Seite 13 von 290 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4336

Thema: La Liga

  1. #181
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995

    Re: Primera Division

    68 Mio für Kaka, 94 Mio für Ronaldo. Sind die noch ganz fit in der Birne? confused

  2. #182
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Primera Division

    Zitat Zitat von gsus
    Wo hat Real das Geld für zwei Transfer in dieser Größenordnung her? Ist der neue Präsident Milliardär oder verschuldet man sich mal wieder ordentlich?
    real macht üblicherweise herbe verluste mit den "kleinen" transfers (huntellaar, sneijder, saviola - diese größenordnung).
    die verpflichtung der damaligen galacticos hat sich werbetechnisch als volltreffer erwiesen. die ablöse von zidane z.b. hat perez 2x wieder rausgeholt. merchandise in asien
    er zahlt etwas mehr gehalt als der vorherige verein des superstars, fordert dann aber min. 50% der privaten werberechte des spielers ein. und genau damit machen die unheimlich viel kohle. je größer der name desto besser.

    ronaldos mutter soll ziemlich krank sein. ronaldo soll den wunsch gehabt haben möglichst nah bei ihr zu sein. zudem soll seine mutter großer real-fan sein. ihr sohn im real-trikot wäre ein traum für sie.

    @system
    pellegrini hat vor ner woche bei amtsantritt gesagt, dass er 4-4-2 spielen lassen möchte.
    dabei ist kaka als hängende spitze vorgesehen und ronaldo wie üblich auf dem flügel.
    die werden sich inetwa so auf den füßen stehen, wie henry, etoo und messi bei barca.
    da sieht man doch, dass soetwas geht, wenn man ein anständiges system hat.

    real ist in der defensive so schlecht nicht besetzt. das umschalten von abwehr auf angriff fuktionierte nur nicht. das beherrscht barca bspw. in perfektion.
    bei real fehlt nur ein wirklicher stabilisator im DM/ ZM und dann kann die sache schon wieder anders aussehen. xabi alonso kann so einer sein.

  3. #183
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Primera Division

    Alles gut und schön, aber dann fehlt Real noch immer der perfekte Trainer, der der Mannschaft die Taktik so einimpfen kann, dass sie es unter allen Umständen spielen. Bei Barca musste auch erst Guardiola kommen, im Jahr zuvor hatte man fast den identischen Kader und spielte nur Mist zusammen, 07/08 hat sich Barca sogar gegen Schalke zweimal schwer getan.

    Barca hat momentan etwas, wovon Real nur träumen kann. Sie ernten die Früchte der perfekten Jugendarbeit, denn Jungs wie Xavi, Iniesta, Pique und vor allem Guardiola sind unglaublich wichtig für das Team, allen voran letzterer, der es geschafft hat, seine (Barcas) Mentalität auf die komplette Mannschaft zu übertragen.

    Dazu kommen, dass Real nie eine funktionierende Defensive haben wird, weil man vorne nur Stehgeiger hat und jetzt noch weitere dazukauft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kaka und Ronaldo sich bei gegnerischem Ballbesitz nach hinten orientieren, um dort die Drecksarbeit zu machen


    PS: Ich gestehe, dass ich eine sehr blau-rote Brille aufhabe, das wird mir hoffentlich verziehen
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  4. #184
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Primera Division

    @sebi
    meinst du das mit der defensivarbeit ernst?
    kaka war bei milan diesbezüglich stets vorbildlich und sir alex hätte ronaldo einen kopf kürzer gemacht, wenn der gar nicht nach hinten arbeiten würde.
    das können die beiden. da sehe ich eher schwächen bei robben.
    pellegrini ist im übrigen ein sehr guter coach.

    im übrigen werden sich die tv-anstalten wieder gegenseitig in die höhe bieten, wenn es darum geht die rechte für reals spiele zu bekommen. das war damals bei beckham schon krass. dieses mal wirds extremer, da kann der unterschied schonmal ein kaka-transfer ausmachen.

  5. #185
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Primera Division

    Pellegrini macht das schon - halte viel von ihm, der bringt da schon Balance rein.

  6. #186

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    935

    Re: Primera Division

    Barca hat den besten Fußballer - Antwortet Real einfach mit Nr. 2 und 3

    Auch ne Taktik


    Sollte aber Barca noch einen LV, TW, IV, DM und ST holen, sind sie mind. auch so gut

  7. #187
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504

    Re: Primera Division

    Pelligrini ist ein sehr guter Coach denke ich. Die Leute bei Real verstehen auch ein bißchen was vom Fußball und lernen aus Fehlern der Vergangenheit. Ich bin sicher, dass auch die Defensive noch verstärkt wird. Davon ab sind Leute wie Ramos, Pepe, Garay, Lass.. sicher keine Schlechten. Auch für Canavaro kommt bestimmt noch jemand.
    Alle die gegen Reals Abwehr lästern, sollten mal auf die Gegentore des letzten Jahres schauen (in fast gleicher Besetzung), bei Barca und Real. Barcas Abwehr war dieses Jahr gut, weil das System besser war und besser umgesetzt wurde. Es haben aber viele der Leute gespielt (abgesehen von Pique, der gut ist aber auch kein Vidic, und Alves, der schon sehr stark ist), die vorherige Saison massig Tore kassiert haben.

    Ob Real direkt die CL gewinn oder Meister wird ist was anderes, aber das ist auf diesem Niveau auch ein bißchen Glückssache. Selbst bei Barca als überragneder Mannschaft darf man auch nicht vergessen, dass sie in der CL gegen Chelsea alles andere als überzeugend weitergekommen sind. Davon ab wird es schwierig so eine Saison zu bestätigen. So schlecht war Reals Saison lange Zeit gar nicht. Eine Serie von 17 Siegen + 1 Unentschieden in 18 Spielen hatte selbst Barca dieses Jahr nicht. Barca hat aber über die Saison so überragend gespielt, dass Real mit einer bis dahin "guten Saison" trotzdem hinten lag und nach dem clásico in Madrid war dann die Luft raus und man verlor nur noch und kassierte viele Tore.
    Es dürfte zumindest wieder deutlich enger und spannender werden nächstes Jahr und das tut der spanischen Liga sicher gut.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  8. #188
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Primera Division

    Ich sehe Real Madrid schon wieder auf bestem Weg zu der Zirkustruppe, die sie schon einmal waren. Da werden dann anstatt einer sinnvollen Vorbereitung ein paar Spiele in Asien ausgetragen, irgendwie muss man ja die Stars refinanzieren.
    Bedenklich finde ich auch folgendes: Perez ist Chef des grössten spanischen Baukonzerns,
    wieviele Leute werden da wohl gerade entlassen, angesichts der gigantischen spanischen Wirtschaftskrise. Besonders im Bau-und Immobiliengewerbe ist Spanien schwer getroffen,
    die höchste Arbeitslosenquote in Europa.
    Auf der anderen Seite haut der Chef hunderte von Millionen € für ein paar Spieler raus.

    Wünsche Real alles schlechte.
    When you move me
    everything is groovy

  9. #189
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094

    Re: Primera Division

    Zitat Zitat von [Werderlike
    ]Sollte aber Barca noch einen LV, TW, IV, DM und ST holen, sind sie mind. auch so gut
    Selbst ohne jeden Neuzugang hat Barca noch 'nen komfortablen Vorsprung vor Real...!

  10. #190
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995

    Re: Primera Division

    Wo bleiben Fabregas, Xabi Alonso und David Silva?

    MEHR MEHR MEHR!

    Verpflichtungen für die Abwehr wären auch nicht schlecht

  11. #191
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Primera Division

    Cesc werden die nicht bekommen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #192
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Primera Division

    Fabregas kommt aus der Barca Jugend, der kann nicht zu Real
    When you move me
    everything is groovy

  13. #193
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995

    Re: Primera Division

    Der soll aber weder zu Real noch zu Barca

  14. #194
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Primera Division

    Stimmt. Der soll zu uns.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  15. #195

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    935

    Re: Primera Division

    Wenn dann Barca oder er bleibt bei Arsenal! Schluss aus Ende!


    so, ich spiel jetzt nochmal Perez:


    ------------------Villa------------------
    ----Silva---------------------Ronaldo-
    ------------------Káká-----------------
    -----------Alonso-----Gago-----------
    Evra----Pepe-----------Albiol-Ramos
    -----------------Casillas---------------


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •