Seite 572 von 847 ErsteErste ... 522 552 562 571572573582 592 622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.566 bis 8.580 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #8566
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    In der Tat. Die treiben es auf die Spitze.

  2. #8567
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Hat eigentlich mal jemand zb Uli H. aus M. aufgefordert, sich für sein sozialschädliches Verhalten zu entschuldigen? Ach ne, Bayern hat lieber die Satzung geändert und eigentlich ist der Uli ja auch ein guter Kerl. Und VW verkauft mehr Autos

  3. #8568
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Uli bekommt immer noch sein Fett weg. Nur nicht von den Bayernjüngern.

  4. #8569
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Ach, echt? Von wem? Schreib mal, am Besten mit Quellen

  5. #8570

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Jeder möchte noch schnell mitspielen...

    https://www.stern.de/sport/fussball/...f-8163890.html

  6. #8571

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Fußballer können doch auch selbst entscheiden ob sie bei der N11 mitmachen oder nicht. Ist aber auch egal da zu OT.
    Nein, können sie nicht. Zumindest offiziell nicht. Wenn ein Spieler nominiert wird, muss er spielen. Mag sogar sein, dass das beim Tennis auch so ist/war - hat da aber noch nie jemanden interessiert, da die Profi-Tour nicht von den Verbänden veranstaltet wird. Da wären Sperren nicht möglich.
    Was ein Quatsch, wenn ein Spieler nicht spielen möchte, dann kann man ihn nicht zwingen. Es gibt halt nur die Abstellungspflicht für die Vereine wenn die Spieler für ihre NM spielen möchten.

  7. #8572

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Unter der Voraussetzung, dass es nicht mehr um das Foto geht, was ich nicht glaube, zu was soll Özil dann noch Rede und Antwort stehen? Ich denke, dass es den Kritikern ausnahmslos NUR um dieses Foto und dessen Zustandekommen geht. Dabei kann sich schon lange jeder Vernunftbegabte an zwei Fingern, ohne bösartige Unterstellungen und Mutmaßungen, die Antworten selber geben. Hier wurde eine riesen PR-Welle erzeugt und insgeheim freue ich mich ein wenig, dass dieser Vorfall mitursächlich am frühen Ausscheiden gewesen ist, denn ich glaube, dass selbst die Kritiker das so in der Form nicht gewollt haben.

  8. #8573
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Ach, echt? Von wem? Schreib mal, am Besten mit Quellen
    Kannste hier im Forum lesen.

  9. #8574
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Ach so. Die Frage war übrigens die Frage nach der Aufforderung zu einer öffentlichen Entschuldigung. Viel Spaß beim suchen.

  10. #8575
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Lass doch mal die passive Aggressivität weg.

  11. #8576
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Fußballer können doch auch selbst entscheiden ob sie bei der N11 mitmachen oder nicht. Ist aber auch egal da zu OT.
    Nein, können sie nicht. Zumindest offiziell nicht. Wenn ein Spieler nominiert wird, muss er spielen. Mag sogar sein, dass das beim Tennis auch so ist/war - hat da aber noch nie jemanden interessiert, da die Profi-Tour nicht von den Verbänden veranstaltet wird. Da wären Sperren nicht möglich.
    Was ein Quatsch, wenn ein Spieler nicht spielen möchte, dann kann man ihn nicht zwingen. Es gibt halt nur die Abstellungspflicht für die Vereine wenn die Spieler für ihre NM spielen möchten.
    Klar, und wenn Krieg ist, muss ich auch Menschen erschießen. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

  12. #8577
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Und so hätte das ein Pro geregelt.

    - Stattdessen hätte man sie schützen müssen und zu Hause lassen, um danach wieder einen Neuanfang zu machen, so Hitzfeld, der in der Causa Özil und Gündogan auch einen Zusammenhang mit dem deutschen Vorrundenaus sieht. „Die Spieler wurden ja ständig damit konfrontiert und bekommen auch mit, was geschrieben wird. Das war sicher nicht förderlich.“ -

    https://www.welt.de/sport/fussball/w...ei-WM-auf.html

  13. #8578
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Die armen Spieler. Das ausgehebelte Leistungsprinzip, Löws taktische Fehler und Kroos' Filmcrew fielen sicher nicht ins Gewicht, wenn der Fokus für viele selbsternannte Experten auf der Causa Özil und Gündogan liegt.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  14. #8579
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Und so hätte das ein Pro geregelt.

    - Stattdessen hätte man sie schützen müssen und zu Hause lassen, um danach wieder einen Neuanfang zu machen, so Hitzfeld, der in der Causa Özil und Gündogan auch einen Zusammenhang mit dem deutschen Vorrundenaus sieht. „Die Spieler wurden ja ständig damit konfrontiert und bekommen auch mit, was geschrieben wird. Das war sicher nicht förderlich.“ -

    https://www.welt.de/sport/fussball/w...ei-WM-auf.html
    Ich weiß nicht, was daran "Pro" sein soll:

    Spieler daheim zu lassen, um sie zu "schützen", ist doch euphemistisch: dann wäre doch erst recht den Hetzjagden Tür und Tor geöffnet worden. Und "schuld" am deutschen Ausscheiden wären sie eh gewesen - in diesem Fall durch ihre Nichtanwesenheit.

    Noch schlimmer finde ich Hitzfelds Befürwortung für Löws Weitermachen!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #8580
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Die armen Spieler. Das ausgehebelte Leistungsprinzip, Löws taktische Fehler und Kroos' Filmcrew fielen sicher nicht ins Gewicht, wenn der Fokus für viele selbsternannte Experten auf der Causa Özil und Gündogan liegt.
    Wundert mich ohnehin, dass das nicht viel mehr aufgegriffen wird. Zumal gerade er ja auch nicht dadurch aufgefallen ist, dass er für andere mitkämpft...

    Aber man hat nun halt sein Opferlamm gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •