Pluto im Avatar? Trés chic.
Pluto im Avatar? Trés chic.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Moin Ihr Vögel,
ich hatte Geburtstag und mir wurde ein schwarzer Hoodie von Werder geschenkt. HIER DER LINK ZU AMAZON MIT BILD - WERT UM DIE 40 EURO
Größe XXL vom Schnitt her recht "Sackig" und mir viel viel zu groß. (L)
Amazon sagt dass Sie ihn nicht zurück möchten und ich Ihn Behalten/Entsorgen darf.
Das ist mir zu sehr kranke Welt und stinkt mir gewaltig.....!!!
Falls einer Interesse daran hat kann er Ihn für Portokosten haben.
Ahoi, mal ne Frage zu den Hosen (kurze Torwarthose) direkt von werder.de
Wie fallen die denn aus? Bin schon etwas kräftig, bewege mich immer zwischen 125-130kg und mit mit mit 3Xl nicht sicher.
Dank und Gruß
Moin,
suche nach nem Trikot mit De Bruyne Flock in L/XL. Falls einer ein abgeben möchte, bitte gerne PN schicken.
Moin. Ich wollte mir eine Sporttasche kaufen. Finde nirgends welche im Werdershop. Gibt’s sowas nicht mehr?
ich bin sehr reich.
So, lange genug gewartet. Nun können doch langsam mal die neuen Artikel und das neue Trikot kommen.
LEBENSLANG GRUEN WEISS
Ich find’s auch peinlich, dass unser Nachwuchs sein erstes Testspiel in beflockten T-Shirts bestreiten muß. Das hätte man cleverer lösen können. Diese ewige Geheimniskrämerei ist doch sinnlos. Mit Vertragsbeginn Vorstellung und fertig. Einem FCB oder RBL wäre das nicht passiert…
In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)
Es sah jedenfalls so aus. Keiner kann mir derzeit wirklich sagen was das für Teile waren.
Vor allem sind die Trainingsklamotten doch eh schon geleaked wieso spielt man nicht darin?