Ich auch noch für gar nichts Da werden die Bestellungen anscheinen nach Shopwarteschlange abgearbeitet :P
Ich auch noch für gar nichts Da werden die Bestellungen anscheinen nach Shopwarteschlange abgearbeitet :P
Meine jacke wird wohl da sein, gab n Abholschein heute laut Dhl für mich.
Trikot muss ich wohl noch warten.
Na ich hab Zeit, bin ja noch Jung
Eine eigene Sendebestätigung gab es nicht, WBM Versandzentrum tauchte einfach so in der Post-App auf und heute kam das Paket an. Alles sehr zügig. Und das Trikot gefällt auf den ersten Blick und passt auch.
Man muss im Shop afaik auch aktiv anklicken, dass man eine Mail mit Sendungsverfolgung haben möchte.
Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!
Meins ist auch noch nicht angekommen heute. Hoffe auf morgen
Heute alles angekommen, bestellt hatte ich so um 14:30 Uhr rum. Trikot passt, College-Jacke passt. Geb ich nicht mehr her
Die Hoodies fallen auch kleiner aus, oder? Ist das mit der Jacke ähnlich?
Hab den Hoodie in 2XL bestellt, weil ich gerne oversized trage, aber gefühlt ist der eher zwischen L und XL im Vergleich zu anderen Hoodies. Bereue es nur, dass ich die Jacke nicht auch direkt gekauft habe.
Ich finde ja, dass die College-Jacke eher groß ausfällt. Habe sie in L und finde sie eigentlich etwas zu groß.
Jacke doch schon da Edles Teil. Schöne Applikationen, schöne Farbe.
(wobei meine "richtige" Collegejacke mit lederärmeln aus Nubukleder und Wollstoff und Innenfutter die etwas edlere Variante ist)
Ich bin froh sie in XXL geholt zu haben. Wahrscheinlich wäre XL gegangen aber College jacken dürfen etwas "bauchiger" sein, das sieht kagge aus, wenn die auf Körper sitzen. Ärmel auch i.O. habe eh so ne Armspanne wie n Linebacker, da muss das auch ruhig n Büschen länger.
Jetzt muß nur noch mein Trikot mit Grosso 36 Flock kommen und dann habe ich alles beisammen.
Geändert von Schmolle (07.02.2024 um 22:39 Uhr)
Also das Jubitrikot ist optisch schon ein schönes Teil.
Aber geht es nur mir so, oder ist die Qualität einfach kacke? Mal abgesehen davon, dass die Größen einfach nur quatsch sind, fühlt es sich halt einfach auch nicht wertig an. So ein dünner Stoff.
Schade, hatte mich drauf gefreut es zu tragen, doch ich glaube das bleibt einfach ungetragen im Schrank… gehts noch jemandem so oder ist das halt mittlerweile normaler Trikotstandard?