Seite 23 von 181 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2702

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #331

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Erstens das und zweitens kennt man da ja auch keine weiteren Hintergründe. Wer weiß ob Nike das nicht sogar verhindert.

  2. #332
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Ich schicke denen mal eine E-Mail!!
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  3. #333
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Erstens das und zweitens kennt man da ja auch keine weiteren Hintergründe. Wer weiß ob Nike das nicht sogar verhindert.
    Das gab es zu Kappa-Zeiten aber auch nicht.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  4. #334
    Avatar von kluntjes
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    5
    Mal ne Frage, hat der Große Fanshop vorm Stadion auch nach dem Spiel noch geöffnet? Wollte mir Freitag ne Jacke holen und keine Lust die Tüte die ganze Zeit in der OK mitzuschleppen.

  5. #335
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Öffnungszeiten bei Heimspielen:

    Samstag: 11.00 Uhr - ca. 1. Std. nach Spielende (während des Spiels geschlossen)
    Sonntag: 2 Std. vor Spielbeginn - ca. 1. Std. nach Spielende (während des Spiels geschlossen)

  6. #336

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von kluntjes Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hat der Große Fanshop vorm Stadion auch nach dem Spiel noch geöffnet? Wollte mir Freitag ne Jacke holen und keine Lust die Tüte die ganze Zeit in der OK mitzuschleppen.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  7. #337
    Avatar von kluntjes
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    5
    Danke...

    Edit: Jo jetzt merke ich auch das das Spiel Samstag ist, war total auf Freitag eingestellt
    Geändert von kluntjes (17.10.2012 um 13:20 Uhr)

  8. #338
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Nee, kann man nicht. Zumindest soweit ich weiß. Ich hatte mal einen Spieler (U23) drauf angesprochen, der mir daraufhin sein Shirt schenkte. War aber schon letzte Saison. Ich schätze aber daran hat sich nichts geändert leider.
    Schade, ich denke mancher Amatuer-Fußballer wäre interssiert an der Trainingsbekleidung, aber Werders Merchandising Abteilung ist eh nur unterer Bundesligaschnitt. Wenn man mal sieht was andere Vereine für Fanartikelkataloge haben und dann dagegen unser "Prospekt"... schade...
    Habe eine Antwort bekommen:

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es nicht möglich, diese Trainingsbekleidung zu erwerben, da sie ausschließlich für den Profikader produziert wurde.

    MfG
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  9. #339
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Das ist ja hilfreich.

  10. #340
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Bremen sollte sich mal ein Beispiel an z.b Dortmund nehmen. Mein Bruder(BVB Fan) bekommt jede Saison nen riesen Katalog, schon fast Ausmaße von nem Modekatalog , dagegen ist, dass was wir bekommen ein Witz Btw dieses Jahr habe ich garkeinen "Katalog" bekommen...

  11. #341
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Naja, der BVB wird sicher auch mehr Fanutensilien absetzen als Werder, allein deshalb, weil sie eine viel breitere Fanbasis haben. Ich habe keine Ahnung, welchen Umsatz Werder mit dem Fanshop macht, aber vielleicht lohnt sich das ein oder andere einfach nicht.

    Ich finde es bloß schade, dass der Fanshop lediglich diese lapidare Antwort gegeben hat, DoubleSören nicht einmal für die Anregung gedankt wurde. Vernünftiger Service würde m.E. bedeuten, dass man solche Anfragen weitergibt (und das dem Kunden auch kundtut). Ob daraus etwas wird, ist dann noch eine andere Sache.

  12. #342
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Durch einige Bekannte weiß ich, dass nicht nur der BVB einen vom Umfang her "Ottokatalog-ähnlich" großen Fankatalog verschickt. Eine bekannte hatte vor gefühlt 10 Jahren mal was bei den Bayern bestellt und bekommt jedes Jahr eine Geburtstagkarte mit einem Gutschein. Ich bin zwar kein Mitglied bei Werder, aber seit ca. 10-12 Jahren DK-Inhaber. Früher habe ich auch immer eine Weihnachtskarte und eine Einladung zur Grün-Weißen-Nacht bekommen, nicht das ich da unbedingt hin möchte, aber gefreut hat es mich doch immer. Auch der Fankatalog wird mir schon lange nicht mehr zugeschickt. Will anhand dieser Beispiele einfach nur sagen dass Werder im Bereich Fanbetreuung / Merchandising einiges an Nachholbedarf hat.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  13. #343
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Gut, auch die Bayern sind wohl nicht ganz Werders Kaliber. Grundsätzlich dürftest Du aber Recht haben, da geht noch einiges an Kundenfreundlichkeit und Service.

  14. #344
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Allerdings hatte ich mal so ein Wandtattoo bestellt,diese Skyline mit dem Werder Wappen, dort hat die Raute gefehlt. Dort angerufen, ich solle es zurückschicken, allein könnten sie mir keine Raute zuschicken.. Auf dem Weg ging trotzdem alles gut.. Aber die Frau am Telefon war eigentlich nett

  15. #345

    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Hamburg / Lübeck
    Beiträge
    103
    Bei so viel negativen Meinungen, sollte auch mal etwas Positives hervorgehoben werden..

    Ich hab' mir letztens ein unbeflocktes Trikot der Saison 07/08 bei ebay gegönnt und daraufhin beim Fan-Service gefragt, ob sie mir dieses mit der damaligen Originalbeflockung "nachbeflocken" könnten. Trikot eingeschickt, Geld hinzugelegt, nach 3 Tagen beflockt zurückbekommen und alles war top!

    Überraschte mich auf jedenfall äußerst positiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •