Seite 822 von 847 ErsteErste ... 772 802 812 821822823832 842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.316 bis 12.330 von 12697

Thema: Mesut Özil

  1. #12316
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Die zweite Herzog-Zeit ist irgendwie hässlich; so richtig kam da nichts bei rum; dabei zwei seltsame Trainer mit seltsamen (obwohl AdM das Herzerl nie gesehen hat) bis glücklosen Entscheidungen, dämliche Spielverläufe mit Punktverlusten, die am Ende regelmäßig regulär über die Liga erreichte internationale Plätze verhinderten. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, da müsste doch mehr gehen, aber immer fehlten 1-3 Punkte, und das pisst mich heute noch an. Aber wie oben schon gesagt - vielleicht gaben die Mitspieler auch nicht mehr her.
    Pokalsieg!

    In der Liga war das damals ne triste Zeit, das stimmt.
    Nicht so wie in den letzten 10 Jahren natürlich...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #12317
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227

    Die würden heutzutage wieder genommen werden, die "Jahre voller Frust" zwischen 95 und 99.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #12318
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Ist eigentlich zwischenzeitlich klar, was die Ursachen für das Suspensorium sind?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #12319
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich zwischenzeitlich klar, was die Ursachen für das Suspensorium sind?
    Hatte ich bereits an dem Tag hier verlinkt: https://www.ran.de/fussball/internat...dierung-145453

  5. #12320
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Özil "äußerte sich bislang nicht" dazu? Na - das kann er ja gut ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #12321
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Vielleicht will er die Verhandlungen seines Beraters mit Werder nicht stören.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #12322

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Die würden heutzutage wieder genommen werden, die "Jahre voller Frust" zwischen 95 und 99.
    Auch wieder wahr. Das ruft gerade FBs Worte zum Amtsantritt in Erinnerung: "Kann nicht der Anspruch Werders sein, eine/n vermiedene/n Abstieg/Relegation wie einen CL-Platz zu feiern!"

    Dafür wäre ich letztes Jahr bis nach Bremerhaven und zurück gegangen - und zwar auf der Weser.

    Was wäre "besser" - immer Jahre voller Frust und keine Jahre 2004-2010, aber dafür auch nienichniemals einen Abstieg zu erleben - oder das, was wir jetzt haben mit vollem Frust und einem Schrecken ohne Ende?
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  8. #12323
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Die würden heutzutage wieder genommen werden, die "Jahre voller Frust" zwischen 95 und 99.
    Auch wieder wahr. Das ruft gerade FBs Worte zum Amtsantritt in Erinnerung: "Kann nicht der Anspruch Werders sein, eine/n vermiedene/n Abstieg/Relegation wie einen CL-Platz zu feiern!"

    Dafür wäre ich letztes Jahr bis nach Bremerhaven und zurück gegangen - und zwar auf der Weser.

    Was wäre "besser" - immer Jahre voller Frust und keine Jahre 2004-2010, aber dafür auch nienichniemals einen Abstieg zu erleben - oder das, was wir jetzt haben mit vollem Frust und einem Schrecken ohne Ende?
    Zwischendrin ne Meisterschaft und n Pokalsieg wäre geil. Einfach das die Weisheit von früher wiederbelebt wird: Werder darfst du nie abschreiben!
    Angst ist immer n schlechter Berater: Bloss nicht absteigen klingt nach Langeweile und endet im Abstieg - kennen wir doch.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #12324
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Bloß nicht Doublesieger werden!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #12325

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Und auch Riesenärger bei Fenerbahce, oh Mann das überhaupt noch Vereine mit ihm planen würden.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #12326
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Mesut komm zurück !

  12. #12327
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Mesut komm zurück !
    ... nach Schalke.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  13. #12328
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Bei Schalke.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #12329
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    990
    ...nach schalke bei!
    Back again.

    FIGHT!

  15. #12330
    Avatar von eric
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •