Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 226

Thema: Jugendarbeit: Werder vs der Rest

  1. #76
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Level Aycicek, der Dutt weiß ja noch nicht mal den Vornamen.








  2. #77

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.444
    Wir haben das Problem, dass wir ganz viele auf diesem Levent Aycicek haben

    Kein Wunder, dass der nicht hochkommt, wenn Koby und co alle auf ihm drauf sind


  3. #78
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    So einfach kann man es sich machen.

  4. #79

  5. #80
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Dutts "Level Aycicek"-Aussage stimmt. Mit der Unterforderung meint er hoffentlich nur größere Ansprüche.

  6. #81

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Dutt hat doch Recht.

    Da sieht man halt mal dass unsere Jugend doch nciht so gut ist.

    Schade hatte gehofft es setzt sich mal einer durch. Na ja, mal die Vorbereitung abwarten.

  7. #82
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das mit der Unterforderung finde ich ziemlich Quatsch.

  8. #83

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.444
    Es sagt doch keiner, dass sich nicht mal einer durchsetzt.
    Nur, dass dazu noch ein Schritt folgen muss. Das kann Zeit benötigen.
    Bei der Summe an potenziellen Kandidaten kann es aber auch gut sein, dass einer von ihnen den Schritt schneller macht, als erwartet.
    Man darf halt nur keine Götze, Müller, Reus-Erwartungen haben.

  9. #84
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Dutt hat doch Recht.

    Da sieht man halt mal dass unsere Jugend doch nciht so gut ist.

    Schade hatte gehofft es setzt sich mal einer durch. Na ja, mal die Vorbereitung abwarten.
    Nein, hat er nicht. Nicht jeder Bundesligaspieler hat in der 4ten Liga alles kaputt geschossen. Gibt genug Beispiele: Hahn ist doch das aktuellste Beispiel dafür. Dieses verallgemeinern ist Schwachsinn.
    Auch Jo Eggestein wird keine 30 Tore in der Regio schießen, also ist er eine Wurst?

  10. #85

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Nö ,aber vielleicht schießt er 15 oder 20

    Alles verallgemeinern ist quatsch (das ist überall so), aber er hat ja auch schon ein paar Spiele gesehen udn die Spieler auch im Training beobachtet. Ha da sicher mehr Ahnugn als wir.

    Fakt ist eben, dass unsere Jugendspieler eben nciht so gut sind wie wir sie gerne hätten. Und unterfordert wirkt für mich auch keiner soweit mir das richtig zugetragen wurde.

    Aber es wird auch jeder seine Chance in der Vorbereitung bekommen. dort kann man dann zeigen ob Dutt unrecht hat.
    Geändert von domi0815 (08.05.2014 um 14:24 Uhr)

  11. #86
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.693
    Levent war vor seiner Verletzung(en) aber schon ein ziemlich hoffnungsvoller Knüller. Vielleicht findet er mit der Vorbereitung zu alter Form zurück.

  12. #87
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.529
    Koby diese Saison 16 Spiele, 14 Tore, 5 Vorlagen. Mir ist klar, dass nicht nur die Statistiken zählen sondern vor allem die Leistung und die bei Koby oft nicht soooo knorke war, trotzdem ist das schon erstaunlich gut.
    Levent ist seit einigen Monaten in sehr guter Form. Wenn man gefühlt in jedem zweiten Interview erwähnt wie wichtig die Jugend ist und man auf die setzt aber solche Spieler dann nicht mal einwechselt bzw. nominiert (obwohl er gegen Dortmund getroffen hat) ist doch schon erstaunlich.
    Dann braucht man sich nicht wundern dass Talente nicht mehr zu Werder kommen sondern woanders hingehen, hier kriegen die eh keine faire Chance. Durchlässigkeit am Arsch ey.
    Die da oben können alle schlau reden, aber das was die Ankündigen auch umsetzen kriegen die nicht geschissen.

    Ich freue mich schon wieder auf Theo und Elia in den nächsten Jahren. Levent wird dann woanders durchstarten und hier wird wieder rumgejault.

  13. #88
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Koby diese Saison 16 Spiele, 14 Tore, 5 Vorlagen. Mir ist klar, dass nicht nur die Statistiken zählen sondern vor allem die Leistung und die bei Koby oft nicht soooo knorke war, trotzdem ist das schon erstaunlich gut.
    Levent ist seit einigen Monaten in sehr guter Form. Wenn man gefühlt in jedem zweiten Interview erwähnt wie wichtig die Jugend ist und man auf die setzt aber solche Spieler dann nicht mal einwechselt bzw. nominiert (obwohl er gegen Dortmund getroffen hat) ist doch schon erstaunlich.
    Dann braucht man sich nicht wundern dass Talente nicht mehr zu Werder kommen sondern woanders hingehen, hier kriegen die eh keine faire Chance. Durchlässigkeit am Arsch ey.
    Die da oben können alle schlau reden, aber das was die Ankündigen auch umsetzen kriegen die nicht geschissen.

    Ich freue mich schon wieder auf Theo und Elia in den nächsten Jahren. Levent wird dann woanders durchstarten und hier wird wieder rumgejault.

    Wenn ich Koby wäre und in der Vorbereitung merke, dass ich wieder nur dritte Geige spielen werde, würde ich mich verleihen lassen (und nicht wieder kommen…). Das war doch sogar die erste richtige Aussage von Obraniak, als der hier ankam: Der Koby hat´s drauf. Die sportliche Leitung labert immer nur. Vielleicht wird es ja mit dem neuen Trainer (Nouri?!) besser? Eher nicht…

  14. #89
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Koby diese Saison 16 Spiele, 14 Tore, 5 Vorlagen. Mir ist klar, dass nicht nur die Statistiken zählen sondern vor allem die Leistung und die bei Koby oft nicht soooo knorke war, trotzdem ist das schon erstaunlich gut.
    Levent ist seit einigen Monaten in sehr guter Form. Wenn man gefühlt in jedem zweiten Interview erwähnt wie wichtig die Jugend ist und man auf die setzt aber solche Spieler dann nicht mal einwechselt bzw. nominiert (obwohl er gegen Dortmund getroffen hat) ist doch schon erstaunlich.
    Dann braucht man sich nicht wundern dass Talente nicht mehr zu Werder kommen sondern woanders hingehen, hier kriegen die eh keine faire Chance. Durchlässigkeit am Arsch ey.
    Die da oben können alle schlau reden, aber das was die Ankündigen auch umsetzen kriegen die nicht geschissen.

    Ich freue mich schon wieder auf Theo und Elia in den nächsten Jahren. Levent wird dann woanders durchstarten und hier wird wieder rumgejault.
    Oder er wird sich wie Testroet, Stier und co. nicht durchsetzen und von dir wird kein Wort mehr dazu zu lesen sein hier.

  15. #90
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Hier ist der einzig passende Thread und trotz anderer Diskussion hau ich das hier mal zwischen: es handelt sich nicht um Werder, aber da ich es heute wieder gesehen habe und mich n bisserl aufregt: muss man als Vater wirklich seinen 14jährigen Sohn regelmäßig mit einem Ferrari vom Fußballtraining abholen? Und ja, andere Karren sind im Fuhrpark vorhanden und Aufheulen lassen muss man den Motor sicher nicht aus Wartungsgründen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •