Seite 52 von 847 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #766

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Freut mich für Mesut. Kann Kalli da nur voll und ganz zustimmen. Das Wechseltheater war schon ziemlich nervig, gibt aber im Nachhinein keinen Grund böse auf Özil zu sein, is schon in Ordnung dass er zu Real will.

    Zitat Zitat von ssjali
    [youtube:2kw9irq5]http://www.youtube.com/watch?v=1MdLR71cBlk[/youtube:2kw9irq5]

    Hier sieht man alle Özil-Highlights gegen Osasuna.
    Gut dass er den Lupfer nach gut 6 Minuten nich reinmacht, sonst wären die spanischen Medien ja völlig ausgerastet

  2. #767

    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    38

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    großes Dankeschön an Mourinho!

    Arnautovic (ok, war zwischendurch auch verletzt) kam nicht wirklich bei ihm groß zum Zuge und ist auch dadurch relativ günstig zu uns gekommen,
    und beim Spieler Özil haben wir dank Mourinho, nicht nur sportlich, sondern auch finanziell einen Gewinn gemacht...

    desweiteren denke ich, dass Özil positiv gefördert und gefordert wird bei Mourinho, was mMn auch dem SV Werder zu Gute kommt...

  3. #768
    Avatar von ShinChan
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Castle in the Sky
    Beiträge
    71

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Wieso hat Sky eigentlich die Primera División nicht im Programm? Real Madrid vs. Barcelona in HD hätte doch was.

  4. #769
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Özil zusammen mit Ronaldo und Higuain, das kann was sehr sehr ordentliches geben bei Real dieses Jahr.
    Buffalo Right Seven Heaven

  5. #770
    Avatar von flowen
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kiel/Leipzig
    Beiträge
    868

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Zitat Zitat von ShinChan
    Wieso hat Sky eigentlich die Primera División nicht im Programm? Real Madrid vs. Barcelona in HD hätte doch was.

    Laola1 hat die Übertragungsrechte für Deutschland von bwin erworben, Sky konnte oder wollte da wohl nicht mithalten.

  6. #771

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Zitat Zitat von Maddin

    Mesut macht es mir und seinen Mitspielern einfach. Mit seiner Sicht auf den Fußball und mit den Entscheidungen, die er trifft. Özil trifft seine Entscheidungen mit Leichtigkeit, und einfache Entscheidungen zu treffen, ist das schwierigste, was es gibt. Einfach zu spielen ist: Kunst.
    Man kann es kaum treffender beschreiben und besser als mit Spanien, Real Madrid und Mourinho hätte Özil es kaum treffen können. Viel Erfolg weiterhin, Du bist einer von den Guten, auch wenn Du nur kurz hier warst.

    Jap, das ist wirklich sehr, sehr gut ausgedrückt.
    Das ist auch genau das, was Mesuts Spiel ausmacht. wie man allerdings zu der Behauptung kommt, dass da viel Ausschuss dabei gewesen sei, ist mir nicht ersichtlich. Da ging ja quasi jede einzelne Offensivaktion über Özil. Bei Werder wäre das Ding aber wohl nicht nur 1:0 ausgegangen. Higuain hat richtig viel verballert. Osasuna hat - nach den Highlights zu beurteilen - auch nicht wirklich gut gespielt. Nach vorne nix gezeigt und hinten offen gestanden. Naja.
    Aber dennoch ein wahrlich ausgezeichnetes Spiel von Özil. Großartiger Spieler, der mit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat. Zu so einem großen Klub wie Real zu wechseln, der gerade jetzt Mourinho als Trainer hat, ist das beste was man überhaupt machen kann.

  7. #772
    Avatar von ShinChan
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Castle in the Sky
    Beiträge
    71

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Zitat Zitat von flowen
    Zitat Zitat von ShinChan
    Wieso hat Sky eigentlich die Primera División nicht im Programm? Real Madrid vs. Barcelona in HD hätte doch was.

    Laola1 hat die Übertragungsrechte für Deutschland von bwin erworben, Sky konnte oder wollte da wohl nicht mithalten.
    Mal schauen, ob sie wenigstens den Classico übertragen...

  8. #773
    Gast

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Özil wurde hier ja auch immer vorgeworfen, die Schultern hängen zu lassen und nicht zu arbeiten. Dadurch entstand immer das schiefe Bild vom schlampigen Genie. In Essen und Gelsenkirchen dagegen erzählt man eher die Geschichte vom hart arbeitenden Özil, der zusätzlich zum Training ständig laufen gegangen ist. Seine Fortschritte und sein Lerntempo sind unglaublich, und Spieler, die lernbereit sind und etwas annehmen, können von Mourinho und bei Real Madrid noch sehr viel lernen. Zur Not sogar auch, wie man effektiv defensiv die Räume eng macht, ohne zu viel Kraft zu verschwenden.

  9. #774
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Zitat Zitat von Maddin
    und Spieler, die lernbereit sind und etwas annehmen, können von Mourinho und bei Real Madrid noch sehr viel lernen. Zur Not sogar auch, wie man effektiv defensiv die Räume eng macht, ohne zu viel Kraft zu verschwenden.
    Ich meine auch, ein solches Defensivverhalten bei Arno zu sehen.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  10. #775
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Das hat er aber weniger von Mourinho. Ein Paradebeispiel ist aber, wie er Eto'o umgepolt hat.

  11. #776
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Das hat er aber weniger von Mourinho. Ein Paradebeispiel ist aber, wie er Eto'o umgepolt hat.
    Von wem hat er es dann. Bei Twente habe ich Ihn so nie spielen sehen und ich schaue häufiger die Eerendivisie.

    Wenn noch Lust, würde ich mich auch freuen, was er bei Eto´o bahnbrechendes erreicht hat.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  12. #777

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    ich glaube das hat mourinho bei ihm auch schon versucht.
    aber arno nur halbherzig mitgezogen, bzw. nicht so stark wie manch anderer...

    und jetzt kommt schaaf mit dem gleichen...und es macht auch vielleicht auch nur klick weil es "das selbe ist was der mourinho auch immer gesagt hat"

    und wäre der von twente hier aufgeschlagen wäre der maximal halb so lernwillig, egal was und wie schaaf es versucht.

    was an den umständen mit dem jahr in inter...aber durchaus auch an mourinho liegt.

  13. #778
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    @Quendrian: so könnte es sein.

    Ich bin gerade auch von diesem überlegten durchdachten engagierten Defensivverhalten begeistert. Er orientiert sich immer wieder neu im Raum, schaut auf die Gegenspieler wie auch auf den Ballführenden und versucht sich so zu positionieren, dass er eine Gefahr für einen Pass darstellt. Sehr oft bei ihm zu beobachten, wie ich finde.

    Ich frage mich halt, ob er durch die Schulung von Mourinho auch bei uns als Multiplikator wirken kann, sprich Erfahrungen, die er unter Mourinho gesammelt hat, weitergeben kann.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  14. #779

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    749

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Zitat Zitat von Firedangerboy
    Ich frage mich halt, ob er durch die Schulung von Mourinho auch bei uns als Multiplikator wirken kann, sprich Erfahrungen, die er unter Mourinho gesammelt hat, weitergeben kann.

  15. #780
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Mesut Özil (Real Madrid)

    Er hat schließlich ein Jahr unter Mourinho trainiert. Die haben letztes Jahr die CL gewonnen.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •