Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Friedrich Munder und Peter Detjen - So geht Zeugwart heute

  1. #61
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Ist ja irgendwie unwichtig. Auf so einer Position kann man denke ich nix falsch machen.
    Aber klar doch. Ein HSV-Fan würde bestimmt Juckpulver in die Trikots streuen.

    Das ist eine sehr wichtige Position.

  2. #62
    Avatar von spiezgeist
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Ist ja irgendwie unwichtig. Auf so einer Position kann man denke ich nix falsch machen.
    Aber klar doch. Ein HSV-Fan würde bestimmt Juckpulver in die Trikots streuen.

    Das ist eine sehr wichtige Position.
    Oh ja!!!!
    Durchsucht die Foren

  3. #63
    Anfaro
    Gast
    Kann das hier nicht teilweise bzw. ganz geschlossen werden? Und wer ist überhaupt dieser Friedrich Munder?

  4. #64
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von spiezgeist Beitrag anzeigen
    Irgendein Klugscheißer wird hier ja wohl mal erklären, was da los war. Klappt doch sonst auch bei jedem Thema.
    die formulierung bzw. das zitat von eichin deuten meines erachtens darauf hin, dass es ein arbeitsrechtliches "problem" zwischen verein und dem zeugwart gibt bzw. gab. ein internet-forum ist denke ich nicht der geeignete ort um sowas zu diskutieren bzw. vermutungen über die hintergründe zu äußern.

    bitte dieses thema schließen.

  5. #65

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Uwe hat ja seinerzeit in Heiligenfelde mit Dannemann, Hickmann und Co. in der B-Jugend gespielt und ist in der Niedersaschsen-Meisterschaft gegen Hannover im Endspiel untergegangen und anschließend zum SVW. Leider kamen er und sein noch sehr viel talentierterer jüngerer Bruder später aus einer eher problematischen Familie und er konnte Partout keinem Schützenfest im Nordkreis Diepholz wiederstehen. Deshalb konnte er sich damals auch nicht durchsetzen in Bremen. Ein Netter Kerl ist er ohne zweifel.
    Geändert von Einsatzgarantie (24.06.2013 um 20:32 Uhr)

  6. #66
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Laut diesem Beitrag http://www.werder.de/de/profis/news/45146.php ist Peter Detjen der Nachfolger von Behrens.

  7. #67

  8. #68
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Kann sich aber auch mal rasieren, wie die heutige jugend rumlaeuft tzzzzz
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #69

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Das war heute das letzte Spiel von Fritz. Er hat zwar die letzten beiden Jahre immer betont, wie sehr er sich auf die Rente freut, aber ich denke heute war das weinende Auge größer als das Lachende! Es war aber schön zu sehen, wie sich die Mannschaft von ihm verabschiedet hat während des Spiels! Mach's gut Fritz!

  10. #70
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Für mich eigentlich der schönste Moment des Abends! Niklas und Pizza rufen ihn ran, das zeigt, dass es neben der Mannschaft noch viel mehr wichtige Menschen gibt, die dafür sorgen, dass wir Jubeln dürfen !

  11. #71

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Für mich eigentlich der schönste Moment des Abends! Niklas und Pizza rufen ihn ran, das zeigt, dass es neben der Mannschaft noch viel mehr wichtige Menschen gibt, die dafür sorgen, dass wir Jubeln dürfen !
    Definitiv... das Team hinter der Team ist super wichtig und ich finde, dass die Spieler viel Respekt haben sollten. Und man sieht bei Werder, dass dies auch zu den Grundsätzen des Vereins gehört. Jeder ist wichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •