Seite 282 von 290 ErsteErste ... 232 262 272 281282283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 4336

Thema: La Liga

  1. #4216
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Könnte eine interessante Saison werden in Spanien. Bei Real werden die ganzen eh schon alten Leistungsträger wieder ein Jahr älter, das könnte insbesondere in der vollgepackten Corona-Saison ungünstig enden. Barca versinkt eh im Chaos. Wenn es diese Saison irgendwo einen Überraschungsmeister gibt, dann in La Liga. Sevilla, Sociedad, Betis? Bei allen davon müsste natürlich sehr viel zusammenkommen dass es für ganz oben reicht, aber ausschließen würde ich es nicht.
    Wenn Messi halbwegs normal spielt und bei Real Spieler wie Benzema oder Ramos nicht auf einmal endgültig einbrechen, wird da kein anderes Team in den Meisterschaftskampf eingreifen können. Sevilla weiß am Ende selbst nicht warum sie letztes Jahr so gut waren, Villarreal ist zu langweilig, La Real ist individuell nicht gut genug und zu unerfahren, Betis wird maximal um die EL spielen, Atletico macht aktuell auch komische Sachen und schwächelt eh schon vor sich hin und Valencia hat sich selbst kaputtgemacht. Ein anderer Meister als Real oder Barca würde mich sehr verwundern.
    Carlos Soler :love:

  2. #4217
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Ja, ich halte es auch nicht für wahrscheinlich. Aber doch für möglich, zumindest eher als in England, Italien, Deutschland oder Frankreich.
    Ole's at the wheel

  3. #4218
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Atletico holt sich per Emergency Transfer Kondogbia für 11Mio + 8Mio Boni. Valencia bekommt nun keinen Emergency Transfer genehmigt. Tolle Regel.
    Carlos Soler :love:

  4. #4219
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Ja. Gerade in Verbindung mit den verpflichtenden Ausstiegsklauseln ist das eine höchst fragwürdige Regel.

  5. #4220
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Barca droht der Konkurs im Januar 2021. Die Spieler sollen nun auf Teile des Gehalt verzichten. Es sollen Einsparungen in Höhe von 190 Millionen nötig sein.

    Wenn es nicht mehr ist ...

    Gianni Infantino ihr Einsatz bitte, da lässt sich doch sicher noch was drehen

  6. #4221
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen

    Gianni Infantino ihr Einsatz bitte, da lässt sich doch sicher noch was drehen


    Verein ist eh kein Verlust.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #4222
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Valencia mittlerweile mit 16 Punkten auf auf Platz 17. Punktgleich, aber mit 2 Spielen mehr als der Elche, die auf dem ersten Abstiegsplatz stehen.

    Nach 7 Punkten aus den ersten 4 Spielen, gab es in den darauffolgenden 13 Spielen nur noch ein Sieg, 6 Unentschieden und 7 Niederlagen.

    Osasuna auf Platz 19 und Getafe auf Platz 16, haben auch noch ein Spiel weniger.
    Thomas Schaaf

  8. #4223
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Valencia mittlerweile mit 16 Punkten auf auf Platz 17. Punktgleich, aber mit 2 Spielen mehr als der Elche, die auf dem ersten Abstiegsplatz stehen.

    Nach 7 Punkten aus den ersten 4 Spielen, gab es in den darauffolgenden 13 Spielen nur noch ein Sieg, 6 Unentschieden und 7 Niederlagen.

    Osasuna auf Platz 19 und Getafe auf Platz 16, haben auch noch ein Spiel weniger.
    Elche spielt noch gegen Barca und Sevilla (und hat seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen), Osasuna gegen Granada und Getafe gegen Real, da werden die alle wenig holen, diese Nachholspiele sind eher zu vernachlässigen.

    Aber ja, ich hab mich mit dem Abstieg bereits abgefunden, das wird auch so kommen, den fußballerisch ist Valencia dieses Jahr schlichtweg das schlechteste Team der Liga. Die Punkte die man hat, hat man ausschließlich wegen der individuellen Klasse des Kaders. Spieler wie Gaya, Gabriel, Soler, Guedes, Maxi oder Gameiro haben alle locker gehobenes EL-Niveau, Spieler wie Yunus, Racic, Thierry, Lee oder Guillamon sind hochtalentiert, trotzdem steht man verdient im Abstiegskampf, der Trainer darf aber immer weitermachen und Geld für Verstärkungen oder einen neuen Trainer gibt es ohnehin nicht. Die Entscheidungen werden auch nur noch von Lim, seinem Sohn und Anil Murthy (also Lims Marionette) getroffen, es gibt niemanden mehr mit Erfahrung oder Bezug zum Profifußball im Verein, der etwas zu sagen hätte. Es geht nur noch darum, den Verein mit möglichst wenig Verlust zu verkaufen, er zieht da auch schon fröhlich seine Investments wieder raus. Die Spieler sehen das und außer denen, die in Valencia geboren sind und sich für den Verein wirklich interessieren (Gaya, Soler, Jaume, Lato) geht dem Rest der Mannschaft die Saison auch am Arsch vorbei, die sind alle nur froh, wenn sie nächste Saison wieder bei einem anderen Verein spielen dürfen. Wenn man bis Sommer keinen neuen Käufer findet, wird der Verein auch den Bach endgültig runtergehen und in der jetzigen Form nicht mehr existieren können. Das ist leider die traurige Wahrheit.
    Carlos Soler :love:

  9. #4224
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Ich finde, es gibt schon noch ein paar mehr Mannschaften, die sehr schlecht sind. Elche und Valladolid waren zB. immer wenn ich sie gesehen hab katastrophal. Wahrscheinlich ist es bei Valencia eine Situation ähnlich wie bei Werder, in der man auf drei schlechtere Teams hoffen muss. Ich würde aber davon ausgehen, dass am Ende Spieler wie Gameiro, Gaya, Lee(!) schon den Abstieg verhindern können, oder?
    Ole's at the wheel

  10. #4225
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.025
    So dominant in der Liga und dann fliegt Atletico in der Copa gegen Cornella raus.

    Können die sich in Zukunft noch mehr auf die Liga konzentrieren, das scheint denen kaum zu nehmen sein.

  11. #4226
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich finde, es gibt schon noch ein paar mehr Mannschaften, die sehr schlecht sind. Elche und Valladolid waren zB. immer wenn ich sie gesehen hab katastrophal. Wahrscheinlich ist es bei Valencia eine Situation ähnlich wie bei Werder, in der man auf drei schlechtere Teams hoffen muss. Ich würde aber davon ausgehen, dass am Ende Spieler wie Gameiro, Gaya, Lee(!) schon den Abstieg verhindern können, oder?
    Valencia ist nicht weniger desolat, hat halt nur mehr individuelle Klasse. Die einzigen die sich wirklich dafür interessieren, ob man absteigt oder nicht, sind Gaya, Soler, Maxi, Jaume und Lato, der Rest zeigt keine Regung. Gabriel und Racic spielen auch noch gut, Wass, Cheryshev und Gameiro sind halt gehobener Durchschnitt, der Rest ist schlecht, aber zum Großteil eben auch noch jung. Mit nem neuen Trainer wäre mehr drin.

    Lee ist schlecht und abgehoben, damit ist zu ihm leider alles gesagt.
    Carlos Soler :love:

  12. #4227
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Was isn mit Guedes? Der war doch auch mal heißer scheiss

  13. #4228
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Was isn mit Guedes? Der war doch auch mal heißer scheiss
    Der hat sich zwei Jahre von Verletzung zu Verletzung geschleppt und ist noch immer nicht bei 100%. Und: Was bringt es dir auch ein talentierter Offensivspieler zu sein, wenn dein Trainer gar kein Interesse an Offensivspiel hat? Valencia spielt wie Werder, steht nur hinten drin und bekommt offensiv nichts auf die Kette. Über 20% der Tore waren Solers Elfmeter, weitere sieben Tore sind nach Standards gefallen, in 17 Spielen hat Valencia lächerliche 11 Tore aus dem Spiel heraus gemacht. Einzig Maxi kann da immer mal wieder glänzen, weil es kaum einen robusteren und kopfballstärkeren Stürmer aktuell gibt, weshalb er wenigstens ein paar der langen Bälle verwerten kann, der Rest (Cheryshev, Yunus, Gameiro, Sobrino, Lee, Jason) gehen alle komplett unter.
    Carlos Soler :love:

  14. #4229
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Valencia mit einem wichtigen Auswärtssieg bei Valladolid. Da wird sich Fußballgott freuen.
    Thomas Schaaf

  15. #4230
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Valencia mit einem wichtigen Auswärtssieg bei Valladolid. Da wird sich Fußballgott freuen.
    Durch den krassesten Torwartfehler den ich seit langer Zeit gesehen habe und in der 95. hatte man auch noch Aluglück. Naja, wenigstens war die Leistung annehmbar und man hat irgendwie gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •