Seite 817 von 847 ErsteErste ... 767 797 807 816817818827 837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.255 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #12241
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Meiner Vorstellung von Moral und Anstand entspricht es jedenfalls nicht, die eigene Meinung als die "einzig" richtige zu sehen, und den "Rest" als "Dumme" oder gar "Arschlöscher" zu sehen und zu bezeichnen. [...]
    ein dt. "Satiriker" [...] dumm und das Verhalten eines Arschlochs. [...] diese "Witzfigur" [...] zu tiefst faschistuides Verhalten!
    Du lachst, um mir einen Widerspruch aufzuzeigen?

    Das ist Dir mit Deinen verkürzten Zitaten nicht gelungen, zumal Du in verfälschender Weise, zwei unterschiedliche Aussagen in einen Kontext bringst.

    Auf der einen Seite wird Özil für seine eigene "Wahl" PERSÖNLICH beleidigt, was ich scheiße finde.

    Böhmerm. äußert aber antidemokratisches Denken und Verhalten, welches ich als Arschloch Verhalten bezeichnet habe. Witzfigur steht nicht ohne Grund in Anführungszeichen, und war mein Wortspiel in Anspielung auf seine Tätigkeit. Wobei ich bei ihm sogar so weit gehen möchte, dass ihn das sogar noch wohlwollend beschreiben würde..

    Mich würde vielmehr interessieren, wie Du oder sonstwer, die inhaltliche Kritik an den Aussagen von Böhmerm. entkräftet.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  2. #12242

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite wird Özil für seine eigene "Wahl" PERSÖNLICH beleidigt, was ich scheiße finde.
    darauf hast du dich bei deinen wirren texten mitnichten beschränkt. du musst schon wissen, was du selbst schreibst. steht sogar direkt im von mir zitierten ausschnitt.


    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Witzfigur steht nicht ohne Grund in Anführungszeichen, und war mein Wortspiel in Anspielung auf seine Tätigkeit.
    klar doch. dann versuchen wirs halt mal hiermit:
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Vollpfosten


    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Mich würde vielmehr interessieren, wie Du oder sonstwer, die inhaltliche Kritik an den Aussagen von Böhmerm. entkräftet.
    dazu müsste ich die aussagen von böhmermann kennen. viel inhalt steht in deinen ausführungen nicht.
    Geändert von tsubi (19.09.2021 um 20:23 Uhr)

  3. #12243
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Das ist doch mittlerweile ein Muster. @dkone wacht Freitags auf, zieht seinen Wochenend-Rant durch und taucht dann wieder ab. Andere sind oberlehrerhaft und arrogant, Fakten sind ihm unwichtig, Hauptsache, alle Meinungen werden gehört. Wenn man Meinungen kommentiert oder einordnet, ist man böse. Wenn etwas nicht explizit verboten ist, ist es für ihn ok, auch wenn man ihn zig mal darauf verweist, wie's z.B. um das Nichtverbot der NPD bestellt ist. Erklärungen nimmt er nicht zur Kenntnis - ob's nun Ignoranz oder mangelnde Fähigkeit zum Verstehen ist, lasse ich offen.
    Geändert von PerRoentved (20.09.2021 um 08:27 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #12244
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Der Volksverpetzer klärt auf: Todenhöfer als Verlängerung des politischen Arms Erdogans. Inklusive eines Potpourris aus Ekligkeiten wie Antisemitismus, Schwulenfeindlichkeit, Salafismus und Neoosmanismus.
    Volksverpetzer passt namentlich perfekt in eine andere, viel dunklere Zeit. Der belehrende Ton, in seiner absoluten Wahrhaftigkeit, is das genaue Gegenteil von differenziertem Journalismus. Der Stürmer hat das damals ganz ähnlich gemacht.
    Ein Faktencheck-Portal, das gegen Hass schürende Fakenews angeht, ist „ganz ähnlich“ wie ein antisemitisches Nazi-Hetzblatt, das der Shoah den Boden bereitet hat? Tickst du noch ganz richtig?

    @Mods, ich habe den Beitrag gemeldet und würde es sehr begrüßen, wenn man mit der Verharmlosung des Nationalsozialismus hier nicht einfach durchkommt.
    Geändert von MintberryCrunch (20.09.2021 um 08:41 Uhr)

  5. #12245

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Politisch scheint der Mesut ein echtes Zugpferd zu sein.
    Sein Werben für "Team Todenhöfer" scheint zumindest in der muslimischen Community Hamburgs geholfen zu haben.

  6. #12246
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    ...one of those Days

  7. #12247
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #12248
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    super gemacht!

  9. #12249
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Wurde von Fenerbace zusammen mit Ozan Tufan suspendiert. Hintergründe sind noch unklar, sportlich gab es zumindest keinen wirklichen Anlass.

  10. #12250
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ohne die Einzelheiten zu kennen:
    Zurückholen bitte
    Die Erdogan-Geschichte vergessen wir mal

  11. #12251
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ohne die Einzelheiten zu kennen:
    Zurückholen bitte
    Die Erdogan-Geschichte vergessen wir mal
    + 1
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #12252
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Ihr seid wohl nicht ganz gescheit, wie? - Weder! Noch!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #12253
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Scheiß auf den Charakter. Özil ist für mich einer der genialsten Fußballer, den ich je sehen durfte. Der hat einen ganz besonderen Flair, auf den ich fußballerisch total abfahre
    Geändert von HeinzDieter60 (24.03.2022 um 16:55 Uhr)

  14. #12254
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Auf https://www.ran.de/fussball/internat...dierung-145453 erfährt man mehr zum Anlass.

  15. #12255
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Charakter. Özil ist für mich einer der genialsten Fußballer, die ich je sehen durfte. Der hat einen ganz besonderen Flair, auf den ich fußballerisch total abfahre
    Özil als Fußballer ->
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •