Mir wurde aber auch mitgeteilt, dass ich das erste Exemplar dieser Produktionsreihe bekomme.
    Ich werde dann mal berichten.
    Geändert von Skywalker (25.01.2016 um 15:28 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #643
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Habe am mal im Fanshop angfragt bezüglich der schwarzen New Era Cap mit Werder Raute drauf, die es aktuell nicht mehr gibt. Wollte wissen ob diese noch ma rein kommt und vor allem auch in meiner Größe (7 1/2).
    Die Cap kommt noch mal rein, allerdings hatten die diese nie in 7 1/2 und bekommen diese auch nicht rein.
    Warum das so ist, weiß der Geier! 7 1/2 ist bei New Era eine absolut gängige Größe, aber der Fanshop hat es ja auch nicht geschafft mal vernünftige Größenangaben auf der Homepage anzugeben. Da stand lediglich S,M,L. Im Fanshop selbst vor Ort waren die Großen regulär in den Caps abgedruckt. Warum man das so macht ist mir auch schleierhaft.

  14. #644

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    10
    Also kommen diese Saison keine neuen Trikots mehr nach, BoNeee?
    Woher hast du diese Info?

  15. #645
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Habe am mal im Fanshop angfragt bezüglich der schwarzen New Era Cap mit Werder Raute drauf, die es aktuell nicht mehr gibt. Wollte wissen ob diese noch ma rein kommt und vor allem auch in meiner Größe (7 1/2).
    Die Cap kommt noch mal rein, allerdings hatten die diese nie in 7 1/2 und bekommen diese auch nicht rein.
    Warum das so ist, weiß der Geier! 7 1/2 ist bei New Era eine absolut gängige Größe, aber der Fanshop hat es ja auch nicht geschafft mal vernünftige Größenangaben auf der Homepage anzugeben. Da stand lediglich S,M,L. Im Fanshop selbst vor Ort waren die Großen regulär in den Caps abgedruckt. Warum man das so macht ist mir auch schleierhaft.
    Das sind doch snapbacks also größenverstellbar Ich hab auch Cap-Größe 7 3/4 und mir passen die perfekt...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •