Seite 541 von 847 ErsteErste ... 491 521 531 540541542551 561 591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.115 von 12697

Thema: Mesut Özil

  1. #8101

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Nicht Özil ist zu Madrid gegangen
    Äh, doch. Genau das.

    „Niemand ging davon aus, dass ein Vereinswechsel anstand. Mein Vater und ich hatten beide das Ziel, vorzeitig um weitere Jahre zu verlängern – um meine Erfolgsgeschichte bei den Königlichen fortzusetzen und endlich auch den Champions-League-Titel zu holen. Mein Vater übernahm dann die Verhandlungen. Er kontaktierte Florentino Pérez und machte Termine mit dem Baugiganten, in denen es nur darum gehen sollte, einen weiteren langfristigen Kontrakt mit Real zu schließen – zugegeben zu verbesserten Konditionen.“
    Keine Ahnung wovon du da ansonsten redest.

  2. #8102
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Die deutsche Presse hat teils/teils reagiert aber die hatten da nichts mehr zu bewegen.

    Diese Nummer mit Springer geht mir aber auch auf die Nerven.
    Leute, das sind Parolen aus den 80ern.

    Wir Leben im Zeitalter von WhatsApp & Facebook und ihr glaubt an die böse Macht von Springer?
    Irgendwie sind es nicht nur die Rechten, die noch in der Vergangenheit leben..

    Wenn Özil & Co. was zu sagen haben, dann benutzen die Twitter & Co.
    Das Durchschnittsalter in Deutschland lag 2015 bei 44,2 Jahren. In wenigen Jahren wird auf zwei Menschen im erwerbsfähigen Alter ein Rentner kommen.

    Ich wäre vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen. Ganz davon abgesehen, dass Springer selbstverständlich auch bei Twitter und Facebook seine Lügen verbreitet und wenn ich mich nicht ganz irre, Bild.de der erfolgreichste Bezahlschranken-Newsdienst in deutscher Sprache ist.

    Wer nicht an die böse Macht von Springer glaubt, lebt in einer Phantasiewelt.

  3. #8103
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Mit Mesuts Vater gab es ja auch zur Genüge Zoff auf Schalke und bei Werder war es nicht so viel besser. Falscher Berater, ma sagn.
    Eben. Auch auf Schalke wird man gewusst haben was Özil für ein Talent ist, aber man hat entschieden ihn gehen zu lassen.
    Ich erinnere mich an einen Bild-Bericht, wo der Vater erzählte, Schalke setze auf Rakitic statt dem größeren Talent Özil, deshalb der Wechsel zu Werder.
    +++ No surprising news +++

  4. #8104
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ah. Sie wurden also nicht „kommuniziert“ sondern ... was anderes.
    Doch, wurden sie. Aber du kannst selber Googeln und das was gesagt wurde, interpretieren.

    Wird das hier die wortwörtlich Nummer? Was nicht gesagt wurde existiert nicht?

    Was sind Nazis für dich? nationale Sozialisten?

    Es gibt jede Menge Artikel, die sich mit dem Wechsel von Madrid zu Arsenal damals beschäftigt haben, mit den Kommentaren von Madrid, oder willst du gerade behaupten das gab es keine Kommentare? So stiller Verkauf am Abend?
    Ich wollte ja nur wissen, ob die Aussage "das er nicht der Führungsspieler ist, den man braucht um die CL zu dominieren" von Real kommuniziert wurde oder nur Vermutung von dir sei, da mir die Aussage so noch nicht untergekommen ist. Deine weiteren Ausführungen haben deine vorherigen dahingehend korrigiert, dass du dir diese Aussage "mit Verstand" hergeleitet hättest, und damit ist meine Frage beantwortet.

  5. #8105

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Mit Mesuts Vater gab es ja auch zur Genüge Zoff auf Schalke und bei Werder war es nicht so viel besser. Falscher Berater, ma sagn.
    Eben. Auch auf Schalke wird man gewusst haben was Özil für ein Talent ist, aber man hat entschieden ihn gehen zu lassen.
    Ich erinnere mich an einen Bild-Bericht, wo der Vater erzählte, Schalke setze auf Rakitic statt dem größeren Talent Özil, deshalb der Wechsel zu Werder.
    Hier steht davon nichts.

    Liest sich eher wie ein ziemlich schmutziger Scheidungskrieg.

  6. #8106
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Gründe nicht. Ich sehe nur, daß Özil mehr Geld haben wollte und die Initiative zum Verlängern ging offenbar von ihm aus, nicht von Real. Vielleicht wollte der beste Vorlagengeber ja so viel verdienen wie der beste Torschütze, wissen wir nicht. Was wir von Özil selbst wissen ist, daß diese Nummer eskaliert ist. Ich kann hier aber nun keine geringe sportliche Wertschätzung herauslesen, das unterstreicht ja auch die völlig überraschte Reaktion von Ronaldo damals. Mit Perez legt man sich aber offenbar nicht an, zumal im Prinzip jeder Spieler bei Real austauschbar ist weil Real jeden bekommt den man will.
    Ich weiß von jemandem, der damals involviert war, dass es in der Tat nur ums Geld ging. Papa Özil sah seinen Sohn deutlich unterbezahlt und forderte mehr Kohle von Real. Parallel wurden Arsenal, ManU und Paris kontaktiert und Gespräche aufgenommen. Als Arsenal bereit war, genug zu zahlen und Real sich dem verweigerte, kam der Wechsel zustande. So einfach war es.

  7. #8107
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Mich bedrückt diese ganze Nummer um Özil mittlerweile richtig...so viele Talkshows etc. Freunde schicken so dämliche Fotos in Whatsappgruppen: Özil mit der Sprechblase "Zufrieden, mein Präsident"...könnte hart abkotzen.

    Özil kriegt wie Hunt aufgrund seiner Körpersprache und Spielweise immer mehr Kritik als andere Spieler, aber jetzt vermischt sich das mit deutlich rassistischen Aspekten und Nationalgedanken...


    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ist das ermüdend, wenn man alles mit Absicht falsch lesen möchte und dann witzig sein will... Wo habe ich denn geschrieben, dass er ein komplett anderer Spielertyp werden muss? Sogar Micoud hat in wirklich wichtigen Spielen schon die Sense rausgeholt und ein Zeichen gesetzt. Oder willst du mir nun sagen, dass es die Leute nicht positiv aufgenommen hätten, wenn sie sehen, dass er mal richtig in ein Tackling geht und sich untypisch gegen das Aus wehrt? Stattdessen auf gefühlte 99 Quer- und Rückpässe verweisen oder auf 7 kreierte Chancen, wovon vielleicht zwei wirklich gefährlich waren.
    Ich erkläre den einfachen Teil gerne (weil die Quer- und Rückpässe vielleicht zu kompliziert sind und die Sache mit den Key Passes erst recht): der Typ, der in deinen eigenen Worten die Sense rausholt und kratzt und beisst, das ist und war Özil nie und er wird es nie. Ergo verlangst du hier etwas von ihm, das er einfach nicht ist. Drum also anderer Spielertyp. Und du postulierst ja nicht nur, dass er sich hätte in diesen anderen Spielertyp verwandeln sollen, du machst es ihm sogar zum Vorwurf, dass er das nicht tat.

    Die Leute hätten es auch positiv aufgenommen, wenn er Müller hiesse und pathetischen Scheiss labern täte, aber dahingehend hat er sich auch nicht auf die Schnelle verwandeln können.
    This.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  8. #8108

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Squawka/status/1012010820958609408

    Sind natürlich nicht alles 100%ige, aber z.B. Werner/Hummels könnten zumindest mal das Tor treffen.


    Gotta love Mesut.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #8109
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Fußball:
    https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-201...tion=&cam=ghir
    PS: der hätte drin sein müssen.

  10. #8110

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    62
    Trägt jetzt auch bei Arsenal die 10
    https://www.arsenal.com/news/ozil-our-no-10

  11. #8111
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Fußball:
    https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-201...tion=&cam=ghir
    PS: der hätte drin sein müssen.
    Gott sei dank war er nicht drin!! Dann hätten wir weiter so ein scheiß Fußball sehen müssen.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  12. #8112
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Mesut sagt: "einen scheiß Fußball"
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  13. #8113

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Einen? Spalten! Dat tut der.
    Und zwar Abwehrreihen – und beiläufig das ganze Land.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #8114
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Bierhoff ist auch ein Lappen. Sollte mal lieber vor der eigenen Haustür kehren

  15. #8115
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Hat Bierhoff was gesagt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •