Seite 270 von 290 ErsteErste ... 220 250 260 269270271280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4336

Thema: La Liga

  1. #4036
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    ja, beltran ist hart, aber dafür gibt es jetzt noch etwas geld für ablösen, nachdem schon mehr ausgegeben wurde als glaube ich je zuvor. erfahrungsgemäß füllt sich der kader bei rayo ja meist erst gegen ende der saison mit leihspielern von größeren clubs, die spielpraxis brauchen, jetzt könnt emal die seltene situation eintreten, dass mehr als die hälfte der stammelf wirklich bei rayo selbst unter vertrag stehen.
    tiefbegabt

  2. #4037
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Batshuayi offiziell zu Valencia (Leihe). Der Kader wird immer breiter und stärker, jetzt fehlt nur noch Guedes bzw der teure Winger, der Guedes ersetzen soll, angeblich soll man noch über 50Mio ausgeben können.
    Carlos Soler :love:

  3. #4038
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    wenn der kader zu breit wird können sie ja coq als backup an uns verleihen
    tiefbegabt

  4. #4039
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wenn der kader zu breit wird können sie ja coq als backup an uns verleihen
    Der fällt leider noch länger aus, hat sich in der Rückrunde die Achillessehne gerissen, bei Bartels hat man ja gesehen, wie lange das dauert

    E: Und angeblich hat Valencia doch ne Kaufoption bei Bats: 50Mio
    Geändert von Fußballgott2016 (10.08.2018 um 17:50 Uhr)
    Carlos Soler :love:

  5. #4040

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Die Cazorla Vorstellung hatte ja echt was

  6. #4041
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Geändert von cluseau (13.08.2018 um 23:19 Uhr)
    tiefbegabt

  7. #4042
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    rakuten als sponsor bei barca

  8. #4043
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    klar, bei den clubs dieser kategorie ist das sponsoring entweder politisch (wie qatar zuvor) oder eben aus einer weltweiten marketingperspektive ausgewählt, der lokale markt spielt da praktisch keine rolle mehr.
    tiefbegabt

  9. #4044
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    rakuten als sponsor bei barca
    waren sie doch letzte Saison auch schon

  10. #4045

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Vallecano Immer wieder eine Punktlandung.

    Abgesehen vom Eventtrikot dieses Jahr

  11. #4046
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    klar, bei den clubs dieser kategorie ist das sponsoring entweder politisch (wie qatar zuvor) oder eben aus einer weltweiten marketingperspektive ausgewählt, der lokale markt spielt da praktisch keine rolle mehr.
    Bin gespannt, wann Rakuten sich den ersten Deutschen Verein angelt. Gibt ja auch genug japanische Spieler in der Bundesliga mehr als in LaLiga.

    btw... kann man Thread nicht langsam in LaLiga umbenennen?
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  12. #4047
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://twitter.com/SquawkaNews/stat...38482817835013

    OFFICIAL: LaLiga announce 15-year partnership that will see clubs play regular season games in USA and Canada.

  13. #4048
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Hab gedacht, ich schreib hier mal nen kurzen Saisonausblick für jedes Team rein, vielleicht interessiert es ja irgendjemanden

    1. Barca:
    Barca geht auch dieses Jahr wieder als absoluter Favorit in die Liga-Saison, hauptsächlich weil sich der größte Rivale nicht wirklich verbessert hat, während Barca mit Malcolm, Vidal, Arthur und Lenglet sehr gute Investitionen in Sachen Kaderbreite getätigt hat und diese Saison somit noch mehr rotieren kann als letzte. Der einzig Nennenswerte Abgang ist eigentlich Iniesta, der natürlich brutal weh tut, aber mit Coutinho hat man bereits im Winter den Ersatz verpflichtet. An die spielerischen Fähigkeiten eines Iniesta kommt Coutinho natürlich nicht ran, aber in Sachen individuelle Klasse und insbesondere Torgefahr ist Coutinho dafür klar besser. Die anderen Abgänge (Mina, Gomes, Digne (alle Everton) und Paulinho (China)) sind zu verschmerzen, auch wenn Paulinho natürlich nicht schlecht war. Ich rechne damit, dass Valverde wieder ein 4-4-2 spielen lassen wird, als zweites System wird das 4-3-3 höchstwahrscheinlich auch öfters gespielt. Barca wird wieder hauptsächlich defensiv gut stehen und nach vorne mit der individuellen Klasse von Messi, Suarez, Coutinho und Dembelé schießt man dann eben auch genügend Tore.

    Vermutliche Aufstellung:
    MAtS
    Roberto Umtiti Pique Alba
    Dembelé Busquets Rakitic Coutinho
    Messi Suarez

    Mein Tipp: Barca wird wieder deutlich Meister

    2. Atletico:
    Atletico geht als Geheimfavorit in die Saison, die Defensive konnte man bis auf Vrsaljko, der aber sowieso das schwächte Glied der Kette war, zusammenhalten, mit Arias konnte man sich sogar verstärken und in der Offensive hat man mit Lemar und Gelson zwei ganz starke Spieler dazubekommen, dazu ist Costa wieder bei 100% und Griezmann konnte gehalten werden. Der Abgang von Gabi wurde mit Rodri von Villarreal aufgefangen, auch hier hat man sich eher verbessert als verschlechtert. Die Mannschaft wird auch wieder sehr viel über Kampf und Defensive kommen und aus ihrem 4-4-2 agieren, mit der neuen Breite im Kader wird man auch in der Liga besser abschneiden als letztes Jahr.

    Vermutliche Aufstellung:
    Oblak
    Juanfran Savic Godin Lucas
    Koke Saul Rodri Lemar
    Griezmann Costa

    Mein Tipp: Vizemeister sollte drin sein, mehr nicht

    3. Real:
    Real hat natürlich CR7 verloren und eigentlich keinen Ersatz geholt, weshalb sie schonmal als schwächer einzuschätzen sind als letzte Saison, da das Spiel von Real sehr auf Ronaldo zugeschnitten war. Ansonten hat man mit Courtois ne klare Verstärkung gelandet und mit Vinicius und Lunin zwei Talente verpflichtet, mit Ordirozola einen gute RV-BU. Diese Saison wird sehr wichtig, mit Lopetegui hat man einen guten Trainer für den Umbruch gefunden. Auch diese Saison wird Real wieder im 4-3-3 auflaufen, Isco und Asensio sollen CR7 wohl ersetzen.

    Vermutliche Aufstellung:
    Courtois
    Carvajal Ramos Varane Marcelo
    Casemiro
    Kroos Modric
    Bale Benzema Isco
    Mein Tipp: Für die CL wirds reichen, theoretisch könnte es jeder der ersten vier Plätze werden.

    4. Valencia:
    Valencia ist eigentlich schnell erzählt, wenn Guedes in den nächsten Tagen unterschreibt, konnte man die Mannschaft der letzten Saison zusammenhalten, Stammspieler wurden keine abgegeben, mit Piccini hat man sich auf RV verstärkt. Mit Wass und Cheryshev kommt mehr Breite ins Mittelfeld, mit Gameiro und Bats hat man zwei sehr gute Stürmer verpflichtet, sodass man auch dort gut rotieren kann. Die Frage ist, wie man mit der Dreifachbelastung umgeht, aber durch den breiten Kader sollte das gut möglich sein.

    Vermutliche Aufstellung:
    Neto
    Piccini Garay Gabriel Gaya
    Soler Parejo Kondogbia Guedes
    Rodrigo Batshuayi

    Mein Tipp: Platz 4
    5. FC Villarreal:
    Villarreal wird auch diese Saison versuchen, oben anzugreifen, mit Rodri hat man nen wichtigen Spieler verloren und ihn durch Caseres, eine Wundertüte aus Argentinien, ersetzt und Castillejo geht auch noch. Den Rest des Geldes hat man in den Sturm gesteckt, die KO von Martinez gezogen und mit Ekambi und Gerard zwei klare Verstärkungen geholt. Ansonsten wird das genau das, was sie schon letztes Jahr gespielt haben.

    Vermutliche Aufstellung:
    Asenjo
    Gaspar Ruiz Alvaro Costa
    Fornals Fuego Trigueros Soriano
    Ekambi Gerard

    Mein Tipp: Europa League

    6. Betis
    Auch bei Betis ist es eigentlich schnell erzählt, Fabian Ruiz weg, William Carvalho her, ansonsten hat man sich noch mit Sidnei und Canales erfahrene LaLiga-Spieler geholt, die auch Verstärkungen darstellen werden. Ansonsten bleibt alles gleich, auch hier stellt sich nur die Frage nach der Dreifachbelastung, allerdings gehe ich auch hier nicht von einen großen Einbruch aus. Die einzige Frage war, wer Adan als Nummer 1 ersetzt, man hat zwei gute Keeper geholt, aber es hat sich wohl Pau durchgesetzt.

    Vermutliche Aufstellung:
    Pau
    Mandi Bartra Sidnei
    Barragan William Guardado Firpo
    Canales
    Sanabria Leon

    Mein Tipp: Platz 7 sollte drin sein

    7. FC Sevilla
    Bei Sevilla sieht es eher schlecht aus, nach einer erfolglosen Saison kam Machin als neuer Trainer von Girona, der klare Vorstellung hatte, wie er spielen will. Diese Vorstellung versuchte man nun umzusetzen, was eher mäßig gelang. Die komplette Defensive ist neu, der Torwart ist neu, im Sturm hängt im Moment alles an Sarabia und als Brecher, den Machin gefordert hat, kam André Silva, der dieses Profil kaum ausfüllen kann. Das 3-4-3 ist ein komplett neues System und einige Spieler haben noch Anpassungsschwierigkeiten, wie etwa Ben Yedder oder Muriel. Die Supercopa war nicht schlecht, aber trotzdem rechne ich mit einer weiteren eher schlechten Saison, auch weil N'Zonzi und Lenget nicht ansatzweise ersetzt werden konnten.

    Vermutliche Aufstellung:
    Vaclik
    Gagnon Kjaer Gomez
    Vidal Banega Amadou Escudero
    Sarabia Silva Muriel

    Mein Tipp: Wird eher nichts mit Europa diese Saison, Platz 8

    8. FC Getafe
    Letzte Saison mit ekligem Antifußball sehr erfolgreich gewesen und jetzt leider mit einigen guten Verstärkungen und eigentlich keinem Abgang, die beiden besten Stürmer der zweiten Liga hat man auch geholt. Die werden ähnlich erfolgreich sein wie letzte Saison, aber eben auch wieder so eklig spielen.

    Vermutliche Aufstellung:
    Soria
    Suarez Djené Bruno Antunes
    Amath Bergara Amrabarri Maksimovic
    Guardiola Angel

    Mein Tipp: Oberes Mittelfeld

    9. SD Eibar:
    Quasi alle wichtigen Spieler verloren und keine finanziellen Möglichkeiten, um sie zu ersetzen, so konnte man nur den Kapitän Dani Garcia ersetzen, der zu Bilbao ging. Diese Saison wird sehr schwierig für Eibar, aber bisher konnten sie solche Situationen immer meistern, damit kann man auch diese Saison rechnen.

    Vermutliche Aufstellung:
    Dmitrovic
    Pena Oliveira Bigas Angel
    Escalante
    Alvarez Jordan
    Orellana Kike Enrich

    Mein Tipp: Knapp Klassenerhalt

    10. FC Girona
    Neuer Trainer, viele Abgänge, die Neuzugänge kommen erst noch als Leihe, hauptsächlich von City, hier kann und will ich noch keine Aussagen treffen. Positiv ist, dass Portu und Stuani gehalten werden konnten, allgemein spielt der Großteil der Start-11 noch in Girona.

    Vermutliche Aufstellung:
    Bono
    Ramalho Juanpe Espinosa
    ??? Granell Pons Mojica
    Portu Stuani Lozano

    Mein Tipp: Kommt drauf an, was jetzt noch an Leihen kommt, aber das sieht sehr nach Abstiegskampf aus.

    11. Espanyol:
    Mit Gerard den wichtigsten Spieler verloren und ihn durch Iglesias ersetzt, der zwar 10Mio gekostet hat, aber erst ein(!) LaLiga-Spiel hat. Beide AV-BU sind gewechselt, Paul Lopez, der lange Nr.1 war auch, ansonsten ist das die Mannschaft der letzten Saison.

    Vermutliche Aufstellung:
    Lopez
    Didac Lopez Hermoso Lopez
    Melendo Sanchez Darder Piatti
    Iglesias Baptistao

    Mein Tipp: Unteres Mittelfeld

    12. Celta Vigo:
    Man konnte Maxi Gomez und Aspas halten, die Offensive ist also auch dieses Jahr wieder richtig stark. Das Mittelfeld wurde mit Boufal, Beltran, Jensen und Yokuslu auch ganz gut verstärkt, Araujo ist der Ersatz für Gomez in der IV. Johnny Castro, Hernandez und Wass reißen mit ihren Abgängen aber Lücken in die Mannschaft, die nicht gefüllt werden können.

    Vermutliche Aufstellung:
    Alvarez
    Mallo Araujo Cabral Junca
    Lobotka
    Beltran Mendez
    Boufal Gomez Aspas

    Mein Tipp: Oberes Mittelfeld

    13. Real Sociedad
    Ordirozola ist gegangen, Theo Hernandez und Merino sind gekommen, das war es dann auch schon. Die Offensive konnte man zusammenhalten, in der Defensive schmerzt der Abgang von Martinez immernoch. Der Trainer ist neu, war aber bei Leganes sehr erfolgreich.

    Vermutliche Aufstellung:
    Rulli
    Zaldua Llorente Elustondo Theo
    Merino Illaramendi
    Oyarzabal Juanmi Januzaj
    Willian José

    Mein Tipp: Oberes Mittelfeld.

    14. Alaves:
    Nur Twumasi als Neuzugang, ansonsten ein schwacher Kader, allerdings auch keine größeren Abgänge. Trotzdem wird das Abstiegskampf bis zum Schluss, die Vorbereitung macht da auch wenig Hoffnung.

    Vermutliche Aufstellung:
    Pacheco
    Aguirregabiria Ely Laguardia Marin
    Wakaso
    Pina Garcia
    Twumasi Guidetti Ibai

    Mein Tipp: Abstieg

    15. Levante
    Man hat ordentlich investiert und mit Vukcevic, Moses, Dwamena und Cabaco ordentliche Transfers getätigt, die den Kader verbessern, als Abgang ist nur Lerma schmerzhaft, aber auch der ist absolut ersetzbar und mit 28Mio absolut überteuert. Schon letzte Saison war man ordentlich unterwegs, diese Saison wird es imo etwas besser, aber es wird wieder sehr viel von Campana abhängen.

    Vermutliche Aufstellung:
    Oier
    Coke Cabaco Postigo Luna
    Vukcevic Campana
    Moses Bardhi Morales
    Marti

    16. Athletic Bilbao
    Ganz ganz schwache letzte Saison, deshalb ist dieses Jahr alles Neu. Mit Berizzo hat man nen guten Trainer verpflichtet und mit Kepa nur einen Abgang zu verzeichnen, den man mit Remiro und Herrerin aber sogar auffangen kann, insbesondere Remiro wird jetzt seine Chance bekommen, nachdem er in der zweiten Liga sogar mehr Talent gezeigt hat als Kepa. Ansonsten gab es vier externe Neuzugänge, so viele wie lange nicht mehr, Yuri ist ein Top-LV, Dani Garcia ein ganz starker 6er mit Führungsqualitäten, Capa ein guter RV und Ganea wird als BU für Yuri wohl auch ausreichen. Mit Lopez kommt auch ein starker Leihspieler zurück, diese Saison wird es weiter nach oben gehen.

    Vermutliche Aufstellung:
    Remiro
    Lekue Martinez Yeray Yuri
    Garcia Benat
    Inaki Garcia Muniain
    Aduriz

    Mein Tipp: Oberes Mittelfeld, vielleicht Europa

    17. CD Leganes
    Mit Diego Rico ein schwerer Abgang, als Neuzugänge kamen sehr viele Leihen, wie Vesga, Juanfran, Carillo oder Jonathan Silva, mit Arnaiz hat man einen Top-Spieler bekommen. Mit Pellegrino kommt ein neuer Trainer, der mit Alaves schon sehr erfolgreich war, dazu ist der Kader besser als letzte Saison, die Vorbereitung war auch gut.

    Vermutliche Aufstellung:
    Cuellar
    Juanfran Siovas Munoz Silva
    Perez Vesga
    Arnaiz Gabriel Rolan
    Carillo

    Mein Tipp: Mittelfeld

    Mit den Aufsteigern habe ich mich noch zu wenig beschäftigt, um da was sagen zu können, aber außer Rayo sehe ich keinen Aufsteiger, der sich nennenswert verstärkt hätte. Alle drei gehen als Abstiegsfavoriten in die Saison und ich denke nicht, dass Valladolid den Abstieg ohne Mata verhindern kann.

    E: Ich hoffe, dass es überhaupt jemanden interessiert
    Carlos Soler :love:

  14. #4049
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133


    Danke. Find ich cool.
    hektischamecktisch

  15. #4050
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Vielen Dank für die Einschätzung! Sehr interessant!
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •