Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Wie weit kann bzw. sollte man der Mannschaft gegenüber gehen - in einem /diesem Forum?

  1. #61
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310

    Re: Wie weit kann bzw. sollte man der Mannschaft gegenüber gehen - in einem /diesem Forum?

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Frenck, das passt nu wieder und bei mir läufst du ne offene Tür ein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #62
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437

    Re: Wie weit kann bzw. sollte man der Mannschaft gegenüber gehen - in einem /diesem Forum?

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way
    Der eigentlich ärgerliche Teil von BSBs Post war meiner Ansicht nach das Aufbringen der unsäglichen "wer ist der bessere Fan" Geschichte. Man kann vor dem Fernseher Fan sein und im Stadion dem Event huldigen. Nichts ist dabei schwarz und weiß.
    Da hab ich mir auch den Kopf gepackt und halte das für Gaga. Sachlicher kann ich das nicht ausdrücken.
    Lest euch meinen Beitrag noch mal durch und das, was heute während des Spiels im Mannschaftsforum geschrieben wurde.
    Als ich gestern nach Hause kam, konnte ich sowieso nicht schlafen und habe mir - eigentlich um mich nochmal zu freuen - den Spieltagsthread so ab 80. Minute gegeben. Unglaublich, was da alleine in den zehn Minuten bis Rosi ging.

    Was das betrifft hast du natürlich völlig recht. Nur ist vielleicht dein Bild dieser Leute ein wenig einseitig.

    Gerade auch gesehen, dass tatsächlich Leute vor Abpfiff, also bei 3:0, schon in "seinem" Thread gegen Allofs hetzen.

  3. #63
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161

    Re: Wie weit kann bzw. sollte man der Mannschaft gegenüber gehen - in einem /diesem Forum?

    Ich bin froh, dass die selbsgerechten Weltverbesserer und charakterlich einwandfreien Moralisten scheinbar endlich einen thread gefunden haben, wo sie ihre überlegene Ethik im gediegenen Kreis endlich ausleben können.

  4. #64
    Gast

    Re: Wie weit kann bzw. sollte man der Mannschaft gegenüber gehen - in einem /diesem Forum?


  5. #65
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031

    Re: Wie weit kann bzw. sollte man der Mannschaft gegenüber gehen - in einem /diesem Forum?

    Ich finde "Kritik" bzw. ich nenn's mal Beschimpfungen während eines Spiels noch relativ okay. Kurz danach auch, dann sollte man aber wieder zu sich kommen. Werder-Spieler und selbst Schaaf sparen auch nicht mit Fäkalsprache während eines Spiel ... nur mal so ... ich war gestern auch stinkwütend und jetzt freue ich mich einfach auf die kommenden Aufgaben. So ist doch Fussball?!

  6. #66

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    Re: Wie weit kann bzw. sollte man der Mannschaft gegenüber gehen - in einem /diesem Forum?

    Immer nett sein zu Spielern!

    Nur bei Boro eine Ausnahme machen!

  7. #67

    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    7
    Evtl sollte man die Spieler mal etwas aus dem Visier nehmen und Spieler wie z.B. Di Santo durch geplante Fanaktionen unterstützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •