Seite 503 von 847 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 523 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #7531
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    ...
    19 von 21
    Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht an der Diskussion beteiligt und noch gar kein Argument gebracht, das mir ausgehen kann. Aber wenn wir gerade dabei sind, dann schreib ich mal kurz, dass ich der Meinung bin, dass Özil ein Spieler ist, dessen Wert für eine Mannschaft erst dann deutlich wird, wenn er mal nicht spielt. Er ist ein genialer Ballverteiler, der selten die ganz großen Aktionen hat, aber enorm wichtig für ein Team ist. Andere Spieler können neben ihm glänzen. Hunt und Marin waren mit Özil um Klassen besser als ohne ihn. Wenn aber das gesamte Team nicht funktioniert, ist auch er meiner Meinung nach oft wirkungslos. Stark war er gegen Mexiko sicher nicht, aufgeregt habe ich mich aber über andere Spieler.

  2. #7532

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wer Özil die "Schuld" am 0:1 gibt, hat vom Fußball keine Ahnung!
    Keine gibt ihm die "Schuld" aber eine Teilschuld hat er beim Gegentor. Denn man muss diese Situation deutlich besser verteidigen.

    Besonders witzig fand ich, wie er noch die Arme nach dem "Zweikampf" beschwichtigend nach oben gehoben hat.
    Geändert von Playmaker8 (18.06.2018 um 22:23 Uhr)

  3. #7533

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    ...
    19 von 21
    Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht an der Diskussion beteiligt und noch gar kein Argument gebracht, das mir ausgehen kann. Aber wenn wir gerade dabei sind, dann schreib ich mal kurz, dass ich der Meinung bin, dass Özil ein Spieler ist, dessen Wert für eine Mannschaft erst dann deutlich wird, wenn er mal nicht spielt. Er ist ein genialer Ballverteiler, der selten die ganz großen Aktionen hat, aber enorm wichtig für ein Team ist. Andere Spieler können neben ihm glänzen. Hunt und Marin waren mit Özil um Klassen besser als ohne ihn. Wenn aber das gesamte Team nicht funktioniert, ist auch er meiner Meinung nach oft wirkungslos. Stark war er gegen Mexiko sicher nicht, aufgeregt habe ich mich aber über andere Spieler.
    Dann sollte man das doch mal ausprobieren und ihn draußen lassen, denn dann würde man seinen "Wert" für die Mannschaft mal sehen. Es wäre an der Zeit.

    In der heutigen Zeit kann man sich keinen offensiven Spieler mehr leisten der nur ein paar Pässchen spielen möchte und jeden Zweikampf und jede 1:1 Situation vermeidet.
    Geändert von Playmaker8 (18.06.2018 um 22:18 Uhr)

  4. #7534
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ich würde mir auch mal wünschen, dass Deutschland ohne Özil spielt. Nur scheinbar will Löw und alle anderen bisherigen Trainer von Özil dieses Experiment nicht mitmachen. Woran das bloß liegen mag. Dabei ist doch so offensichtlich, dass Özil nur ein Ballschieber ist und in keinen Zweikampf geht. Verrückte Sache ist das.

  5. #7535
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Deswegen hat Gündogan gestern auch gespielt oder?
    Haette er mal gespielt ...
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  6. #7536

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Hier mal die Realität von gestern.

    https://www.youtube.com/watch?v=hqZCSB_kuSs

    Und hier der Zwillingsbruder von Özil, so war er mal.

    https://www.youtube.com/watch?v=wCOz9pj3_Ts
    Geändert von Playmaker8 (18.06.2018 um 22:49 Uhr)

  7. #7537
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ich würde lieber Müller mal draußen sehen. Und für Khedira wäre Gündogan vielleicht mal eine Option.

    Werner sehe ich auch eher als Stürmer für mitspielende Gegner. Gegen Schweden und Südkorea gerne mit Gomez von Beginn.

  8. #7538

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Sowohl Özil als auch Müller haben aktuell in der Startelf nichts verloren.
    Müller rennt seiner Form doch seit 2-3 Jahren hinterher...egal ob Bayern oder DFB

  9. #7539
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Ich muss ja zugeben, dass ich genauso arrogant war wie die Spieler...abwarten, lass die mal rennen, geht gleich los, sind noch 60 Minuten, kommt noch ne Halbzeit, sind noch 30, 15, 5 Minuten. Mal sehen wie lange nachgespielt wird... oh, schon vorbei.

    Özil ist immer noch ein guter Fußballer aber eben keiner an dem eine Manschaft sich aufrichten kann.

  10. #7540
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Hier mal die Realität von gestern.

    https://www.youtube.com/watch?v=hqZCSB_kuSs

    Und hier der Zwillingsbruder von Özil, so war er mal.

    https://www.youtube.com/watch?v=wCOz9pj3_Ts
    Absolut sinnvoll, ein Highlightvideo mit dem eines schlechten Spiels zu vergleichen und daraus irgendwelche Urteile über eine Entwicklung oder Soll/Ist-Leistungsstand fällen zu wollen.

  11. #7541
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wer Özil die "Schuld" am 0:1 gibt, hat vom Fußball keine Ahnung!
    Keine gibt ihm die "Schuld" aber eine Teilschuld hat er beim Gegentor. Denn man muss diese Situation deutlich besser verteidigen.

    Besonders witzig fand ich, wie er noch die Arme nach dem "Zweikampf" beschwichtigend nach oben gehoben hat.
    Er muss die Situation verteidigen? Steht sie vor Gericht? Was hat sie getan?

    Mir hätte es gereicht, wenn Özil gegen den Mexikaner besser verteidigt hätte.

  12. #7542
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Ach Krischie, Wortklauberei?

  13. #7543

  14. #7544
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Basler hat Max Merkel beerbt, muss man mehr wissen?
    Слава Украине

  15. #7545
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wer Özil die "Schuld" am 0:1 gibt, hat vom Fußball keine Ahnung!
    Keine gibt ihm die "Schuld" aber eine Teilschuld hat er beim Gegentor. Denn man muss diese Situation deutlich besser verteidigen.

    Besonders witzig fand ich, wie er noch die Arme nach dem "Zweikampf" beschwichtigend nach oben gehoben hat.
    Das war und ist nicht sein Job - ich sehe mich einmal mehr bestätigt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •