Seite 283 von 290 ErsteErste ... 233 263 273 282283284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 4336

Thema: La Liga

  1. #4231
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Sevilla bekommt anscheinend Papu Gomez. Wenn sie den richtig eingebaut kriegen, hebt sie das auf ein neues Level.
    Ole's at the wheel

  2. #4232

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    https://twitter.com/SwearingSport/st...807069185?s=19
    Was macht Valencia da? Arbeitsverweigerung?

  3. #4233
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    das Tor habe ich heute Morgen auch gesehen. Überragend herausgespielt.

  4. #4234
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/SwearingSport/st...807069185?s=19
    Was macht Valencia da? Arbeitsverweigerung?
    Arbeitsverweigerung wäre noch nett ausgedrückt.

    Gracia ist ne kleine Bitch und hat gestern (war ja Copa) ne B-Elf spielen lassen, da haben einige Spieler Spielzeit bekommen, die nichtmal Zweitliganiveau haben (Rivero, Blanco, Esquerdo, Sobrino), der Rest war entweder sehr jung (Koba, Lato, Racic) oder hatte mit der Aufstellung sichtlich keinen Bock auf das Spiel (Wass, Gabriel, Jason). Der einzige dem man keinen Vorwurf machen kann war Lee und das heißt schon einiges. So erbärmlich ein Spiel abgeschenkt hat dieser Verein noch nie in seiner Historie, wenn ich da was zu sagen hätte, wäre Gracia gestern noch geflogen. Aber hey, das ist eben aktuell die traurige Realität in Valencia und wenn Soler, Gaya und Maxi nicht weiter auf CL-Niveau performen wird man auch absteigen.
    Carlos Soler :love:

  5. #4235
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    jetzt erst gesehen!
    da gehst als Fan doch die Decke hoch

  6. #4236
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Nachdem ich in letzter Zeit des Öfteren hier über Valencia gerantet habe, waren die zwei letzten Tage eine wohltuende Überraschung: Mit Cutrone, Ferro und Oliva wurden drei Transfer getätigt, die alle Sofortverstärkungen darstellen sollten. Bei Cutrone und Ferro hat man zwar keine Kaufoptionen, aber dank der Mendes-Kontakte sollten feste Transfer im Sommer bei passender Entwicklung trotzdem möglich sein. Das ist erstaunlich positiv für den Verein.
    Carlos Soler :love:

  7. #4237
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    https://www.kicker.de/stillstand-bei...796328/artikel

    Kann mir das mal einer erklären? Also für mich klingt das so, als ob es in Spanien eine Art Salary Cap gibt. Aber keine Gehaltsobergrenze, die für alle gleich ist, sondern abhängig vom Umsatz eines jeden Vereins.

    Ich meine, es ist ja schön und gut, dass die Vereine sich nich groß verschulden sollen. Aber dieses System ändert ja nichts an den "Machtverhältnissen" in der Liga. Wenn Barca 100 mal mehr Umsatz macht als Huesca, dann wird sich ja auch nie die Chance ergeben, dass Vereine aufholen. Oder habe ich das System nicht kapiert?
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #4238
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/stillstand-bei...796328/artikel

    Kann mir das mal einer erklären? Also für mich klingt das so, als ob es in Spanien eine Art Salary Cap gibt. Aber keine Gehaltsobergrenze, die für alle gleich ist, sondern abhängig vom Umsatz eines jeden Vereins.

    Ich meine, es ist ja schön und gut, dass die Vereine sich nich groß verschulden sollen. Aber dieses System ändert ja nichts an den "Machtverhältnissen" in der Liga. Wenn Barca 100 mal mehr Umsatz macht als Huesca, dann wird sich ja auch nie die Chance ergeben, dass Vereine aufholen. Oder habe ich das System nicht kapiert?
    https://khelnow.com/football/laliga-...air-play-rules

    Oder kurz: Du darfs niemals mehr ausgeben als einnehmen, das verlangt die Liga von allen Vereinen, ansonsten gibt es keine Lizenz. Diese Regeln wurden wegen Corona jetzt nochmal verschärft, weil einige Vereine in Spanien seit Jahren ziemlich auf Kante gelebt haben und beim kleinsten Ruckeln des System weg gewesen wären, siehe Barca oder Valencia, die beide ihre Gehälter nicht fristgerecht bezahlen konnten.
    Carlos Soler :love:

  9. #4239
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

    Lee ist schlecht und abgehoben, damit ist zu ihm leider alles gesagt.
    Ich weiß, sehr billig von mir das jetzt hochzuholen, aber gestern hat er mit zwei Killerpässen das Spiel entschieden.
    Ole's at the wheel

  10. #4240
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    auch Fussballgott leigt nicht immer richtig. Da fällt mir z.B. auch das Beispiel Silva von Frankfurt ein...

  11. #4241
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Ist ja auch nicht schlimm. Wenn in seinen Aussagen nicht immer so passiv-aggressive Absoluheit mitschwingen würde, wäre dies auch absolut ok.
    Geändert von Linsanity (22.02.2021 um 09:19 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #4242
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

    Lee ist schlecht und abgehoben, damit ist zu ihm leider alles gesagt.
    Ich weiß, sehr billig von mir das jetzt hochzuholen, aber gestern hat er mit zwei Killerpässen das Spiel entschieden.
    Jo, das kann er auch, konnte er schon immer. Die Aktionen davor und dazwischen waren aber wieder eher mäßig, gegen den Ball hat er weiter extreme Probleme und er hat sich weiter nicht im Griff, schon wieder Gelb wegen Ballwegschießens nach nem klaren Foul. Wenn er in jedem Spiel so spielen würde würde das schon reichen, aber der Baker-Mayfield-Kreislauf lässt sich leider auch auf Lee anwenden.

    @Emslaender: Jo, bei Silva lag ich tatsächlich ziemlich falsch, wobei ich da weiter finde, dass der außer Toren dem Spiel sehr wenig gibt, da hat sich seit seiner Zeit bei Porto leider wenig geändert. Bei Sevilla hat er dann die Tore recht schnell nicht mehr gemacht und dann war es halt wirklich grausam. Gut für Frankfurt dass er zur Zeit trifft wie gestört.
    Carlos Soler :love:

  13. #4243
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    auch Fussballgott leigt nicht immer richtig. Da fällt mir z.B. auch das Beispiel Silva von Frankfurt ein...
    "Mustafi ist ein Top 10 IV" ist einer meiner favorite Worum takes überhaupt.

    Aber bei so vielen takes wird man auch mal krass daneben liegen.

    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht schlimm. Wenn in seinen Aussagen nicht immer so passiv-aggressive Absoluheit mitschwingen würde, wäre dies auch absolut ok.


    On topic: Levante hat das Meisterschaftsrennen innerhalb einer Woche wieder halbwegs interessant gemacht.

  14. #4244
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Leider hat Barca das nicht nutzen wollen. Fair, aber dumm.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #4245
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

    Lee ist schlecht und abgehoben, damit ist zu ihm leider alles gesagt.
    Ich weiß, sehr billig von mir das jetzt hochzuholen, aber gestern hat er mit zwei Killerpässen das Spiel entschieden.
    Jo, das kann er auch, konnte er schon immer. Die Aktionen davor und dazwischen waren aber wieder eher mäßig, gegen den Ball hat er weiter extreme Probleme und er hat sich weiter nicht im Griff, schon wieder Gelb wegen Ballwegschießens nach nem klaren Foul. Wenn er in jedem Spiel so spielen würde würde das schon reichen, aber der Baker-Mayfield-Kreislauf lässt sich leider auch auf Lee anwenden.
    aber das kriegt er schon noch hin. Ist ja vor ein paar Tagen erst 20 geworden. Ich sehe ihn in ein paar Jahren als Stammspieler bei einem Weltklasseverein.
    Ole's at the wheel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •