Seite 787 von 847 ErsteErste ... 737 767 777 786787788797 807 837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.805 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #11791
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Der steht ja nicht ohne Grund nicht im Kader, sondern aus Leistungsgründen.
    Ähm.. Kurze Internet-Recherche wäre vielleicht hilfreich gewesen, oder? Özil fällt laut verschiedenen Medien-Berichten seit Ende Juni mit Rücken-Problemen aus (Quelle z.B. The Sun). In England spekulieren die Fans & Medien, ob da was anderes dahinter steckt. Aber mehr als Spekulationen und dümmliche Fan-Tweets kann ich zum Thema nicht finden.

  2. #11792

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Mesut will auf jeden Fall bei Arsenal bleiben, um nächstes Jahr ablösefrei wechseln zu können. Sein Ziel wären dann entweder die USA oder die Türkei, vor allem da der Istanbuler Hauptstadtclub, weil er ja mit Herrn E. befreundet ist.

    https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...it-413064.html

    Da fällt mir irgendwie nur ein Wort ein: Money, Cash, Kohle, Knete, Fuffis, nennt es wie ihr es wollt.. schäbig, wenn es der Wahrheit entspricht.
    Geändert von astro7 (12.07.2020 um 18:24 Uhr)

  3. #11793
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    War klar. Tor stand weit offen

  4. #11794

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Der steht ja nicht ohne Grund nicht im Kader, sondern aus Leistungsgründen.
    Ähm.. Kurze Internet-Recherche wäre vielleicht hilfreich gewesen, oder? Özil fällt laut verschiedenen Medien-Berichten seit Ende Juni mit Rücken-Problemen aus (Quelle z.B. The Sun). In England spekulieren die Fans & Medien, ob da was anderes dahinter steckt. Aber mehr als Spekulationen und dümmliche Fan-Tweets kann ich zum Thema nicht finden.
    Vorgeschoben

    https://www.sport1.de/internationale...on-mesut-oezil

  5. #11795
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Mesut will auf jeden Fall bei Arsenal bleiben, um nächstes Jahr ablösefrei wechseln zu können. Sein Ziel wären dann entweder die USA oder die Türkei, vor allem da der Istanbuler Hauptstadtclub, weil er ja mit Herrn E. befreundet ist.

    https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...it-413064.html

    Da fällt mir irgendwie nur ein Wort ein: Money, Cash, Kohle, Knete, Fuffis, nennt es wie ihr es wollt.. schäbig, wenn es der Wahrheit entspricht.
    Soviel vorweg: Ja, ich bin fußballerisch ein großer Özil-Fan. Was er sonst so getrieben hat, v.a. die Erdogan-Aktionen, fand ich auch scheiße. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist diese Kritik an Spielern, die einen Vertrag aussitzen. Der Verein hat dem Spieler den Vertrag angeboten, dieser hat ihn unterschrieben. Warum sollte der Spieler den Vertrag dann nicht erfüllen dürfen? Wenn ich in der "normalen Arbeitswelt" einen dicken Vertrag bei einem Unternehmen unterschreibe und das Unternehmen mich dann irgendwann nicht mehr möchte, gehe ich doch auch nicht freiwillig und verzichte auf das Geld, oder? Ich verstehe dieses haten wirklich bei keinem Spieler, der einen Vertrag aussitzt. Wie würdet ihr denn selber handeln? Aus Nettigkeit zum Verein einen deutlich niedriger dotierten Vertrag wo anders unterzeichnen?! Warum sollte das jemand tun?

  6. #11796

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Mesut will auf jeden Fall bei Arsenal bleiben, um nächstes Jahr ablösefrei wechseln zu können. Sein Ziel wären dann entweder die USA oder die Türkei, vor allem da der Istanbuler Hauptstadtclub, weil er ja mit Herrn E. befreundet ist.

    https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...it-413064.html

    Da fällt mir irgendwie nur ein Wort ein: Money, Cash, Kohle, Knete, Fuffis, nennt es wie ihr es wollt.. schäbig, wenn es der Wahrheit entspricht.

  7. #11797
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Ich habe durch Zufall den "Beitrag" eines SPD Politikers über Özil gelesen. Beschämend, dass der gute Herr weiter in der Politik tätig sein darf. Wer die Worte lesen möchte, sucht am besten nach Bernd Holzhauer.

    Überhaupt kam das Thema Özil in den letzten Wochen durch die "Black lives matter" Bewegung bei mir wieder etwas zum tragen. Immerhin hatte sich Özil damals ja auch zum Thema Rassismus geäußert. Ich bin immernoch traurig was weite Teile der Öffentlichkeit damals mit Özil abgezogen haben. Mag er auch nicht ganz unschuldig sein, verdient hat er es nicht. Ein absolut überragender Fußballer. Ich habe nicht viele bessere gesehen.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  8. #11798
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    @dkone
    Und wenn sich Dein Beißreflex gegen alles, was nur entfernt links ist legt, folge doch mal Deiner eigenen Empfehlung und google das noch einmal. Oder klick hier.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #11799
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Ich habe durch Zufall den "Beitrag" eines SPD Politikers über Özil gelesen. Beschämend, dass der gute Herr weiter in der Politik tätig sein darf. Wer die Worte lesen möchte, sucht am besten nach Bernd Holzhauer.

    Überhaupt kam das Thema Özil in den letzten Wochen durch die "Black lives matter" Bewegung bei mir wieder etwas zum tragen. Immerhin hatte sich Özil damals ja auch zum Thema Rassismus geäußert. Ich bin immernoch traurig was weite Teile der Öffentlichkeit damals mit Özil abgezogen haben. Mag er auch nicht ganz unschuldig sein, verdient hat er es nicht. Ein absolut überragender Fußballer. Ich habe nicht viele bessere gesehen.
    Widerliche Aussage des SPD Fritzen.

    Der Rest deines Beitrages? Puh. Am ehesten würde ich noch den Part mit dem guten Fußballer unterschreiben. Leider aber eben kein guter Mensch.

  10. #11800
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    ich weiß gar nicht was was man an meiner Aussage rein interpretiert Beißreflex gegen links??? Wooooa, da kennt mich jemand aber gut.

    Aber wahrscheinlich die selbe Interpretation, die Menschen über das Internet bewertet bzw. in gut oder schlecht unterteilt. Wohlgemerkt nicht Aussagen oder Taten, sondern den Menschen selbst.

    Bevor ich es vergesse, der Mann ist immernoch tätig - nur eben nicht mehr bei der "linken" ähm SPD sondern im Bündnis mit DER Linken
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  11. #11801
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Was für ein Idiot! (dieser Bernd Holzhauer) Aber wirklich. Und dann auch noch diese viel zu oft gebrauchte Hohlformel "Er habe in keiner Weise andere Menschen egal welcher Nationalität oder Herkunft beleidigen wollen."! Was für ein Schwachsinn! Man beleidigt Leute aufs Härteste, und hat es dann nicht gewollt? Lachhaft! So etwas glaube ich nur, wenn derjenige psychotisch o. ä. ist.
    Geändert von Daniel FR (13.07.2020 um 18:15 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #11802

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Spielt auch unter Arteta keine Rolle mehr
    Der würde unter keinem Trainer mehr eine Rolle spielen. Bin gespannt, wer dann wieder "Sündenbock" ist. Nach Emery diesmal Arteta?

  13. #11803
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Natürlich ist die Äußerung absolut widerlich. Sie fiel vor zwei Jahren und Holzhauer ist als Konsequenz von seinem damaligen Posten als (man höre und staune) Stadtrat in Bebra zurückgetreten. Mir ist allerdings unklar, warum @dkone diese Äußerung hier völlig kontextfrei in den Raum wirft und zweifelsfrei insinuiert, Holzhauer habe keinerlei Konsequenzen gezogen - das ist entweder dumm oder sehr tendenziös.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #11804
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Spielt auch unter Arteta keine Rolle mehr
    Der würde unter keinem Trainer mehr eine Rolle spielen. Bin gespannt, wer dann wieder "Sündenbock" ist. Nach Emery diesmal Arteta?
    Ist doch bekannt, dass Spanier etwas gegen Deutsch-Türken haben.

  15. #11805
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Spielt auch unter Arteta keine Rolle mehr
    Der würde unter keinem Trainer mehr eine Rolle spielen. Bin gespannt, wer dann wieder "Sündenbock" ist. Nach Emery diesmal Arteta?
    Ist doch bekannt, dass Spanier etwas gegen Deutsch-Türken haben.
    Ist das so, oder ist das jetzt Sarkasmus von dir?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •