Seite 726 von 1073 ErsteErste ... 676 706 716 725726727736 746 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.876 bis 10.890 von 16089

Thema: Zur Sonne, zur Freiheit - Der Urlaubsthread

  1. #10876

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Ich hoffe mal, dass in der Winterzeit wenigstens keine Beschränkungen von Reisen innerhalb Deutschlands kommen.
    Wegen der Fellnasen ist Sylt geplant über den Jahreswechsel. Die Insel war bei der ersten Welle auch schon mal dicht
    Unser Bürgermeister hatte das ja auch schon richtig gesagt:
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...remen-100.html
    Wenn das so kommen sollte, müsste man ja weiter denken und dann würde es zu Beschränkungen von Reisen zwischen Bundesländern, Landkreisen und sogar Gemeidnen kommen. Dann darfste quasi nirgendwo mehr hinfahren.

  2. #10877
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.068
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass in der Winterzeit wenigstens keine Beschränkungen von Reisen innerhalb Deutschlands kommen.
    Wegen der Fellnasen ist Sylt geplant über den Jahreswechsel. Die Insel war bei der ersten Welle auch schon mal dicht
    Unser Bürgermeister hatte das ja auch schon richtig gesagt:
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...remen-100.html
    Wenn das so kommen sollte, müsste man ja weiter denken und dann würde es zu Beschränkungen von Reisen zwischen Bundesländern, Landkreisen und sogar Gemeidnen kommen. Dann darfste quasi nirgendwo mehr hinfahren.
    Lass man Niedersachsen ihre Bau und Gartenmärkte schließen, schon hat Bremen Zack 150Mios mehr Steuereinnahmen auch ohne Finanzausgleich.
    Hat aber was lustiges wenn ich Ortsausgang Bremen Richtung Oyten am Schlagbaum bei Bauer MeyerDierks ausgebremst werde. No Trespassing...
    Geändert von Zoki (07.10.2020 um 13:00 Uhr)

  3. #10878

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Hat jemand 'nen Tipp für ein schönes Hotel für einen Wochenendtrip zu zweit irgendwo in Bayern? Ein guter Wellness-Bereich wäre schön.

  4. #10879
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Obacht. Viele Hotels haben derzeit gerade die Wellnessbereiche geschlossen.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  5. #10880
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Einfach ein privates Quartier mit Wellness suchen.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #10881
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.068
    Bremen hat's gerissen, insofern sollte Urlaub in Bayern eh nicht erlaubt sein.

  7. #10882
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Obacht. Viele Hotels haben derzeit gerade die Wellnessbereiche geschlossen.
    Viele haben auch spezielle Regelungen für die Benutzung der Wellnessbereiche. Vorher nachfragen kann jedenfalls nicht schaden.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #10883
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bremen hat's gerissen, insofern sollte Urlaub in Bayern eh nicht erlaubt sein.
    Negativer Coronatest regelt

  9. #10884
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.068
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bremen hat's gerissen, insofern sollte Urlaub in Bayern eh nicht erlaubt sein.
    Negativer Coronatest regelt
    Den Du aber zukünftig selbst zahlen darfst.

  10. #10885
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'nen Tipp für ein schönes Hotel für einen Wochenendtrip zu zweit irgendwo in Bayern? Ein guter Wellness-Bereich wäre schön.
    Mir gefällt das Hotel Oberstdorf im gleichnamigen Ort. Toller Wellnessbereich und gutes Essen, dazu gute Angebote für sowas. Ich finde die Gegend da eh wunderbar.

  11. #10886

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Ich glaube Wellness kannste dir die nächste Zeit (dieses Jahr) knicken.
    Wollten im November auch nochmal ins Wellnesshotel, aber in der aktuellen Situation, die wieder schlimmer wird, kannste das eh vergessen. Verschieben wir nun ins neue Jahr, wenn das irgendwann wieder geht.

  12. #10887

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Danke euch

  13. #10888

    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    14
    Mal wieder eine Corona Urlaubsfrage von mir: Es geht um eine Hotelbuchung in New York ( gebucht über Check24 und die dann wohl über Expedia ). Check 24 haben wir angefragt und das Hotel in den Staaten direkt, Auskunft Hotel: Wurde per Kreditkarte bezahlt bei Expedia, müssen Sie mit Expedia klären, Auskunft Check 24: Expedia wird aus Kulanz keine Erstattung vornehmen da die damalige Buchung im Januar vor Corona als nicht stornierbar gebucht wurde ! Können wir uns da auf deutsches Recht berufen und die Erstattung des Geldes einfordern ?

  14. #10889
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Kanaren sind keine Risikogebiet mehr. Obwohl ich noch genügend Urlaubstage hätte, ist mir momentan nicht so richtig nach eingeengt mit vielen Leute im Flugzeug sitzen.
    Social Distortion

  15. #10890
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Keine Bange. Meine Eltern sind gerade geflogen. Jeder Fluggast hatte eine komplette Reihe!

    Zudem ist doch auch nun echt nix über Ansteckungen im Flugzeug bekannt.

    Wenn ich Zeit hätte (und keine schulpflichtigen Kinder ), würde ich SOFORT wegfliegen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •