Seite 106 von 180 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2692

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #1576

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    560
    Mein Trikot ist auch schon unterwegs

  2. #1577

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    803
    https://www.werder.de/shop/sweatshirt-werner.html

    Werner? Wegen Ole oder was? Oder sollte das ursprünglich mal Werder heissen?
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  3. #1578

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von fanshop
    Unser Trainer. Mit dem stylishen Werner Sweatshirt zeigst du allen, dass du ein echter Werderaner bist und hinter unserem Trainer stehst.
    Vielleicht war es auch ein Fehldruck wie bei den zweiten Lachs-Trikots und Werder hat das beste daraus gemacht.

  4. #1579
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von Teq Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/shop/sweatshirt-werner.html

    Werner? Wegen Ole oder was? Oder sollte das ursprünglich mal Werder heissen?
    Steht ja auch so in der Beschreibung: "Unser Trainer. Mit dem stylishen Werner Sweatshirt zeigst du allen, dass du ein echter Werderaner bist und hinter unserem Trainer stehst."
    Why so serious?

  5. #1580

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Puh. Nicht falsch verstehen, ich finde Werner super. Aber als wir das letzte Mal einen Trainer derbe abgefeiert haben, endete das in der zweiten Liga. Und die Erinnerung ist mir definitiv noch zu frisch, als dass ich einen erneuten Trainer-Personenkult - mit einem eigenen Sweater ja sogar auf einem nochmal höheren Level - gut fände...

  6. #1581

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    803
    Habe die Beschreibung extra angeguckt aber den Bezug zum Trainer übersehen. War aber auch noch vor der zweiten Tasse Kaffee...

    Edit: Jetzt bin ich mir eigentlich sicher dass der erste Abschnitt heute Morgen noch gefehlt hat. Na wer liest hier mit?
    Geändert von Teq (13.12.2022 um 13:12 Uhr)
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  7. #1582
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Puh. Nicht falsch verstehen, ich finde Werner super. Aber als wir das letzte Mal einen Trainer derbe abgefeiert haben, endete das in der zweiten Liga. Und die Erinnerung ist mir definitiv noch zu frisch, als dass ich einen erneuten Trainer-Personenkult - mit einem eigenen Sweater ja sogar auf einem nochmal höheren Level - gut fände...
    Bei Kohfeldt gab es doch keinen Personenkult. Den gab es zuletzt (zu Recht) bei Schaaf.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #1583

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    560
    Falls jemand sein Lachs Trikot In XL tauschen möchte in XXL, bitte melden bei mir .
    Ist mir etwas groß

  9. #1584
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Ich sammle seit ein paar Jahren Werder Trikots (müssten um die 60 Stück aktuell sein). In der Erwartung enttäuscht zu werden stelle ich trotzdem mal die Frage, ob hier jemand vielleicht noch ein 111 Jahre Trikot hat, dass er verkaufen würde? Oder jemand jemanden kennt.. Ihr wisst schon

    Wenn ihr was habt, lasst es mich gerne wissen.
    Anyone?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  10. #1585
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Ich sammle seit ein paar Jahren Werder Trikots (müssten um die 60 Stück aktuell sein). In der Erwartung enttäuscht zu werden stelle ich trotzdem mal die Frage, ob hier jemand vielleicht noch ein 111 Jahre Trikot hat, dass er verkaufen würde? Oder jemand jemanden kennt.. Ihr wisst schon

    Wenn ihr was habt, lasst es mich gerne wissen.
    Anyone?
    Ich glaube ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen dürfte das schwierig werden. Meistens +/- 500 €. Dann findest du sowas auch schonmal bei ebay oder bei Kleinanzeigen. Hin und wieder lohnt sich auch mal ein Blick über Deutschlands Grenzen hinaus. In Schweiz oder Österreich lassen sich auf deren Verkaufsportale auch schonmal Werder Artikel finden.

  11. #1586
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Werder checkt es einfach nicht, oder? Nicht nur, dass ihnen zum x-ten Mal Kohle durch die Lappen geht durch ihre beknackte Limitierung, sondern der Frust bei vielen vielen vielen Fans ist so unfassbar groß, wenn man solche Angebote sieht.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...757093-160-496
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  12. #1587
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Konnte man das im Shop kaufen?
    Unterstützt das worum

  13. #1588
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Konnte man das im Shop kaufen?
    Meines Wissens nicht.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  14. #1589

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Bekommen seit ein paar Jahren Sponsoren geschenkt, die es dann verkaufen.

  15. #1590
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Es sollten ein paar Weihnachtsbaumtrikots von 2022 versteigert werden. Was mit dem Rest ist, hat man nicht kommuniziert. Wie @Eigentor es schon sagte, Sponsoren kriegen die Dinger. Oder man kennt halt jemanden, der jemanden kennt. Unterschriften vom Team sind schnell eingeholt und Zack landet das Ding bei ebay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •