Seite 792 von 847 ErsteErste ... 742 772 782 791792793802 812 842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.866 bis 11.880 von 12697

Thema: Mesut Özil

  1. #11866
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Ich kann nur den bei Reddit verlinkten Artikel zu dem Thema Özil un Gehaltsverzicht empfehlen oder die Auszüge in den Kommentaren bei Reddit. Hier scheinen einige nur eine Seite zu kennen...

    https://old.reddit.com/r/soccer/comm..._we_didnt_get/
    Vielen Dank für den Link. Vielleicht war ich dann genau auf dem falschen Dampfer unterwegs und Özil ist einer der wenigen bei Arsenal, die ihre Finanzen gut im Blick haben. Wenn Arsenal wirklich keine umfangreichen Informationen zum Gehaltsverzicht zur Verfügung gestellt hat, kann ich Mesut gut verstehen. Gerade vor dem Hintergrund, dass nun ja doch 50 Mitarbeiter:innen entlassen werden sollen. Welche Löcher sind dann wohl mit dem Gehaltsverzicht der Spieler gestopft worden? Gerade vor dem Hintergrund, dass Willian nun 12,5 Mio Euro pro Jahr über 3 Jahre kassieren soll (plus Handgeld).

  2. #11867

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ekelerregend? Das Wort finde ich völlig fehl am Platze. Genialer Kicker.
    Ein Kicker mit genialen Momenten (aber beileibe nicht in jedem Spiel, auch nicht in jedem zweiten, auch nicht.....) und Top-Anlagen. Charakterlich Kreisliga. Das meinte Anfaro wohl. Und da bin ich bei ihm.

  3. #11868
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er einfach der einzige, der gecheckt hat, dass der Verein sie verarscht.
    Soviel Intellekt traue ich ihm nun doch nicht zu.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #11869
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Mesut ist Topverdiener. Der Trainer will neues Spielzeug. Also muss man ihn loswerden, um das neue Spielzeug zu finanzieren. Man diskreditiert Mesut, setzt ihn nicht mehr ein und hofft, dass er flieht. Mesut sagt aber wie schon einmal "Schab Vertag".

    So oder so ähnlich kann man das Ganze auch interpretieren.

    Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.

  5. #11870
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er einfach der einzige, der gecheckt hat, dass der Verein sie verarscht.
    Soviel Intellekt traue ich ihm nun doch nicht zu.
    So spricht man nicht über Receps beste Freunde

  6. #11871
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Ich glaube, RTE kommt es bei seinen Freunden auf Intellekt nicht so an.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #11872

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich glaube, RTE kommt es bei seinen Freunden auf Intellekt nicht so an.
    Die Erdogan-Geschichte ist ne ganz doofe, keine Frage. Dadurch ist Özil in meinem Ansehen auch stark gesunken.
    Ansonsten lässt er sich mMn nichts zu Schulden kommen. Niemand hat Arsenal gezwungen, ihm so einen gut dotieren Vertrag zu geben.
    Er will nicht auf das Gehalt verzichten. Verständlich. Klar ist auch verständlich, dass viele Vereine jetzt finanziell Probleme haben. Insofern könnte man ihm das schon übel nehmen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ist, wie er sagt und andere Spieler ebenfalls abgelehnt haben oder zumindest ablehnen wollten. Und wenn es ebenfalls so ist, dass sie keine genauen Informationen erhalten haben, ist es um so mehr sein Recht, abzulehnen.

    Und jetzt hat Arsenal ja doch einen Haufen Mitarbeiter rausgeschmissen und nun auch Willian verpflichtet (Handgeld und Gehalt). Klar, Transfers sind nötig, aber dann kann es ja finanziell doch so ernst nicht sein.

  8. #11873
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Bis zu der Situation, dass Arsenal jetzt doch so viele Mitarbeiter entlassen und das Geld „anderweitig“ ausgegeben hat sowie nicht klar kommuniziert hat, fand ich es auch nicht so cool. Aber mittlerweile glaube ich, dass er definitiv nicht der einzige mit Fragezeichen war und scheinbar recht hatte.

  9. #11874
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Noch nix dazu, dass er das Arsenal-Maskottchen retten möchte?
    +++ No surprising news +++

  10. #11875

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Das wird vermutlich auch seine einzige Einsatzmöglichkeit sein in dieser Saison.

  11. #11876
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    So bleibt man im Gespräch. Nicht dumm, der Mesut.

  12. #11877
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Die Voraussetzung dafür, möchten die Verantwortlichen aber schon seit Jahren ändern. Bin gespannt ob der Dino wieder eingestellt wird...

  13. #11878

  14. #11879
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Uff
    tiefbegabt

  15. #11880
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Alter Fascho.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •