Seite 734 von 849 ErsteErste ... 684 714 724 733734735744 754 784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.996 bis 11.010 von 12734

Thema: Mesut Özil

  1. #10996
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Bei einem wie ihm sieht das nur so aus. Denn er ist immer sehr gut!

    Buster
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #10997
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Mesut bei Facebook
    Many fans have asked me, my close relatives and friends about our wishes for tomorrow's wedding. As a professional footballer I am in a fortunate and privileged position. However, I invite everyone who is willing and able to help to support a very special project close to both of our hearts that we will undertake with BigShoe. Amine and I will bear the expenses for surgeries of 1000 children in need. I’d be happy if in addition, many more treatments all over the world can be fulfilled. If you would like to help this good cause, please click www.bigshoe.info/donate. I have really taken the team at BigShoe and the passion they treat their young patients with to my heart. I have supported them ever since the World Championships of 2014. BigShoe works alongside German and Swiss Doctors to help children all around the world by providing life changing surgeries. Burns, club feet & clefts are medical conditions that developing countries struggle to treat due to lack of doctors, money and medicine.
    We have already worked together for surgeries in Brazil (Worldcup 2014), in Africa (2016) and in Russia (2018). Now we want to go the next step and help children worldwide. ❤ #M1Ö
    +++ No surprising news +++

  3. #10998
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Aber der is doch der Buddy vom Erdo......
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #10999
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Am lustigsten finde ich das seine Freundin bei dem Sportler-Empfang kein Kopftuch getragen hat.

  5. #11000
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Hätte sie sollen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #11001
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hätte sie sollen?
    Naja wenn man den Mann besucht der einen islamischen Gottestaat errichten will...

  7. #11002

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hätte sie sollen?
    Naja wenn man den Mann besucht der einen islamischen Gottestaat errichten will...
    Übertreibt man mit sowas nicht ein wenig ? Bei meinem letzten Besuch in der Türkei trugen geschätzt vllt. 20% der jüngeren Frauen ein Kopftuch, bei den ganzen von Erdogan kontrollierten Fernsehsendern, sind auch fast ausschließlich stark sexualisiert dargestellte Frauen als Nachrichtensprecherinnen oder Moderatorinnen eingestellt. Meines Wissens nach hat er noch nie ausgesprochen dieses Grundrecht in Frage stellen zu wollen, rigoroser ist er eher beim Thema Alkoholausschank

  8. #11003
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hätte sie sollen?
    Naja wenn man den Mann besucht der einen islamischen Gottestaat errichten will...
    Übertreibt man mit sowas nicht ein wenig ? Bei meinem letzten Besuch in der Türkei trugen geschätzt vllt. 20% der jüngeren Frauen ein Kopftuch, bei den ganzen von Erdogan kontrollierten Fernsehsendern, sind auch fast ausschließlich stark sexualisiert dargestellte Frauen als Nachrichtensprecherinnen oder Moderatorinnen eingestellt. Meines Wissens nach hat er noch nie ausgesprochen dieses Grundrecht in Frage stellen zu wollen, rigoroser ist er eher beim Thema Alkoholausschank
    https://www.deutschlandfunk.de/tuerk...6&xtor=AD-251-[]-[]-[]-[dlf-mobil]-[]-[]

  9. #11004

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Man sollte nach dem Post von Osnadame auf jeden Fall das Tragen von Kopftüchern thematisieren. Das ist schließlich Kernpunkt der verlinkten Meldung. Alles andere darin ist nicht weiter erwähnenswert.

  10. #11005
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Nicht unwichtig zu erwähnen – und in diesem Fall wenig überraschend – ist die ausgewählte Musik. Das Paar wird nämlich musikalisch von der quasi Hymne der türkischen Rechtsradikalen: »Ölürüm Türkiyem« (Ich sterbe für dich, meine Türkei) begleitet.
    Das ist durchaus ne Ansage

  11. #11006

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Özil ist ein Vollidiot. Wusste man seit dem Erdogan-Bild. Nur ein paar Verirrte haben das damals bagatellisiert und als „Dummen-Jungen-Streich“ bezeichnet. Oder dass er gegen seinen Willen vom Erdogan-Lager missbraucht worden sei. Er wusste gestern wie heute genau was er tat und hätte niemals das deutsche Trikot tragen dürfen.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  12. #11007
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.502
    Puh, für mich ist nun der Zeitpunkt gekommen, sich von Mesut Özil zu distanzieren. Ich stand stets auf seiner Seite, vor allem beim Thema Nationalmannschaft und dem Tam tam, doch die Nähe zum Diktator aus der Türkei scheint definitiv mehr als nur ein PR Desaster zu sein.

  13. #11008
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Nicht unwichtig zu erwähnen – und in diesem Fall wenig überraschend – ist die ausgewählte Musik. Das Paar wird nämlich musikalisch von der quasi Hymne der türkischen Rechtsradikalen: »Ölürüm Türkiyem« (Ich sterbe für dich, meine Türkei) begleitet.
    Das ist durchaus ne Ansage
    Quelle?

  14. #11009
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Worum Twitter.
    Bzw. Retweet: https://twitter.com/MahirTokatli/status/1136872764529422336?s=19
    Geändert von Grinch (07.06.2019 um 08:37 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  15. #11010
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Özil ist ein Vollidiot. Wusste man seit dem Erdogan-Bild. Nur ein paar Verirrte haben das damals bagatellisiert und als „Dummen-Jungen-Streich“ bezeichnet. Oder dass er gegen seinen Willen vom Erdogan-Lager missbraucht worden sei. Er wusste gestern wie heute genau was er tat und hätte niemals das deutsche Trikot tragen dürfen.
    Da hat wohl jemand zu viel Bild gelesen... traurig.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •