Seite 679 von 847 ErsteErste ... 629 659 669 678679680689 699 729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.171 bis 10.185 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #10171

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1224010.html

    Hoeneß setzt sich ernsthaft in eine zweistündige Sendung, in der er mit Fragen zu seinen Äußerungen in Bezug auf Özil rechnen muss und ist dann so schlecht vorbereitet?! Ich bin wahrlich kein Freund von Hoeneß, aber jetzt muss man sich um ihn ja fast schon Sorgen machen...

    Und @=Vince=
    Özil spielt in "Die Mannschaft" eine andere Rolle als bei Arsenal! Während es Jogi in erster Linie um Ballbesitz geht, wurde bei Arsenal viel direkter und risikoreicher nach vorne gespielt - auch von Özil! Ich weiß nicht, ob du die PL verfolgst, aber auf Grund deiner Äußerung kann ich nur vermuten, dass du es nicht tust. Özil ist neben de Bruyne immer noch der dominierende 10er der PL, das belegen alle Statistiken. Alles andere sind Hoeneß'sche Fake-Stats
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  2. #10172
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Alles andere sind Hoeneß'sche Fake-Stats
    Oder in Fußballdeutsch: Wahrheiten.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #10173
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1224010.html

    Hoeneß setzt sich ernsthaft in eine zweistündige Sendung, in der er mit Fragen zu seinen Äußerungen in Bezug auf Özil rechnen muss und ist dann so schlecht vorbereitet?! Ich bin wahrlich kein Freund von Hoeneß, aber jetzt muss man sich um ihn ja fast schon Sorgen machen...

    Und @=Vince=
    Özil spielt in "Die Mannschaft" eine andere Rolle als bei Arsenal! Während es Jogi in erster Linie um Ballbesitz geht, wurde bei Arsenal viel direkter und risikoreicher nach vorne gespielt - auch von Özil! Ich weiß nicht, ob du die PL verfolgst, aber auf Grund deiner Äußerung kann ich nur vermuten, dass du es nicht tust. Özil ist neben de Bruyne immer noch der dominierende 10er der PL, das belegen alle Statistiken. Alles andere sind Hoeneß'sche Fake-Stats
    Mich muss man echt nicht von der Qualität Özils überzeugen, aber Arsenal hat nun mal die letzten beiden Saisons nicht gut abgeschnitten und auch Özil hat seinen Teil dazu beigetragen. Wenn man sich Özil gegen Südkorea anguckt (kann man bei YT sehen) spielt er auch da häufig vertikal etc., aber ist halt nichts draus geworden.

    Die ganze Diskussion kotzt mich mittlerweile dermaßen an (Hoeneß jetzt). Man hat aus dem Tod von Enke wirklich 0% gelernt bei diesen Leuten.
    Geändert von =Vince= (20.08.2018 um 16:34 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  4. #10174
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich hab überhaupt keine Lust mich mit den Aussagen von dem Ex Knacki zu beschäftigen.Das ist auch eher was für die forensische Psychatrie.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #10175
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Özil muss bei Arsenal eben auch den Alleinunterhalter geben während sich bei Real oder Bayern die Last auf mehrere Schultern verteilt.

  6. #10176
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Hoeneß über Gewinne im Fußball: [...] Das halte ich für das Wichtigste, dass man nicht auf Kosten anderer Steuerzahler oder auf Kosten von Besitzern dieses Fußballgeschäft betreibt.
    [...]Auf Kosten der Steuerzahler hat Hoeneß selbst agiert, er wurde 2014 wegen Steuerhinterziehung in sieben Fällen in Höhe von 28,5 Millionen Euro zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

  7. #10177
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1224010.html

    Hoeneß setzt sich ernsthaft in eine zweistündige Sendung, in der er mit Fragen zu seinen Äußerungen in Bezug auf Özil rechnen muss und ist dann so schlecht vorbereitet?! Ich bin wahrlich kein Freund von Hoeneß, aber jetzt muss man sich um ihn ja fast schon Sorgen machen...

    Und @=Vince=
    Özil spielt in "Die Mannschaft" eine andere Rolle als bei Arsenal! Während es Jogi in erster Linie um Ballbesitz geht, wurde bei Arsenal viel direkter und risikoreicher nach vorne gespielt - auch von Özil! Ich weiß nicht, ob du die PL verfolgst, aber auf Grund deiner Äußerung kann ich nur vermuten, dass du es nicht tust. Özil ist neben de Bruyne immer noch der dominierende 10er der PL, das belegen alle Statistiken. Alles andere sind Hoeneß'sche Fake-Stats
    Mich muss man echt nicht von der Qualität Özils überzeugen, aber Arsenal hat nun mal die letzten beiden Saisons nicht gut abgeschnitten und auch Özil hat seinen Teil dazu beigetragen. Wenn man sich Özil gegen Südkorea anguckt (kann man bei YT sehen) spielt er auch da häufig vertikal etc., aber ist halt nichts draus geworden.

    Die ganze Diskussion kotzt mich mittlerweile dermaßen an (Hoeneß jetzt). Man hat aus dem Tod von Enke wirklich 0% gelernt bei diesen Leuten.
    nichts - bis auf sieben Torschussvorlagen, die mehrfach zu fast 100%-igen Chancen wurden. Man kann Özil nun wirklich nicht auch noch vorwerfen, dass Werner, Kroos oder Hummels so wenig daraus machten.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #10178

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1224010.html

    Hoeneß setzt sich ernsthaft in eine zweistündige Sendung, in der er mit Fragen zu seinen Äußerungen in Bezug auf Özil rechnen muss und ist dann so schlecht vorbereitet?! Ich bin wahrlich kein Freund von Hoeneß, aber jetzt muss man sich um ihn ja fast schon Sorgen machen...

    Und @=Vince=
    Özil spielt in "Die Mannschaft" eine andere Rolle als bei Arsenal! Während es Jogi in erster Linie um Ballbesitz geht, wurde bei Arsenal viel direkter und risikoreicher nach vorne gespielt - auch von Özil! Ich weiß nicht, ob du die PL verfolgst, aber auf Grund deiner Äußerung kann ich nur vermuten, dass du es nicht tust. Özil ist neben de Bruyne immer noch der dominierende 10er der PL, das belegen alle Statistiken. Alles andere sind Hoeneß'sche Fake-Stats
    Mich muss man echt nicht von der Qualität Özils überzeugen, aber Arsenal hat nun mal die letzten beiden Saisons nicht gut abgeschnitten und auch Özil hat seinen Teil dazu beigetragen.
    Kannst du das konkretisieren? Hier nochmal ein Auszug aus dem Spiegel-Artikel: "In den zwei Jahren bereitete Özil insgesamt 17 Tore vor und legte im Durchschnitt 3,1 Torschüsse pro Spiel auf. In dieser Kategorie war kein Spieler der Premier League besser."
    Arsenal wurde in den letzten Jahren vor allem nicht gut gemanagt und es wurde sehr wenig in den Kader investiert, während andere Clubs mächtig aufrüsteten. Deshalb muss man schon fast sagen, dass Özil trotz der Probleme von Arsenal solche Leistungen abliefern konnte, kann man kaum genug würdigen.

    Wenn man sich Özil gegen Südkorea anguckt (kann man bei YT sehen) spielt er auch da häufig vertikal etc., aber ist halt nichts draus geworden.
    Das ist eigentlich das beste Beispiel. Özil hat in dem Spiel 62,5% seiner Zweikämpfe gewonnen; 86% seiner Pässe kamen an, trotz der vielen risikoreichen Steilpässe; 110 Ballkontakte waren fast doppelt so viele wie die von Reus; er gab mit 7 Torschussvorlagen die meisten ab (zweitbester war Kimmich mit 4). Hätte Hummels statt der Schulter seinen Kopf benutzt... Rest ist bekannt!
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  9. #10179
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen

    nichts - bis auf sieben Torschussvorlagen, die mehrfach zu fast 100%-igen Chancen wurden. Man kann Özil nun wirklich nicht auch noch vorwerfen, dass Werner, Kroos oder Hummels so wenig daraus machten.
    Vielleicht verstehen wir uns falsch... ich fand, dass Özil gegen Südkorea der beste Spieler auf dem Platz war. Der war überall und hat sich später die Bälle immer weiter hinten geholt und das Spiel angetrieben. Umso krasser ihn da so herauszustellen, insbesondere bei den vielen vergeigten Chancen der anderen Spieler
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #10180
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Dann habe ich dich missverstanden. Ich dachte, du meintest, das wäre bei Özil alles bodenlose Kunst gewesen sei, weil halt keine Tore daraus resultierten.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #10181

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Dann habe ich dich missverstanden. Ich dachte, du meintest, das wäre bei Özil alles bodenlose Kunst gewesen sei, weil halt keine Tore daraus resultierten.
    Habe ich auch so verstanden. Dann verstehen wir uns ja jetzt alle

  12. #10182
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    DFB-Integrationsbeauftragter Cacau kritisiert Özil
    Der in Sao Paulo geborene Deutsch-Brasilianer habe im DFB nie Rassismus erlebt, betonte er. "Im Gegenteil: Ich wurde immer gut aufgenommen und habe mich zu Hause gefühlt." Özils Vorwürfe seien "absurd".
    Und wieder wird der Eindruck erweckt, Özil hätte von Rassismus innerhalb des DFBs allgemein geschrieben, was eben nicht stimmt. Kein Wort zu den Vorwürfen an Grindel. Im Gegenteil:
    ...die anschließende Verweigerung eines Statements, seien große Fehler gewesen.
    Ein Vorwurf von Özil war ja, dass Grindel dieses Statement nach dem Steinmeier-Besuch abgelehnt hätte. Vor allem aber ist es absurd von "Verweigerung" zu reden. War es doch der DFB/Grindel, die dieses Thema vor der WM für abgeschlossen erklärten. Und selbst Grindel räumte im Nachhinein ein, dass eben dies ein Fehler gewesen sei. Also kann Özil sich ohne Aufforderung auch nicht verweigert haben.

    Dass allerdings ein Angestellter des DFBs da nun nicht seinem Chef ans Bein pinkeln will, kann ich nachvollziehen. Aber das Journalisten dies einfach so stumpf 1:1 weitergeben geht unheimlich auf die Nerven

  13. #10183
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Das hat Methode.

  14. #10184
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Das hat Methode.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #10185
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Özil, Löw, Bierhoff und Grindel - keiner will zur Hayali-Premiere

    Am Samstag moderiert Dunja Hayali erstmals das ZDF-Sportstudio. In ihrer ersten Sendung hätte sie gern die Özil-Debatte des Sommers fortgesetzt. Alle Beteiligten haben jedoch abgesagt. [...] Ihr Gast wird nun Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •