Seite 790 von 847 ErsteErste ... 740 770 780 789790791800 810 840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.836 bis 11.850 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #11836
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.015
    Und ging es ihm beim Gehaltsverzicht nicht auch darum, dass man den Spielern nicht zusichern wollte, im Gegenzug auf Entlassungen zu verzichten?

  2. #11837
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Müsste er von der reinen Qualität nicht unangefochten Stamm spielen? Verstehe nicht was da bei ihm los ist
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #11838
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.206
    Also, ich würd mich bei ihm schlicht aufs Sportliche konzentrieren, denn aus dem Txt kann man auch vermuten dass das mit dem Gehaltsverzicht nicht so ganz einfach zu beurteilen ist. Aber vorgeworfen wird schlicht die fehlende Körperlichkeit, gerade in engen Spielen. Das kann man, bei aller spielerischer Klasse, nicht von der Hand weisen.

  4. #11839
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Müsste er von der reinen Qualität nicht unangefochten Stamm spielen? Verstehe nicht was da bei ihm los ist
    War er bis zur Corona-Pause ja auch. Danach hat er nicht mehr gespielt. Weil er nicht auf Gehalt verzichten wollte? Man weiß es nicht.

    Edit: Er deutet letzteres jedenfalls an.

  5. #11840
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Was ist nur aus dem schüchternen Mesut geworden. Der ist mittlerweile in anderen Sphären unterwegs. Props gehen raus an Vaddi Özil und den aktuellen Berater. Toll hinbekommen
    Geändert von keane (13.08.2020 um 20:13 Uhr)

  6. #11841
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Och Mesut... Ich habe dich jahrelang verteidigt, mit so vielen Leuten diskutiert, welche der Meinung sind wir sind trotz und nicht wegen dir Weltmeister geworden und war auch sonst immer davon überzeugt, dass du ein überragender Spieler bist. Aber in den letzten Jahren machst du es einem wirklich schwer.

  7. #11842
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Och Mesut... Ich habe dich jahrelang verteidigt, mit so vielen Leuten diskutiert, welche der Meinung sind wir sind trotz und nicht wegen dir Weltmeister geworden und war auch sonst immer davon überzeugt, dass du ein überragender Spieler bist. Aber in den letzten Jahren machst du es einem wirklich schwer.
    Ist bei mir ganz genauso.

  8. #11843
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Während in Deutschland nur für den Rest der Saison verhandelt wurde, hat Arsenal direkt ein ganzes Jahr ausgerufen. 12,5% Verzicht sollten es sein. Umrechnet auf das Quartal bis Saisonende sind das aber 50%. Warum sollte man dem in der unsicheren Zeit zustimmen? Gerade bei englischen Clubs mit dicken Investoren. Die Zustimmung dazu war in der ganzen Premiere League sehr, sehr gering.

    Nebenbei: er wollte ja helfen. Nur eben mit Begründung warum und wofür. Offensichtlich nicht für die (entlassenen) Mitarbeiter.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #11844
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nur Gehobsche, aber Özil soll ja der einzige Arsenal-Profi sein, der dem (minimalen) Gehaltsverzicht widersprochen hat.

    https://www.transfermarkt.de/ozil-ub...ew/news/368050

    Egal, ob es stimmt oder nicht - für mich einer der ekelerregendsten Spieler, die jemals unser Trikot überstreiften.
    1. Angeblich ist er nicht der einzige. Nur der einzige, der öffentlich genannt wird.
    2. Er wäre bereit gewesen, aber es wurde ihm nicht transparent genug begründet.
    3. Für ein Jahr auf 12,5% verzichten ist nicht wenig. Insbesondere wenn dann trotzdem 55 Mitarbeiter entlassen und hohe Ablösen gezahlt werden.
    12,5% bei dem Millionen Gehalt ist nicht wenig mag rein vom Wahrheitsgehalt stimmen, der hätte dennoch mehrere Millionen eingestrichen also für mich ist das ein Scheiss Charakterzug!
    und die Entlassung der 55 Angestellten passt hier 0 als Argument denn die Spieler haben verzichtet das eben das nicht passiert... weil der Verein das nun dennoch gemacht hat rechtfertigt das nun nicht seine Entscheidung bzw. wird sie deswegen nicht besser...
    zig Millionen verdienen und sich dann so quer stellen obwohl ihm das nicht weh tun würde ist und bleibt kacke! Normalos haben Jobs verloren und kämpfen und der feine Herr muss über Peanuts für ihn nachdenken

  10. #11845
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Sie haben die Leute entlassen, um wieder Millionen-Transfers zu machen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #11846
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    entkräftet 0,0 von meiner Aussage!
    die Spieler haben damals auf das Gehalt verzichtet das eben keiner entlassen wird... jetzt wurden es doch 55 und Spieler haben sich dazu schon geäußert das sie darauf sauer sind..
    Ergo zieht für mich in deinem Beitrag für mich das Argument rein 0 pro Özil, bleibe ich bei..

  12. #11847
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Vielleicht war er einfach der einzige, der gecheckt hat, dass der Verein sie verarscht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #11848
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    okay! so kann man denken aber das glaube ich nicht...

  14. #11849
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Glaubst du ihm auch nicht, dass er geholfen hätte, wenn man ihm die Situation mit mehr Transparenz erklärt hätte. Am besten so, dass keine Fragen mehr offen bleiben?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #11850
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich empfinde ihn als kleine Diva und wenn von bspw. 30 Spielern nur 5 dagegen sind und er als Topverdiener dabei ist sagt das für mich vieles über seinen Charakter aus...
    der Mann hat so viel Kohle und selbst der Grund Entlassungen zu umgehen hat nicht gezogen.. und das alle drauf reinfallen und angelogen wurden und er das ja angeblich durchschaut hat als fast einziger kann ich einfach nicht glauben..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •