Seite 847 von 1077 ErsteErste ... 797 827 837 846847848857 867 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.691 bis 12.705 von 16141

Thema: Zur Sonne, zur Freiheit - Der Urlaubsthread

  1. #12691
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TauriSVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zusatztip: Die Wartezeit am Fishermans Wharf kann man gut im Hooters verbringen.
    Und was machen Frau und Kinder solange?
    Hooters ist auch so ein verklemmter Ami-Scheiß. In Berlin haben die ja auch mal versucht, so einen Laden zum laufen zu bringen. War schnell vorbei..
    Joa, deshalb bin ich bisher auch noch nicht dort gewesen. Lieber ein richtiges Restaurant mit gutem Essen.

  2. #12692

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    433
    „I‘ll have the chicken breast, hold the chicken!“
    Ja das ist wohl so, das Essen muss nicht gut sein wenn die Aussicht stimmt, prüde hoch 10 die Amis.
    Hauptsache gewalttätige Filme sind PG13, sobald ein Nippel freiliegt isses rated R.
    Naja, ich drifte ab.

  3. #12693
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Clam Chowder. Auch abseits des Fisherman's Wharf.
    Ich war ewig nicht in Frisco - gibt es da eigentlich das Ripley's Believe It Or Not! noch?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #12694
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich war noch nie in Amerika.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #12695
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von TauriSVW Beitrag anzeigen
    „I‘ll have the chicken breast, hold the chicken!“
    Der klassische Michael Scott. großartige Serie einfach…

  6. #12696
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Das ferry building hat ein sehr gutes Seafood restaurant. Das heißt hog island oyster co.

  7. #12697
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen


    Alcatraz ist gebucht.
    Falls es in euren Plan passt: Über die Golden Gate Bridge nach Sausalito und dort in einem der Restaurants am Ufer einkehren. Bei gutem Wetter mit herrlichem Blick auf SF. Wir waren im The Trident, auch mit lecker Clam Chowder.

  8. #12698
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    ist zwar schon 15-16 Jahre her bei mir, aber daran erinnere ich auch gerne. In der warmen Oktobersonne schön an der Marina gesessen und lecker gegessen und auf die Stadt geschaut.
    Hiding on the backstreets

  9. #12699
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368

  10. #12700
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen


    Alcatraz ist gebucht.
    Falls es in euren Plan passt: Über die Golden Gate Bridge nach Sausalito und dort in einem der Restaurants am Ufer einkehren. Bei gutem Wetter mit herrlichem Blick auf SF. Wir waren im The Trident, auch mit lecker Clam Chowder.

    Mitm Fahrrad…ist wirklich eine Klasse Tour. Allerdings ziemlich windig auf der Brücke

  11. #12701
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen


    Alcatraz ist gebucht.
    Falls es in euren Plan passt: Über die Golden Gate Bridge nach Sausalito und dort in einem der Restaurants am Ufer einkehren. Bei gutem Wetter mit herrlichem Blick auf SF. Wir waren im The Trident, auch mit lecker Clam Chowder.

    Mitm Fahrrad…ist wirklich eine Klasse Tour. Allerdings ziemlich windig auf der Brücke
    Und kalt. Wir sind da auf so einem offenen Bus drüber, und waren nur leicht sommerlich angezogen. Das war echt hart. Ich bekam schon Zweifel, als der Tour Guide sich plötzlich einen gefütterten Parka reichen ließ, aber dann wusste ich warum. Natürlich kann man auch reingehen in den Bus, ist dann aber nur das halbe Erlebnis.

  12. #12702
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Clam Chowder. Auch abseits des Fisherman's Wharf.
    Ich war ewig nicht in Frisco - gibt es da eigentlich das Ripley's Believe It Or Not! noch?
    Sag das bloß keinem Ortsansässigem, der kultivierte Tourist sagt "San Fran"

    Die Fahrradtour über die GG nach Sausalito kann ich auch nur wärmstens empfehlen, das sind fantastische Bilder.
    Essen waren wir dort zwar nicht, aber den Charme des kleinen Städtchens haben wir trotzdem wahrgenommen. Mit der Fähre dann wieder zurück und dabei die sich im Wasser spiegelnde Nachmittagssonne in der Bay zu sehen war auch sehr schön.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  13. #12703
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #12704
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Moin

    Ich benötige für einen Hinflug einen PCR-Test. Jetzt könnte es ja passieren, dass der A) positiv ausfällt oder B) es Probleme bei der Entnahme/der Auswertung gibt und ich einfach gar kein Ergebnis vorweisen kann, zumindest nicht rechtzeitig.
    Kann man sich dagegen (vor allem Variante B) versichern? Und was würde das wohl kosten? Der Flug selbst liegt mit Rückflug (aber ohne Hinflug brauch ich den ja nicht ) zwischen 500 € - 700 €. Die würde ich ungern wegen eines fehlerhaften Tests in den Wind schießen.

    Ah, ich sehe grad, dass das Ticket wohl 2 Jahre lang gültig ist.
    Geändert von Radfahrer (21.02.2022 um 13:34 Uhr)
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  15. #12705
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Hätte auch mal eine Frage Wir planen am Sonntag mit Ryanair nach Mallorca zu fliegen. Wir sind geboostert, sind uns aber nicht ganz sicher, ob wir zur Beförderung mit Ryanair zusätzlich noch ein negatives Testergebnis brauchen? Hier sind ab und zu ja einige Experten unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •