Seite 12 von 290 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4336

Thema: La Liga

  1. #166
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095

    Re: Primera Division

    Zitat Zitat von Astan
    Ich bin gespannt, ob die Barca jetzt Paroli bieten können. Aber der Transfer-Sommer ist ja noch lange nicht vorbei.
    Solange Florentino weiterhin nur fleißig in die Offensive investiert und die Abwehr somit größtenteils unverändert bleibt, verschwende ich daran nicht ansatzweise einen Gedanken...!

  2. #167

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Primera Division

    Barca hat ein super eingespieltes Team. Die werden mit Sicherheit Paroli bieten können. Zudem wird man den ein oder anderen Spieler sichern auch noch holen

  3. #168
    Avatar von Pez Grande
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    465

    Re: Primera Division

    Spox spricht sogar von 96 Mio € Ablöse! Wo soll das noch hinführen? crazy
    "La esperanza es pariente de la duda."

  4. #169

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: Primera Division

    http://www.manutd.com
    Record Ronaldo bid accepted

    Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.

  5. #170
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Primera Division

    Wo hat Real das Geld für zwei Transfer in dieser Größenordnung her? Ist der neue Präsident Milliardär oder verschuldet man sich mal wieder ordentlich?

  6. #171
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Primera Division

    Zlatan ist meiner Meinung nach der perfekteste Stürmer der Welt. Der könnte bei Barca richtig abgehen und würde das Barca-Spiel durch seine Kopfballstärke und seinen fiesen Body noch wesentlich variantenreicher und unberechenbarer machen.

    Eto'o opfern ist allerdings hart. Auch Henry hat ein Jahr gebraucht, um sich bei Barca einzufinden, gut möglich dass Zlatan ähnliches wiederfährt.

    Riskante Geschichte das...

    /edit:

    gsus: Milliardär.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  7. #172
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Primera Division

    Man der Ronaldo ist doch dumm, die Zirkustruppe wird die CL nicht gewinnen. Fuer vdv wird es aber langsam eng bei Real, was will er noch da. Wer mir schon jetzt leid tut ist der neue Trainer bei Real, Pellegrini. Wenn es nicht direkt von Anfang an rund laeuft ist er ganz schnell weg.
    When you move me
    everything is groovy

  8. #173

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    935

    Re: Primera Division

    okaaay, also so:



    -------------------Villa------------------
    ---Robben---------------------Ronaldo---
    -------------------Kaka------------------
    ----------Diarra-------------Gago--------
    -abc-------Pepe-----------xyz-----Ramos-
    ------------------Casillas-----------------


    Damit hätten sie gute CL Chancen, wenn kein ManCity Syndrom auftritt (sprich große Namen aber kein Teamplay.)

  9. #174
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Primera Division

    Irgendwie habe ich Schwierigkeiten zu glauben, dass solch ein Team harmonieren würde. Kaka und Ronaldo und Villa und Higuain und Robben... das ist zuviel, das wird nichts.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  10. #175
    Avatar von Pez Grande
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    465

    Re: Primera Division

    Die stehen sich da doch gegenseitig auf den Füßen! Wie soll das funktionieren?
    "La esperanza es pariente de la duda."

  11. #176
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095

    Re: Primera Division

    Zitat Zitat von kalli
    Irgendwie habe ich Schwierigkeiten zu glauben, dass solch ein Team harmonieren würde. Kaka und Ronaldo und Villa und Higuain und Robben... das ist zuviel, das wird nichts.
    Sehe ich genauso!

    Aber Real kauft halt immer wieder gern für die Gallerie ein, um der Welt zeigen zu können, dass sie ja eigentlich an Europas Spitze stehen müssten, wo sie nach dem eigenen Selbstverständnis hingehören...! Mit dem Geld hätte sich Real ein "Team" zusammenstellen, was bis zum letzten Mann auf der Bank keine wirkliche Schwachstelle hätte! Aber nun gut, mir soll es recht sein, wie Florentino sein Geld anlegt...!

    PS. Ich denke, Rafa van der Vaart dürfte gute Chancen haben wieder mehr Einsatzzeit in der kommenden Saison zu haben! Müssten halt nur noch knapp 10 Mann aus dem MF ausfallen...!

  12. #177
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Primera Division

    Zitat Zitat von Georges St. Pierre

    Mir würde Ribery bei Real auch nicht so gefallen - dann lieber C. Ronaldo.

    Merci.

  13. #178

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Primera Division

    Als Real -Fan wäre ich nicht begeistert. Hier geht es wieder mal nru darum, die vermeidlich besten Spieler der Welt im Team zu haben. Es wird schon wieder ohne Sinn und Verstand eingekauft.
    Kaka hätte gereicht. dazu hätte man sich noch im DM und in der Abwehr super verstärken können. Dann hätte man ein gutes Team. So sind es wieder einmal ein paar super Idividualisten. Das Real die CL gewinnt seh ich noch lange nicht.

  14. #179
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Primera Division

    So lange Real nicht von Barca kauft, ist mir das alles egal. Erst recht dann, wenn Ibrahimovic noch zu Barca geht.
    Real macht Gott sei Dank den gleichen Fehler wie in jedem Jahr, sie verpflichten die ganz großen Stars, achten aber nicht darauf, ob sie zusammenspielen können oder ob man im Kader andere Schwachstellen schließen müsste.

    Im nächsten Jahr wird Real an Barca nicht vorbeikommen, dazu ist die Mannschaft Barcas 1. zu gut besetzt und 2. perfekt eingespielt
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  15. #180

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    316

    Re: Primera Division

    Real war auch letzte Saison in der Offensive gut besetzt, das Problem ist die Defensive, siehe das 2:6 gegen Barca.
    Bei Barca muss man nachdem Triple den Biss abwarten, sind ja schon viele Vereine nach so einem Erfolg in ein kleines Loch gefallen. Real sollte Hinten noch was tun. Zu den Ablösesummen fällt mir nur absolut pervers ein. Wobei ich Ronaldo ja so einschätze, das seine Leistung irgendwann stark abfallen wird. Schätz ihn so ein bisschen wie Ronaldinho ein, das er irgendwann nur noch sein Lotterleben genießt und die Ernsthaftigkeit vermissen lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •