Seite 765 von 849 ErsteErste ... 715 745 755 764765766775 785 815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.461 bis 11.475 von 12734

Thema: Mesut Özil

  1. #11461
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Was eine Macho Scheiße. Da kommt ein bekloppter mit nem Messer aber die zwei Helden da oben die machen den natürlich rücken an rücken platt. Meine Güte.

    Wo habe ich dergleichen gesagt?
    Nicht du. Zoki.
    Ich hätte das „die zwei Helden“ als Bezugnahme auf Zoki und mich verstanden.
    Weil "da oben" (Vorposts) wird das auch so gewesen sein.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #11462
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich hatte es so verstanden, dass man zu zweit sein muss, um Rücken an Rücken zu kämpfen, also Zoki und sein Wingman. Wie es wirklich gemeint war, wird Werderfan1899 vielleicht verraten. Vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #11463

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Özil soll jetzt wohl von vielen englischen fans kritisiert werden wegen des Vorfalls. Ohne Worte.

    Es gibt ein Foto, auf dem vor dem türkischen Restaurant wohl Özils frau neben ihm steht.

  4. #11464
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Kommen wir auf das Wesentliche zurück:

    Havertz:
    "Mesut Özil und Toni Kroos sind die vielleicht besten Fußballer, die Deutschland je hatte“ (...)

    "Özil oder Kroos wurden und werden meiner Meinung nach zu Unrecht dafür kritisiert, dass sie unnötig das Spiel verschleppen oder das Tempo rausnehmen. Wer das behauptet, hat wenig Ahnung vom Spiel."
    Quelle

    Guter Mann
    Geändert von NasserHelm (26.07.2019 um 15:06 Uhr)

  5. #11465
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Recht hat er

  6. #11466

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass man zu zweit sein muss, um Rücken an Rücken zu kämpfen, also Zoki und sein Wingman. Wie es wirklich gemeint war, wird Werderfan1899 vielleicht verraten. Vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht.
    Ich hatte schlichtweg Azads Aussagen misinterpretiert. Sorry.
    Nun...

  7. #11467

  8. #11468

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zudem war Kolasinac wohl noch gar nicht im Auto, wodurch man das Verhalten schlecht als dumm bezeichnen kann.

    Er hat sich in dem Moment eventuell nur Zeit verschaffen wollen, Özil ist paar Meter vorgefahren um die Leute im Auto zu schützen und Kola ist hinterher gesprintet gekommen.

    Aber bei so einem kurzen Clip kann man halt viel interpretieren.
    Er kam gerade aus seinem Haus. In dem Auto waren Mesut und seine Frau. Kolasinac ist nach wenigen Sekunden ins Auto und sie sind gemeinsam bis zu dem Restaurant geflüchtet, wobei sie verfolgt worden sind. Mesut hätte jetzt natürlich auch in Macho-Attitüde aussteigen um seinem Kumpel zu helfen und dabei seine Frau im Auto alleine zurück lassen können, ohne zu wissen ob es sich hier nicht um eine versuchte Entführung handelt. Kolasinac hätte ja auch ins Haus zurück und Özil den Kickdown betätigen können. Aber Kolasinac hat instinktiv gehandelt (und hatte Glück) und Özil ist eben NICHT stiften gegangen.

  9. #11469
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Die Car-Hacker empfanden es sicher als ziemlich scheiße, statt des begehrten Mercedes auf einmal nur einen Sead vor sich zu haben!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #11470

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Und was ist jetzt mit dem Rucksack? Kümmert das niemanden?

  11. #11471
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Schinkenbananen, altes scouting Material vom HSV plus alte HSV GF Dokumente.
    Da ist der Rucksack von Luis Trenker wertvoller

  12. #11472
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Schlimm dieser Thread, durch die Möchtegern-Helden.

    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die Car-Hacker empfanden es sicher als ziemlich scheiße, statt des begehrten Mercedes auf einmal nur einen Sead vor sich zu haben!

    Wieder bei FUMS rumgehangen?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #11473

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    https://www.transfermarkt.de/sicherh...ew/news/342945

    Die sache hat sich an dem Tag vom vorfall wohl nicht erledigt und verfolgt die beiden bis auf weiteres

  14. #11474
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    https://twitter.com/charles_watts/st...80281316319232

    Scheint viel schlimmer zu sein, als am Anfang befürchtet. Wohl viel mehr als ein einmaliger Vorfall.

    Hoffentlich hat das alles ein gutes Ende.

  15. #11475
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    https://www.telegraph.co.uk/football...ead-kolasinac/

    Two men were seized by police on Thursday night following an altercation with security staff who have been stationed outside Ozil’s north London home in the wake of an attempted carjacking last month.

    Ferhat Ercan and Salaman Ekinci, both 27, were charged under section 4a of the Public Order Act on Friday and are due to appear at Highbury Corner magistrates’ court next month.

    The incident was one of at least two threats to Ozil and Kolasinac in recent days as they have been targeted following the attack by two men armed with knives last month.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •