Seite 789 von 847 ErsteErste ... 739 769 779 788789790799 809 839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.821 bis 11.835 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #11821
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770

  2. #11822
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    PS: Ich bin übrigens für Daniel FR.

  3. #11823
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Jetzt unterbrich doch nicht, es wird gerade romantisch.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #11824
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich schließe mich Horst an

  5. #11825

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Ich habe durch Zufall den "Beitrag" eines SPD Politikers über Özil gelesen. Beschämend, dass der gute Herr weiter in der Politik tätig sein darf. Wer die Worte lesen möchte, sucht am besten nach Bernd Holzhauer.

    Überhaupt kam das Thema Özil in den letzten Wochen durch die "Black lives matter" Bewegung bei mir wieder etwas zum tragen. Immerhin hatte sich Özil damals ja auch zum Thema Rassismus geäußert. Ich bin immernoch traurig was weite Teile der Öffentlichkeit damals mit Özil abgezogen haben. Mag er auch nicht ganz unschuldig sein, verdient hat er es nicht. Ein absolut überragender Fußballer. Ich habe nicht viele bessere gesehen.
    was hat das eine mit dem anderen zu tun? ist doch völlig unlogisch. weil einer ein überragender Fussballer ist, hat er es nicht verdient kritisiert zu werden weil er (auch für mich nach alldem was ich so mitbekomme und lese) ein mutmaßlich merkwürdiger/nach meinen Werten kritisierenswerter Mensch/Charakter ist

    ist mir doch egal wie gut er gespielt hat. Dürfen Sportikonen andere Sachen machen als andere Menschen?
    WENN er nicht unschuldig ist, dann hat er es auch verdient. egal was er am Ball kann

  6. #11826

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Arteta ist ein Riesenfan von Özil. Deswegen hatte Mesut unter ihm seit seiner Amtsübernahme ja auch seinen Stammplatz.

    Durch die finanziellen Auswirkungen der Coronakrise auf die Fußballclubs, möchten die Arsenalbosse natürlich wenigstens Geld sparen durch einen Özil-Verkauf. Da der nicht freiwillig geht, kommen halt Befehle vom Vorstand ihn auf die Tribüne/Bank zu setzen, damit er es sich anders überlegt.

    meine Theorie

  7. #11827

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    Arteta ist ein Riesenfan von Özil. Deswegen hatte Mesut unter ihm seit seiner Amtsübernahme ja auch seinen Stammplatz.

    Durch die finanziellen Auswirkungen der Coronakrise auf die Fußballclubs, möchten die Arsenalbosse natürlich wenigstens Geld sparen durch einen Özil-Verkauf. Da der nicht freiwillig geht, kommen halt Befehle vom Vorstand ihn auf die Tribüne/Bank zu setzen, damit er es sich anders überlegt.

    meine Theorie
    Es liegt wohl eher an der Einstellung und an seinen schlechten Leistungen. Das ist meine Theorie.

  8. #11828
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    der wird doch wohl nicht wieder mit hängenden Schultern über den Platz geschlichen sein

  9. #11829
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Sehr still um ihn geworden. Wünsch ihm trotzdem, dass es mehr für ihn wird als der Erdogan Retortenclub. So alt wär er noch gar nicht. Leider hat er jetzt, abgelenkt von Fussball, ein paar seiner besten Fussballjahre weggeschmissen.

  10. #11830
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Wahrscheinlich nur Gehobsche, aber Özil soll ja der einzige Arsenal-Profi sein, der dem (minimalen) Gehaltsverzicht widersprochen hat.

    https://www.transfermarkt.de/ozil-ub...ew/news/368050

    Egal, ob es stimmt oder nicht - für mich einer der ekelerregendsten Spieler, die jemals unser Trikot überstreiften.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #11831
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nur Gehobsche, aber Özil soll ja der einzige Arsenal-Profi sein, der dem (minimalen) Gehaltsverzicht widersprochen hat.

    https://www.transfermarkt.de/ozil-ub...ew/news/368050

    Egal, ob es stimmt oder nicht - für mich einer der ekelerregendsten Spieler, die jemals unser Trikot überstreiften.
    Laut eigener Aussage war er nicht der einzige der widersprochen hat, nur der einzige, bei dem das öffentlich wurde.

  12. #11832
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nur Gehobsche, aber Özil soll ja der einzige Arsenal-Profi sein, der dem (minimalen) Gehaltsverzicht widersprochen hat.

    https://www.transfermarkt.de/ozil-ub...ew/news/368050

    Egal, ob es stimmt oder nicht - für mich einer der ekelerregendsten Spieler, die jemals unser Trikot überstreiften.
    1. Angeblich ist er nicht der einzige. Nur der einzige, der öffentlich genannt wird.
    2. Er wäre bereit gewesen, aber es wurde ihm nicht transparent genug begründet.
    3. Für ein Jahr auf 12,5% verzichten ist nicht wenig. Insbesondere wenn dann trotzdem 55 Mitarbeiter entlassen und hohe Ablösen gezahlt werden.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #11833
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ekelerregend? Das Wort finde ich völlig fehl am Platze. Genialer Kicker.

  14. #11834

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Er ist wohl, lt. heutigen Medienberichten, auch wenig bis gar nicht bereit, sich Angebote anderer Vereine anzuhören. Ist sein gutes Recht, aber bei Arteta hat er wohl keine Chance mehr. Sieht so aus, als ob er das nächste Jahr auf der Tribüne verbringen wird.

  15. #11835
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Er ist wohl, lt. heutigen Medienberichten, auch wenig bis gar nicht bereit, sich Angebote anderer Vereine anzuhören. Ist sein gutes Recht, aber bei Arteta hat er wohl keine Chance mehr. Sieht so aus, als ob er das nächste Jahr auf der Tribüne verbringen wird.
    Ich hab Vertrag 2.0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •