Seite 791 von 847 ErsteErste ... 741 771 781 790791792801 811 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.865 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #11851

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Özil entscheidet das doch nicht selbst. Der ist doch mittlerweile fremdgesteuert durch seine Berater.
    Dabei bemerkt er nicht, dass er sehr schlecht beraten wird. Seit drei Jahren geht sportlich bei ihm gar nichts mehr. Seine Karriere ist so gut wie beendet.

  2. #11852
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.623
    Dafür ist er gerade Vater geworden und hat womöglich gar nicht so recht Lust auf Fußball - hat ja auch fast alles erreicht. Zeigt das schlechten Charakter? Schlechten Berater? Kann eben alles irgendwie auch nachvollziehbar sein.

  3. #11853
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ekelerregend? Das Wort finde ich völlig fehl am Platze. Genialer Kicker.
    Stimmt, aber seit seiner Katastrophen WM hat er ein besonderes Talent für den Tritt ins Fettnäpfchen entwickelt.

  4. #11854

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Dafür ist er gerade Vater geworden und hat womöglich gar nicht so recht Lust auf Fußball - hat ja auch fast alles erreicht. Zeigt das schlechten Charakter? Schlechten Berater? Kann eben alles irgendwie auch nachvollziehbar sein.
    Wenn er keine Lust auf Fussball hat, dann soll er doch einfach seinen Vertrag auflösen. Jeder bei Arsenal wäre darüber froh.
    Fussball ist sein Job, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient.

    Özil hinterfragt sich selbst nie. Schuld sind immer die anderen. Aber auch das wird ihm von seinem Berater vorgegeben.

  5. #11855
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Schade, dass ich nicht mehr Zeit habe. Ich würde gerne mal die 620 Beiträge durcharbeiten, und schauen ob einer dabei ist, der eine positive Grundaussage hat.

    Zu Özil kann man allerdings wirklich nicht mehr viel positives sagen. Dachte zunächst er würde sich unter Arteta fangen. Da war auch der ein oder andere interessante Einsatz dabei. Das ging dann aber auch schnell wieder in die falsche Richtung. Echt schade, so ein unfassbar begnadeter Fußballer.
    Geändert von mental-nicht-fit (14.08.2020 um 08:49 Uhr)
    Social Distortion

  6. #11856
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ekelerregend? Das Wort finde ich völlig fehl am Platze. Genialer Kicker.
    Stimmt, aber seit unserer Katastrophen WM hat er ein besonderes Talent für den Tritt ins Fettnäpfchen entwickelt.
    ...
    And I would walk 500 miles

  7. #11857

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Dafür ist er gerade Vater geworden und hat womöglich gar nicht so recht Lust auf Fußball - hat ja auch fast alles erreicht. Zeigt das schlechten Charakter?
    Ja.

  8. #11858
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Das nun trotz des Verzichtes der anderen Kollegen viele Mitarbeiter entlassen worden sind, zeigt doch das Özil mit seiner Skepsis Recht gehabt hat.
    Und auch wenn er das nie so richtig an die große Glocke gehängt hat, hatte er doch über die Jahre immer einige wohltätige Projekte an die ich mich erinnern kann. Von daher liegt es schon nah, dass die Probleme mit dem Verzicht nicht aus Geldgier oder so getrieben waren. Es gab ja in der BPL nicht nur von ihm die Aussage, dass ein pauschaler Gehaltsverzicht bei den astronomen Summen im englischen Markt schon komisch anmutet.

    Ansonsten sind hier, bei aller berechtigten Kritik, anscheinend ziemlich viele mit Insiderinfos zu Mesut unterwegs, so wie hier über ihn abgeledert wird. Interessant.

  9. #11859
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Das nun trotz des Verzichtes der anderen Kollegen viele Mitarbeiter entlassen worden sind, zeigt doch das Özil mit seiner Skepsis Recht gehabt hat.
    Das und die Tatsache, dass bei allen Verzichten und Entlassungen einer unbeschadet bleibt: der Besitzer des Vereins, der um ein Vielfaches reicher ist als alle Spieler, Berater, Angestellten und Funktionäre zusammen genommen. Der es sich problemlos leisten könnte, allen noch ganz lange volle Gehälter zu zahlen. Und der qua Besitztum eigentlich auch das Risiko tragen müsste.

    Die Superreichen schicken die Presse los, um Druck auf Angestellte auszuüben, damit den Superreichen keine Einnahmen entgehen oder gar Kosten entstehen, und die Meute käut die Pressebotschaft wieder.

  10. #11860

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.180
    Eine der traurigen Lehren aus der aktuellen Krisenzeit.
    Und das ein Spieler mit gültigem Vertrag diesen nunmal erfüllen möchte wird auch immer genau dann vorgeworfen wenn der "Fan" diesen am liebsten weg haben möchte.

  11. #11861
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Arsenal hat sich in meiner Sympathie auch im Rekordtempo nach unten katapultiert.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #11862
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das mit dem Gehaltsverzicht, da bleibe ich bei, ist für mich ne komische Geschichte die ich ihm ankreide!
    bei der Sache mit dem Vertrag kann man eigentlich gar nichts sagen... diesen sind beide Parteien eingegangen und man kann ja nun keiner Seite vorwerfen das sie nun den Vertrag erfüllen will... bringt ihn zwar sportlich nicht weiter aber gut das ist seine Entscheidung...

  13. #11863
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    das mit dem Gehaltsverzicht, da bleibe ich bei, ist für mich ne komische Geschichte die ich ihm ankreide!
    bei der Sache mit dem Vertrag kann man eigentlich gar nichts sagen... diesen sind beide Parteien eingegangen und man kann ja nun keiner Seite vorwerfen das sie nun den Vertrag erfüllen will... bringt ihn zwar sportlich nicht weiter aber gut das ist seine Entscheidung...
    Sehe ich auch so. Habe Mesut oft verteidigt, aber beim Kuscheln mit Erdogan und auch beim (nicht) Gehaltsverzicht finde ich sein Verhalten nicht ok. Ist ja nicht so, dass andere Spieler nicht auch Ausgaben und Charity haben. Wirkt auf mich fast ein wenig Ailton-like - kann vielleicht nicht so gut mit Geld umgehen?

  14. #11864
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Lustigerweise ist doch genau der Fall eingetreten den er prognostiziert hatte. Da er den internen Ablauf bei Arsenal vermutlich eher einschätzen kann als wir, verwundert ihn wohl der Rausschmiss der Miterbaiter nicht so sehr.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #11865
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Ich kann nur den bei Reddit verlinkten Artikel zu dem Thema Özil un Gehaltsverzicht empfehlen oder die Auszüge in den Kommentaren bei Reddit. Hier scheinen einige nur eine Seite zu kennen...

    https://old.reddit.com/r/soccer/comm..._we_didnt_get/
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •