Seite 684 von 847 ErsteErste ... 634 664 674 683684685694 704 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.246 bis 10.260 von 12697

Thema: Mesut Özil

  1. #10246
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Özil wird nie wieder in Deutschland spielen. Der würde bei jeden Spiel ausgepfiffen werden.

  2. #10247
    Avatar von TillK
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    70
    Das ist doch Quatsch

  3. #10248
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von TillK Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch
    Das befürchte ich nicht.

  4. #10249

  5. #10250

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von TillK Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch
    Ich hoffe nicht.

  6. #10251
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Jogi Löw in der PK (Quelle: kicker.de)
    Löw zum Thema Mesut Özil: "Viele haben sich gefragt, warum ich mich zu seinem Rücktritt nicht geäußert habe." Über den Rücktritt habe er nicht von Özil selbst erfahren, sondern von dessen Berater. Mit Özil selbst habe er bis heute nicht gesprochen, mehrfach vergeblich versucht, ihn zu erreichen.

    Die Wirkung der Erdogan-Fotos habe auch er komplett unterschätzt. "Dieses Thema hat natürlich auch Kraft gekostet und war nervenaufreibend. Das soll jetzt aber kein Alibi dafür sein, dass wir ausgeschieden sind. Für mich war klar, dass ich Mesut und auch Ilkay Gündogan aus sportlichen Gründen nominiere."

    In seiner Erklärung habe Özil mit seinen Rassismus-Vorwürfen völlig überzogen. Das habe es beim DFB und in seinem Team noch nie gegeben, betont Löw.
    Geändert von Osnadame (29.08.2018 um 12:30 Uhr)
    +++ No surprising news +++

  7. #10252
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    und auch Löw hat es also nicht kapiert, dass es nicht um Rassismus innerhalb des Teams geht

    Dabei hatte der Lappen doch nun genug Wochen zeit, das Statement ausführlich zu lesen ... hat sich ja schließlich nun fast 2 Monate verkrochen

  8. #10253

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Es ist so unfassbar ermüdend das bis auf wenige Ausnahmen alle am Thema vorbei reden. Vielleicht kann Rüdiger da seinem Bundestrainer aushelfen.

  9. #10254
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Es ist so unfassbar ermüdend das bis auf wenige Ausnahmen alle am Thema vorbei reden. Vielleicht kann Rüdiger da seinem Bundestrainer aushelfen.
    Fun ist ein Stahlbad.

  10. #10255
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Ich glaube nicht, dass Löw und die anderen das nicht verstanden haben.

    Ist eben ein billiger (und charakterloser) Winkelzug, einer Aussage zu widersprechen, die nie getätigt worden ist, weil man weiß, dass man da Zustimmung ernten kann und sich nicht mit der eigentlichen Aussage auseinandersetzen muss.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  11. #10256
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Stimme euch zu, an dem was Löw sagt, sieht man aber auch eine andere Sache, die mich persönlich stört.
    Die Spieler heutzutage müssen für quasi nix mehr grad stehen oder ins 4 Augen Gespräch gehen, immer gehen Berater vor,
    das ist mmn ein großes Problem im Fußball. Wirds unangenehm wirds der Berater schon machen und ich mach gar nix.

  12. #10257

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    @ effing
    ja, das ist durchaus möglich das versucht wird sich da billig raus zu schleichen.
    Das Problem geht man damit aber nicht an. Und ich finde es einfach nur ermüdend, dass niemand dann mal nachfragt und das richtige Thema angesprochen sehen will.
    Und wenn sich ein Bierhoff dann wieder hinstellt und sagt ein Nationalspieler dürfe nicht Zielscheibe sein, dann frage ich wo denn die empörte Reaktion war als die 2 "Ziegenficker" im Team gesehen wurden von einem SPD Politiker auf Twitter.

  13. #10258
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Ich stimme Dir zu, das Problem geht man damit nicht an, und ich denke das will auch keiner derjenigen, die da in der Verantwortung sind.

    Und man muss gar nicht bis zu diesem Politiker gehen, um zu sehen, dass Özil und Gündogan von Bierhoff, Löw und dem gesamten Team zu keiner Zeit ausreichend geschützt worden sind, die haben vor allem Özil voll im Regen stehen lassen bzw. was Löw (durch Schweigen) und Bierhoff (durch seinen eigenen Arsch retten wollen und Özil zum Schuldigen erklären) angeht, die Sache nur noch befeuert.

    Mich widert das an.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  14. #10259
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Früher war das anders, da hat Frings höchstpersönlich Löw in einem Bremer Hotel nach 5 Minuten sitzen lassen und ist gegangen, als er gemerkt hat, dass er ausgebootet wurde.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #10260
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Nach Özil und Matthäus nun auch Schweini mit Skandalfoto:
    https://pbs.twimg.com/media/DlvLBfJW4AAASh1.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •