Seite 601 von 1073 ErsteErste ... 551 581 591 600601602611 621 651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.015 von 16089

Thema: Zur Sonne, zur Freiheit - Der Urlaubsthread

  1. #9001

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
    Ab Montag 2 Wochen vom mit Geld bezahlten rein in den höchstens mal mit Essen bezahlten Job!
    Ich nix verstehen.

  2. #9002
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.510
    Ich fahr einfach nur 2 Wochen nicht in die Firma, sondern zum Haus meines Bruders und arbeite da für ihn

  3. #9003
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Immerhin gibt es dann auch Bier.
    +++ No surprising news +++

  4. #9004
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.510
    Na ohne das Bier könnte auch zusehen wie er das Kinderzimmer selber zurechtzimmert

  5. #9005

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch über Hamburg in den Urlaub fliegen will:
    Der toitsche Wutbürger greift neuerdings zur Selbstjustiz um "seine" Parkplätze (vermutlich mittels Beinchenheben markiert) zu verteidigen.
    Bei 130 Autos mit auswärtigen Nummernschildern rund um den Flughafen wurden Reifen zerstochen und Lack zerkratzt.
    Hamburger Abendblatt von heute berichtet, die Polizei verdächtige sogenannte Valet-Parking-Anbieter. Das sind Dumping-Anbieter, die gar nicht genügen Parkplatzfläche haben, sondern die Autos der Kunden einfach in Wohngebiete fahren und wenn der Kunde aus dem Urlaub zurück ist, wieder zum Firmengelände bringen. Es gäbe viele Indizien, die dafür sprächen laut Polizei, dass der zunehmende Konkurrenzkampf zwischen solcher Anbieter hinter den Reifen-Vorfällen stecken.

    https://www.abendblatt.de/hamburg/ar...box=1562881628

    Also eher nicht der "toitsche Wutbürger", von dem Du da sprichst.
    Hat der NDR heute auch schon vermeldet.

    Unfassbare Aktion, sollte es sich bewahrheiten. Eine Arschloch-Geschäftsidee mit ’ner Arschlochaktion zu sabotieren. Natürlich zu Lasten der Urlauber, die für diesen "Dienst" odentlich abgedrückt haben. Vielleicht sogar, weil Sie eben nicht beim Wohngebietezuparken mitmachen wollten.
    Der "toitsche Wutbürger" wurde demnach -trotz Verständnis äußernder Kommentare- zu unrecht von mir verdächtigt. Da war ich definitiv zu voreilig.

  6. #9006
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Die betrügerischen Valet-Parking-Anbieter werden die Reifen doch nicht selbst abstechen, das wäre eine sehr merkwürdige Geschäftspraktik. Also kommen da möglicherweise doch irgendwelche "Wutbürger" ins Spiel, oder sehe ich das falsch? Weshalb man die als "toitsche Wutbürger" bezeichnet, erschließt sich mir übrigens überhaupt nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #9007
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Aber genau darauf deuten die Indizien der Polizei doch hin, also ein Claim abstecken, wenn Firma X in das Gebiet von Firma Y Autos abstellen will, dann werden diesen Autos die Reifen platt gestochen. Werden vielleicht nicht unbedingt die selben Mitarbeiter machen, die die Autos dort parken, aber bei der Ermittlungsarbeit der Polizei sollte sich ja ein gewisses Muster feststellen lassen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #9008
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Echt, die stecken für ihre Unverschämtheiten "Claims" ab? Und dann auch noch auf Kosten der "Kunden"?

    Ist ja wie bei den Pfandsammlern. Ich hasse das, wenn Leute, die sich in ungeordneten Bereichen bereichern, anderen nicht dasselbe gönnen und mit Bully-Methoden versuchen, sich das Geschäft alleine unter den Nagel zu reißen. Asis being Asis.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #9009
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich habe den Artikel auch nicht tiefer gelesen, das Wort Claim habe ich einfach mal verwendet, weil ich dachte das passt. Wenn Parkplätze dann eben eine begrenzte Ressource sind, dann passt das mMn ja auch gut.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #9010

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Kann auch jedem empfehlen, der den Service nutzt in Hamburg (ich bisher 2 mal) darauf zu achten, dass das Ganze ohne Schlüsselübergabe läuft.

    Die Kollegen wo ich das in Anspruch genommen habe, haben mich genau vor solchen Anbietern gewarnt.

  11. #9011
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Ich park ja auch immer mal bei den billigen Anbietern an und um die Flughäfen. Aber auf die Idee, irgendwem den Schlüssel zu geben, damit der mit dem Auto irgendwo hinfährt, wäre ich nicht gekommen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #9012

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Kann auch jedem empfehlen, der den Service nutzt in Hamburg (ich bisher 2 mal) darauf zu achten, dass das Ganze ohne Schlüsselübergabe läuft.

    Die Kollegen wo ich das in Anspruch genommen habe, haben mich genau vor solchen Anbietern gewarnt.
    Ich habe das aus Unwissenheit auch mal gemacht. Motiv war schon Sparsamkeit, allerdings dachte ich, der Preisvorteil entstünde durch die höhere Entfernung zum Flughafen und die damit verbundene günstigere Parkplatzfläche. Als ich das Auto von dem Parkplatz dann abholen wollte, stand es auch nicht mehr da, wo ich es abgestellt hatte. Ich gebe mich keiner Illusion hin, der Stand für die Woche irgendwo in Langenhorn. Würde ich nie wieder machen.
    Low Performer

  13. #9013

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel auch nicht tiefer gelesen, das Wort Claim habe ich einfach mal verwendet, weil ich dachte das passt. Wenn Parkplätze dann eben eine begrenzte Ressource sind, dann passt das mMn ja auch gut.
    Ich habe es eher so verstanden, daß "korrekte" Parkplatzanbieter mit eigenen Parkhäusern/-flächen mit der Aktion jene Anbieter sabotieren wollten, die gar keine Kosten für eigene Parkpflächen haben und die Autos stattdessen in Wohngebieten abstellen. Heißt: Letztere kassieren über den Umweg ihres Dienstes für eigentlich gebührenfreie öffentliche Parkplätze Gebühren und machen gleichzeitig den "korrekten" Anbietern, die ihre Parkhäuser/-plätze abbezahlen müssen, das Geschäft kaputt

  14. #9014
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe es eher so verstanden, daß "korrekte" Parkplatzanbieter mit eigenen Parkhäusern/-flächen mit der Aktion jene Anbieter sabotieren wollten, die gar keine Kosten für eigene Parkpflächen haben und die Autos stattdessen in Wohngebieten abstellen.
    ...
    Dass sie das machen, indem sie deren Kunden vorsätzlich und gesetzeswidrig schädigen, ist kein akzeptabler Move.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #9015
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Gibts eigentlich keine vernünftigen P&R Parkplätze in HH?
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •